Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus 1.8 Zetec 115PS Heizung im Stand kalt

Diskutiere Ford Focus 1.8 Zetec 115PS Heizung im Stand kalt im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Guten Tag, wir haben bei kurzem das Problem, dass die Heizung im Stand kalt bleibt, Kühlwassertemperatur unter Mitte. Sobald man fährt (Drehzahl...

  1. #1 benningmk, 25.01.2016
    benningmk

    benningmk Neuling

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    wir haben bei kurzem das Problem, dass die Heizung im Stand kalt bleibt, Kühlwassertemperatur unter Mitte. Sobald man fährt (Drehzahl über 2k) geht die Kühlwassertemperatur wieder bis zur Mitte und die Heizung wird warm.
    Woran kann das liegen, Thermostat, Wasserpumpe?

    Ich habe im Netz schonmal nach Ersatzteilen gesucht und folgende gefunden, kann ich die bedenkenlos nehmen oder sollte ich Ford Originalteile nehmen?
    Wasserpumpe:
    http://www.ebay.de/itm/SKF-Wasserpu...901298?hash=item1e96e975b2:g:Zi8AAOSwj0NUkH~D
    original:
    http://www.ebay.de/itm/ORIGINAL-WAS...407091?hash=item2573039ef3:g:e4wAAOSwYIhWlnSO

    Thermostat+Gehäuse:
    http://www.ebay.de/itm/Ford-Focus-M...032334?hash=item4d0f87af8e:g:My8AAOxy7nNTWiic
    original:
    http://www.ebay.de/itm/ORIGINAL-THE...775786?hash=item257b42f5aa:g:AF0AAOSwHaBWlQxs

    Danke vorab für eure Hilfe bzw. Tipps...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 klaralang, 30.01.2016
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    Mondeo MK
    könnte auch ein zugesetzter Heizungskühler sein, Wasserpumpe hast Du ja schon in Verdacht.
     
Thema:

Ford Focus 1.8 Zetec 115PS Heizung im Stand kalt

Die Seite wird geladen...

Ford Focus 1.8 Zetec 115PS Heizung im Stand kalt - Ähnliche Themen

  1. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ford Ranger 3.2 Problem

    Ford Ranger 3.2 Problem: Hallo Ich bin will mich kurz vorstellen , ich heiße Aaron und bin neu hier im Forum . Bin 23 Jahre alt und komme aus Hessen.Ich habe mir am 3...
  2. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

    Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf

    Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf: Hallo zusammen, ich würde gerne im Frühjahr ein Upgrade von meinem Focus S auf einen ST (Benziner) machen. Im Blick habe ich dabei...
  4. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

    Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  5. Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom

    Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom: Hallo, über die Suche habe ich irgendwie nur was passendes zum Tourneo Connect gefunden... Kann mir jemand weiter helfen welche LED Birnen ich...