Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus 1998 Radio Problem

Diskutiere Ford Focus 1998 Radio Problem im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, Ich bin jetzt schon länger auf der suche nach einer möglichkeit für einen Aux und evt Usb Anschluss für Ford Radio Cd 6000. Ich habe...

1. sunset

sunset Neuling

Hallo,
    Ich bin jetzt schon länger auf der suche nach einer möglichkeit für einen Aux und evt Usb Anschluss für Ford Radio Cd 6000. Ich habe gesehen das es sowas geben soll, da die wiedergabe ja zb über das handy gegeben wird. Hat einer ne Idee?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 25.05.2012
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    such mal bei ebay nach Focus USB Interface oder Focus USB Adapter

die Dinger kosten ab 50€

Thema:

Ford Focus 1998 Radio Problem

Die Seite wird geladen...

Ford Focus 1998 Radio Problem - Ähnliche Themen

1. Motorstörung und Start Problem

Motorstörung und Start Problem: Hallo, Ich habe mir einen 2008 Ford Focus 1.6 Tdci 109 ps gekauft. Vor ein paar Wochen habe ich selber die Zylinderkopfdichtung getauscht und...
  2. Biete für alle Ford-Fans ein "must-have"

für alle Ford-Fans ein "must-have": für alle Ford-Fans ein "must-have" - Schnitt gelasert - Oberfläche maschinell gebürstet - Material: 1,5 mm Edelstahl V2A - Maße: 107 mm - m. 3M...
  3. Suche Focus ST MK2 Spoiler

Focus ST MK2 Spoiler: Grüße, ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler für den Focus MK2 ST. Egal ob der "kleine" oder aber der "große" Spoiler. Bedingung ist nur,...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  5. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...