Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus 1.8 TDDI Unrunder lauf

Diskutiere Ford Focus 1.8 TDDI Unrunder lauf im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Wenn der Motor kalt ist und ich ihn starte, läuft er ca. die ersten 20 sekunden ganz normal.. dann...

  1. #1 Mx.baba, 31.03.2013
    Mx.baba

    Mx.baba Neuling

    Dabei seit:
    26.03.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Wenn der Motor kalt ist und ich ihn starte, läuft er ca. die ersten 20 sekunden ganz normal.. dann fängt er zu "stottern" also einen unrunden lauf zu bekommen. Wenn ich dann fahre ist alles ganz normal bis auf den Teillast bereich da fängt er dann auch quasi an zu ruckeln, stottern ...! Das AGR Ventil habe ich schon still gelegt. Mfg. Basti
     
Thema:

Ford Focus 1.8 TDDI Unrunder lauf

Die Seite wird geladen...

Ford Focus 1.8 TDDI Unrunder lauf - Ähnliche Themen

  1. Biete Autoradio von Ford 6000 CD

    Autoradio von Ford 6000 CD: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Autoradio aus einem Ford Focus MK2 Facelift. 6000 CD Funktionierte bis zum Schluss tadellos. Inklusive Radio...
  2. Auktion Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde Ford Focus MK3, Mondeo MK4

    Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde Ford Focus MK3, Mondeo MK4: Guten Tag, und hier auch nochmal als Auktion bei Ebay falls jemand Interesse daran hat. Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde...
  3. Suche Motorsteuergerät für Ford Focus

    Suche Motorsteuergerät für Ford Focus: Hallo zusammen, ich suche für meinen FoFo MK1 DNW 74kw Bj 2004 ein Motorsteuergerät 2S4A-12A650-UD Gruß ---------- EDIT by MOD: verschoben in...
  4. Biete Ford MFD 2017 Navi SD Karte

    Ford MFD 2017 Navi SD Karte: Ich verkaufe hier eine Navi SD Karte für Ford. Das Update der SD-Karte 2017 liefert Ihnen aktualisierte Europa-Daten mit einer Abdeckung von fast...
  5. Defektes Motor Steuergerät Focus Turnier

    Defektes Motor Steuergerät Focus Turnier: Hallo zusammen, ich bin seit Jahren begeisterter Ford Fahrer. Meinen Ford Focus Turnier 74kw Benziner Bj 2004 habe ich nun schon seit 2005 und...