Ford Focus 2,0 131 PS alles am rascheln und so.HILFE

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von ford_focus, 09.07.2010.

  1. #1 ford_focus, 09.07.2010
    ford_focus

    ford_focus Neuling

    Dabei seit:
    01.05.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus RS
    Guten Abend wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann wie ich hinten links an meinen lautsprecher komme der raschelt so komisch und ich wollte ihn gerne mal austauschen.Habe einen 3 türer und ich meine die boxen in der wand unter der scheibe hinten links.(nicht in der hutablage).bitte helft mir.
    ach da wäre nochwas und zwar wenn es draußen sehr heiß ist wie die letzten tage dann knierscht die scheibe hinten links so komisch was könnte das sein??und was noch ist wenn es heiß ist dann raschelt vorne bei der windschutzscheibe (fahrer seite) so etwas komisches hört sich an wie ein blech da wo die nummer steht vom fahrzeug alles am rascheln so´ne *******.
    WAS HALTET IHR VON DEM BUCH:
    "SO WIRDS GEMACHT" Ford Focus
    BITTE UM SCHNELLST MÖGLICHE ANTWORT
    DANKE IM VORRAUS
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spaxs

    Spaxs Kurvenrowdie

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier Titanium X BA7
    an die Boxen hinten kommst du ganz einfach du mußt die Rücksitzbank rausbauen,
    dann kannst Du die Rücklehne komplett umklappen.
    Dann kommt man prima an die Verkleidung ran.
    Müßte meines Wissen´s geklipst sein lass dennoch Vorsicht walten.

    Zu dem Buch ich persönlich darf es mein Eigen nennen und finde es Echt klasse.
    Steht einiges drin was ich nicht wußte hat mir schon oft geholfen.
    Soll jetzt keine Werbung sein aber ich persönlich finde es gut.
     
  4. #3 blackisch, 21.07.2010
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    24
    jop, das Buch ist super wie ich finde
     
Thema:

Ford Focus 2,0 131 PS alles am rascheln und so.HILFE

Die Seite wird geladen...

Ford Focus 2,0 131 PS alles am rascheln und so.HILFE - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  3. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

    Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  4. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  5. Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015

    Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015: Mein Galaxy, Erstzulassung 12 2015, dzt. 65.000km Folgende Probleme sind bei meinem Fahrzeug aufgetreten: "Knartschgeräusche" bei schlechten...