Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus 1.8 Titanium 2009 Klapper Geräusche Armatur

Diskutiere Ford Focus 1.8 Titanium 2009 Klapper Geräusche Armatur im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgendes Problem : wenn es im Auto leise ist, hört man beim beschleunigen oder normal fahrt ungefähr in...

  1. #1 ozzyinho, 22.01.2015
    ozzyinho

    ozzyinho Neuling

    Dabei seit:
    31.05.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Bj. 2009 1.8 Duratec
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich habe folgendes Problem : wenn es im Auto leise ist, hört man beim beschleunigen oder normal fahrt ungefähr in der Mitte vom Armaturen Fläche klappernde Geräusche. Es nervt sehr... Bitte um Rat

    Motor Abdeckung ist es nicht :)


    gruss Sahin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Focus 1.8 Titanium 2009 Klapper Geräusche Armatur

Die Seite wird geladen...

Ford Focus 1.8 Titanium 2009 Klapper Geräusche Armatur - Ähnliche Themen

  1. Biete Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller)

    Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller): Hallo, habe meinen Focus Mk3 auf ST umgebaut und habe dadurch folgende Teile zu verkaufen, alle Teile sind in gutem Zustand und ohne...
  2. USB Ford Focus

    USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  3. Ford F100 Bj. 1953

    Ford F100 Bj. 1953: Hi Leute, Wer hat einen F100 Bj 1953 - 55.
  4. Suche Differential für Ford Maverik

    Suche Differential für Ford Maverik: Bin auf der suche nach einem Differential für den Maverick jg 2006 2,3 lt hätte da wer eines im angebot danke für angebote
  5. 1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?

    1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?: Hallo, zunächst einmal freue ich mich, dass es ein solches Forum gibt. Schon früher habe ich hier manchen Tipp zu meinen Fords bekommen. Aktuell...