1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Focus 1.8 Turnier MK1

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Focus" wurde erstellt von joghurtmixer, 21.02.2012.

1. #1 joghurtmixer, 21.02.2012
    joghurtmixer

joghurtmixer Neuling

Hallo zusammen,

biete hier ein Ford Focus MK 1 FL, BJ 2002(in silber) als Bastlerfahrzeug bzw. Ersatzteilespender an.

Das Fahrzeug hat ca 105000 km, ist abgemeldet.

Ich weise darauf hin, dass das KFZ nicht verkehrssicher ist (speziell die Bremsen). Deshalb sollte das Fahrzeug mit einem Hänger abgeholt werden. Motor läuft.

Zusätzlich habe ich noch Tieferlegungsfedern H+R (nie benutzt). welches ich beilegen würde. Außerdem ist im Auto ein Alpine 9813 verbaut, was hier einigen mit sicherheit ein Begriff sein dürfte.

Ich möchte für das Fahrzeug 1000 € haben, dies ist in bar bei Fahrzeugübergabe zu bezahlen.

Das Auto steht im Umkreis 20 km von Lahr/Schwarzwald. Da ich beruflich sehr viel unterwegs bin, sollte das KFZ am 03.03.2012 abgeholt werden.

Bei Fragen einfach melden

Grüße Joghurtmixer

Bei Frage einfach melden.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sash

Sash Forum Profi

Fahrzeug:
    Mein Fahrrad
    Hast du Bilder von Fahrzeug??

Was ist mit den Bremsen am Fahrzeug ??

Hast du noch mehr angaben: Benziner oder Diesel, Ausstattung usw ??

Gruss : Sash

4. #3 joghurtmixer, 21.02.2012
    joghurtmixer

joghurtmixer Neuling

Hallo,

also bei den Bremsen müßten wohl die Beläge und Scheiben gemacht werden.

Es ist der Focus 1.8 Benziner, 115 PS

Bilder hab ich momentan leider keine, wenn du aber in der Nähe wohnst, kannst Dir das auto aber gerne ansehen.

Hm, Ausstattung.....manuelle Klima......Sitzheizung (aber Fahrerseite defekt)........Frontscheibenheizung (mit kleinem Steinschlag).......

Gruß Joghurtmixer

5. Sash

Sash Forum Profi

Fahrzeug:
    Mein Fahrrad
    Kannst du ein paar Bilder mal machen und mir dann schicken ??

Ich komme leider nicht ganz aus deiner Gegend, bin aus Koeln !

Hat der Focus sonnst noch irgendwelche Maengel ?

Gruss : Sash

6. #5 joghurtmixer, 21.02.2012
    joghurtmixer

joghurtmixer Neuling

Naja, ich verkauf die Kiste nicht umsonst als Bastelfahrzeug dh unter Ausschluß jeglicher Garantie. Aber was ich sagen kann, das auto fährt noch (wenn man wegen den Bremsen mutig ist). Aber das Fahrzeug müßte soweit in Ordnung sein.

Ich hoffe, ich komm dazu Bilder zu machen, da ich wie gesagt viel unterwegs bin.

Grüße Joghurtmixer

7. #6 ViperGTSRC, 21.02.2012
    ViperGTSRC

ViperGTSRC TDCI-Fahrer

Fahrzeug:
    Focus MK2 TDCI Titanium
    Habe dir eine Nachricht geschickt !

8. #7 TheR34lHunter, 21.02.2012
    TheR34lHunter

TheR34lHunter Benutzer

Fahrzeug:
    1,8/16V MK6 Cabrio Vollausstattung!!!
    Ein 2002er für 1000€ mit den Kilometern? Was isn da faul dranne ;)

9. #8 joghurtmixer, 21.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 23.02.2012
    joghurtmixer

joghurtmixer Neuling

Hm, ich bitte hier ein Bastelfahrzeug für 1000 € an. Was ich allerdings wirklich vergessen hab, das Fahrzeug hat keinen Tüv mehr (was aber eigentlich angesichts des Preises klar sein sollte)........und ich würde für das Auto auch nicht wesentlich mehr als 1000 € bezahlen. Dies 1000 € will ich allerdings haben.

Ansonsten...um diversen Fragen vorzubeugen...ja, ich bin Eigentümer des Fahrzeuges und im Besitzes des Fahrzeugscheines.

Fotos habe ich gemacht, werde sie morgen online stellen.
    Was mir wichtig ist, Abholtermin wäre der 03.03.2012. Zum einen, da ich wenig zu Hause bin, zum anderen möchte ich das Fahrzeug dann auch nicht länger abgemeldet auf dem Hof stehen haben.

Bei weiteren Fragen, immer her damit

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 ViperGTSRC, 21.02.2012
    ViperGTSRC

ViperGTSRC TDCI-Fahrer

Fahrzeug:
    Focus MK2 TDCI Titanium
    Schon passiert - aber noch keine Antwort :)

12. #10 joghurtmixer, 21.02.2012
    joghurtmixer

joghurtmixer Neuling

Ups....sorry....ganz vergessen :rotwerden:

Thema:

Ford Focus 1.8 Turnier MK1

Die Seite wird geladen...

Ford Focus 1.8 Turnier MK1 - Ähnliche Themen

1. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  2. MK1 startet morgens bei Kälte nicht

MK1 startet morgens bei Kälte nicht: Hallo, Mein Zetec 101PS BJ 2001 Hat seit kurzem folgendes Problem: Morgens hat er manchmal (alle 2/3 Tage ) das Problem , das er nicht...
  3. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  4. Zv steuergerät focus mk1

Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  5. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...