Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus 1.8 TDDI Unrunder lauf

Diskutiere Ford Focus 1.8 TDDI Unrunder lauf im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Wenn der Motor kalt ist und ich ihn starte, läuft er ca. die ersten 20 sekunden ganz normal.. dann...

1. #1 Mx.baba, 31.03.2013
    Mx.baba

Mx.baba Neuling

Hallo, Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Wenn der Motor kalt ist und ich ihn starte, läuft er ca. die ersten 20 sekunden ganz normal.. dann fängt er zu "stottern" also einen unrunden lauf zu bekommen. Wenn ich dann fahre ist alles ganz normal bis auf den Teillast bereich da fängt er dann auch quasi an zu ruckeln, stottern ...! Das AGR Ventil habe ich schon still gelegt. Mfg. Basti

Thema:

Ford Focus 1.8 TDDI Unrunder lauf

Die Seite wird geladen...

Ford Focus 1.8 TDDI Unrunder lauf - Ähnliche Themen

1. Leerlaufdrehzahl Focus 2.0 TdCi

Leerlaufdrehzahl Focus 2.0 TdCi: Hi, ich müsste wissen wo beim Ford Focus 2.0 TdCi Bj.2007 die Leerlaufdrehzal liegt. Soweit ich weiß wird diese vom Steuergerät gesteuert, weshalb...
  2. Ford Logo Motorhaube

Ford Logo Motorhaube: Hallo, weiß jemand von Euch, ob man das Blaue Fordlogo auf der Motorhaube gegen ein Schwarzes tauschen kann und wenn ja, wo bekommt man sowas ?!
  3. PLZ Bereich 5.... 9. INTERNATIONALES FOCUS RST TREFFEN AM NÜRBURGRING, 7. Juli 2018

9. INTERNATIONALES FOCUS RST TREFFEN AM NÜRBURGRING, 7. Juli 2018: Hallo liebe Focus RST Gemeinde, das Treffen 2018 wird am 7. Juli 2018, wie auch im letzten Jahr, auf dem Nürburgring Parkplatz B7 stattfinden....
  4. Ford Transit Bj.2001 2L DI 100PS Keine Leistung

Ford Transit Bj.2001 2L DI 100PS Keine Leistung: Hallo, Jörg meine Name aus Eschede, ich grüße euch! Ich habe folgendes Problem bei meiner Transe!!! Ich beschreibe mal wie es angefangen hat! vor...
  5. CoC Papiere ( Baujahr/wegen Rückruf vom Focus 2016)

CoC Papiere ( Baujahr/wegen Rückruf vom Focus 2016): Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich suche das Produktionsjahr meines Focus Turnier. Am 5.1.18 habe ich ein neuen EU Focus Turnier gekauft...