Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus 1,8 TDDI zieht nicht

Diskutiere Ford Focus 1,8 TDDI zieht nicht im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen. Ich fahre einen Focus Mk1 1,8 TDDi 90 PS. Er zieht sowie ein 40 PS Fiesta..:( Allerdings nur wenn er warm ist. Kalt geht er los...

  1. #1 Pinki72, 19.05.2014
    Pinki72

    Pinki72 Neuling

    Dabei seit:
    19.05.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Ich fahre einen Focus Mk1 1,8 TDDi 90 PS. Er zieht sowie ein 40 PS Fiesta..:( Allerdings nur wenn er warm ist. Kalt geht er los wie Hulle. So 3 bis 5 min, dann ist ende. Wenn ich Ihn dann aus mache und neu Starte geht er wieder 3 bis 5 los wie ne Rakete.....

    Ich habe keine Ahnung was ich noch machen soll.... AGR ist überbrückt, bzw. so ein bleche vor geschaltet. Falsch Luft geht also nicht mehr...
    Fehler werden auch nicht ausgeworfen bei Ford

    Hat jemand ne Idee?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 19.05.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.373
    Zustimmungen:
    221
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    da könnte zB. der Kat zu sein
     
  4. #3 Pinki72, 20.05.2014
    Pinki72

    Pinki72 Neuling

    Dabei seit:
    19.05.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Was hat denn der Kat damit zu tun und wie steuert der sich dann über die Zündung ??
     
Thema:

Ford Focus 1,8 TDDI zieht nicht

Die Seite wird geladen...

Ford Focus 1,8 TDDI zieht nicht - Ähnliche Themen

  1. Audiosystem für Ford Galaxy

    Audiosystem für Ford Galaxy: Hallo Leute, Ich besitze einen Ford Galaxy BJ 2008, Ich suche für das Audiosystem seit längerer Zeit Ersatzteile, Abdeckung für den Drehknopf zur...
  2. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

    Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...
  3. Er stieg ein und fuhr Ford....

    Er stieg ein und fuhr Ford....: Hallo zusammen, nach dem ich mich schon vor ein paar Tagen angemeldet hatte, stelle ich mich nun vor. Ich wollte damit warten, bis ich den...
  4. Antwort auf E-Mail von Ford

    Antwort auf E-Mail von Ford: Stellte 2 Anfragen an Ford Austria zum Thema Garantie (Defekter Klimakompressor vor Ablauf der Garantie) und Update für Navi. antworten jeweils...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten

    Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten: Moin, Ich möchte meinem Mondeo gerne einen Tempomat verpassen, ehrlich gesagt habe ich nicht wirklich Lust am Lenkrad herum zu schrauben und im...