Ford Focus 2,0 131 PS alles am rascheln und so.HILFE

Diskutiere Ford Focus 2,0 131 PS alles am rascheln und so.HILFE im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Guten Abend wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann wie ich hinten links an meinen lautsprecher komme der raschelt so komisch und ich wollte...

1. #1 ford_focus, 09.07.2010
    ford_focus

ford_focus Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus RS
    Guten Abend wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann wie ich hinten links an meinen lautsprecher komme der raschelt so komisch und ich wollte ihn gerne mal austauschen.Habe einen 3 türer und ich meine die boxen in der wand unter der scheibe hinten links.(nicht in der hutablage).bitte helft mir.
    ach da wäre nochwas und zwar wenn es draußen sehr heiß ist wie die letzten tage dann knierscht die scheibe hinten links so komisch was könnte das sein??und was noch ist wenn es heiß ist dann raschelt vorne bei der windschutzscheibe (fahrer seite) so etwas komisches hört sich an wie ein blech da wo die nummer steht vom fahrzeug alles am rascheln so´ne *******.
    WAS HALTET IHR VON DEM BUCH:
    "SO WIRDS GEMACHT" Ford Focus
    BITTE UM SCHNELLST MÖGLICHE ANTWORT
    DANKE IM VORRAUS

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spaxs

Spaxs Kurvenrowdie

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier Titanium X BA7
    an die Boxen hinten kommst du ganz einfach du mußt die Rücksitzbank rausbauen,
    dann kannst Du die Rücklehne komplett umklappen.
    Dann kommt man prima an die Verkleidung ran.
    Müßte meines Wissen´s geklipst sein lass dennoch Vorsicht walten.

Zu dem Buch ich persönlich darf es mein Eigen nennen und finde es Echt klasse.
    Steht einiges drin was ich nicht wußte hat mir schon oft geholfen.
    Soll jetzt keine Werbung sein aber ich persönlich finde es gut.

4. #3 blackisch, 21.07.2010
    blackisch

blackisch Forum Profi

jop, das Buch ist super wie ich finde

Thema:

Ford Focus 2,0 131 PS alles am rascheln und so.HILFE

Die Seite wird geladen...

Ford Focus 2,0 131 PS alles am rascheln und so.HILFE - Ähnliche Themen

1. Focus Motorstörung (Drosselkkappe?)

Focus Motorstörung (Drosselkkappe?): Ich fahr' einen DA3 mit 1,8 l Flexifuel-Motor - der hat immer wieder ein Problem. Bevorzugt im Winter (manchmal auch wenn's feucht ist) erscheint...
  2. Biete Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller)

Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller): Hallo, habe meinen Focus Mk3 auf ST umgebaut und habe dadurch folgende Teile zu verkaufen, alle Teile sind in gutem Zustand und ohne...
  3. USB Ford Focus

USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  4. Ford F100 Bj. 1953

Ford F100 Bj. 1953: Hi Leute, Wer hat einen F100 Bj 1953 - 55.
  5. Suche Differential für Ford Maverik

Suche Differential für Ford Maverik: Bin auf der suche nach einem Differential für den Maverick jg 2006 2,3 lt hätte da wer eines im angebot danke für angebote