1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Ford Focus 16" Alu Style Felgen

Diskutiere Ford Focus 16" Alu Style Felgen im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Moin, meine Frau hat an einem Stein Hinterreifen (Winter 205 55 R16 Goodyear) samt Felge zerlegt. Traumhaft wäre nur der Reifen mit Felge, aber im...

1. #1 Beattracker, 27.02.2014
    Beattracker

Beattracker Neuling

Moin, meine Frau hat an einem Stein Hinterreifen (Winter 205 55 R16 Goodyear) samt Felge zerlegt. Traumhaft wäre nur der Reifen mit Felge, aber im Zweifelsfall tut es auch vor allem diese Stahlfelge (61/2Jx 16h2 et 47,5) im Alu Style. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Thema:

Ford Focus 16" Alu Style Felgen

Die Seite wird geladen...

Ford Focus 16" Alu Style Felgen - Ähnliche Themen

1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker

Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker: Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker Blinker Schalter getauscht. Der Fehler ist noch da. Was ist kaputt? Wer kann helfen?
  2. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Ford f150 für deutsche Zulassung fit machen

Ford f150 für deutsche Zulassung fit machen: [ATTACH] [ATTACH] hallo zusammen, Ich lebe seit Januar 2016 in North Carolina. Ende diesem Jahres werde ich wieder nach Deutschland zurück...
  3. Biete diverse Ersatzteile Focus MK2

diverse Ersatzteile Focus MK2: Hallo zusammen, ich habe noch diverse Ersatzteile von meinem Focus mk2: -Halter Stossstange - Verstärkung - 4M51 17D959 A...
  4. Felge kompatibel ?

Felge kompatibel ?: Hallo, fahre Ford Transit "8566" / BDI ... zur Zeit sind Stahl-Felgen drauf mit 5,5Jx15x60 Räder 195/70 R15C hätte noch Stahl-Felgen in...
  5. Passen die felgen vom Fusion auf B max?

Passen die felgen vom Fusion auf B max?: Hie Leute Ich habe da ma ne Frage. Hatte bis letztes Jahr ein Ford Fusion und haben uns nun ein B Max geholt. Habe nun noch ein winterreifen Satz...