Ford focus 1 tieferlegung

Diskutiere Ford focus 1 tieferlegung im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; HALLO LEUTE:::: - HABE MAL NE FRAGE MÖCHTE MEIN FOCUS TIEFERLEGEN MK1 99ER BAUJ.DAW HOLT MAN SICH EHER EIN SPORTFAHRWERK, GEWINDEFAHRWERK...

1. #1 Focusliebhaber, 04.10.2008
    Focusliebhaber

Focusliebhaber Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Ghia
    HALLO LEUTE::::

- HABE MAL NE FRAGE MÖCHTE MEIN FOCUS TIEFERLEGEN MK1 99ER BAUJ.DAW

HOLT MAN SICH EHER EIN SPORTFAHRWERK, GEWINDEFAHRWERK ODER NUR NEUE FEDERN:::::::

UND WELCHE FIRMEN KÖNNTE IHR MIR EMPFEHLEN WAS QULITÄT BETRIFFT ABER AUCH NICHT ZU TEUER IST:::::

WÜRDE MICH ÜBER EURE IDEEN FREUEN::::

BIS SPÄTER FOCUSLIEBHABER:rolleyes:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 04.10.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

1. Nimm mal Capslock raus.
    2. Nutze mal die Forensuche, zu deiner Frage gibt es schon einige Beiträge!

4. #3 Murmel83, 05.10.2008
    Murmel83

Murmel83 Guest

genau wie mr.binford schreibt...einfach suchfunktion nutzen und gucken was von den dutzenden themen dir passt. es kommt immer auf den eigenen geschmack, verwendungszweck und natürlich den geldbeutel an! solltest du trotz suche hier nix finden meld dich ruhig nochmal hier und man wird dir helfen^^

5. #4 black beast, 06.10.2008
    black beast

black beast (K)ein Windelbomber

Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    meine persönliche meinung ist
    federn von eibach reichen wenn du nur auf der strasse unterwegs und keine ring bestzeiten fahren willst oder bei show n´shine gewinnen willst
    ca 35 -45 mm tiefer
    in verbindung mit einer 17" felgen und reifen 215/40/17
    man kommt überall hin, tiefgaragen usw
    ein gutes mittelmaß zwischen sportlich und komfort
    das org.fahrwerk von ford ist eh verdammt gut und hat mich in dieser kombination bei verschiedenen MK1 noch nie im stich gelassen und ich fahr sicher nicht langsam und unsportlich
    sonst hätte ich sicher einen geringeren durchschnittsverbrauch :eingeschnappt:
    zudem bekommt man eine ABE und spart sich die eintragungskosten für die federn und man muß keine radläufe bearbeiten

gruß

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford focus 1 tieferlegung

Die Seite wird geladen...

Ford focus 1 tieferlegung - Ähnliche Themen

1. Ford Osi

Ford Osi: Moin bin gerade dabei mir nen OSI als Restoobjekt zuzulegen. Hat irgendjemand hierzu Tipps zwecks Teilen etc.? Grüße Manuel
  2. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  3. Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum

Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum: Hallo. Ich habe bei meinem Granada MK2 V6 90PS Baujahr 1981 das Problem, dass nur warme Luft im Innenraum an kommt. Kennt jemand das Problem und...
  4. Servus - Focus ST aus dem Pott

Servus - Focus ST aus dem Pott: Hallo zusammen, mein Name ist Fabian, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Essen. Nach Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung in der...
  5. Ford Fiesta Klima Problem

Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...