Ford Focus 1 (98) Neue Lautsprecher

Diskutiere Ford Focus 1 (98) Neue Lautsprecher im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich wollte gerne die Standart Lautsprecher aus meinem Focus gegen bessere austauschen. Nun ist die Frage, wie tief kann ich...

  1. Layz

    Layz Guest

    Hallo zusammen, ich wollte gerne die Standart Lautsprecher aus meinem Focus gegen bessere austauschen. Nun ist die Frage, wie tief kann ich maximal mit den Lautsprechern gehen. Da ich glaube, dass da nich viel Platz zwischen tür und innenverkleidung ist. Könnte ich da auch theoretisch nen Kickbass reinbauen, oder so was ähnliches?
    Danke für die Antworten.

    MfG Lars Karabiner
     
  2. #2 Mondifan, 04.02.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    mach es ganz einfach schraub dir die verkleidung ab und miss mal wieviel platz du da hast . od kuck mal bei ebay ob es boxen für den fofo gibt .

    MFG Mondifan
     
  3. #3 Christian, 04.02.2008
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    @Layz
    Lies mal die Einsteigertipps ;)
     
Thema:

Ford Focus 1 (98) Neue Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

Ford Focus 1 (98) Neue Lautsprecher - Ähnliche Themen

  1. Auto (Sync) bei Ford registrieren?

    Auto (Sync) bei Ford registrieren?: Bei meiner Suche zu SYNC bin ich auf die Seite owner.ford.com gestossen, bei der man sich anmelden kann, um zu erfahren, ob es Updates für mein...
  2. Ford C-Max Mk1 - kann nicht starten/zünden mit passivem Schlüssel

    Ford C-Max Mk1 - kann nicht starten/zünden mit passivem Schlüssel: Hallo zusammen, leider habe ich zu folgendem Thema keine Lösung finden können, daher hier mein Problem: Ich habe einen Ford Focus C-Max MK1 mit...
  3. Ford 17M P5 Druck auf Wasserschläuchen.

    Ford 17M P5 Druck auf Wasserschläuchen.: Hallo bin nach etwas stöbern auf dieses Forum gestoßen und wollte mein anliegen mit euch teilen, undzwar war ich mit meinem P5 17M (65 Ps Motor)...
  4. 2. Batterie, Ford Batterieüberwachung

    2. Batterie, Ford Batterieüberwachung: Moin, ich habe einen Ford Transit Custom ,130PS, Euro6, mit Start Stop, BJ 2017. Den möchte ich zum Camper umbauen. Verbaut ist unter dem...
  5. Wieder ein Neuer ...

    Wieder ein Neuer ...: Hallo, bin der Andreas und komme aus Dedenbach / Eifel, bin 57 Jahre alt und von Beruf Werkstoffprüfer. Fahre mit vollster Zufriedenheit einen...