Ford Focus 2,0 131 PS zusatzleuchte scheibenwasser leuchte als auf

Diskutiere Ford Focus 2,0 131 PS zusatzleuchte scheibenwasser leuchte als auf im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Guten abend habe mir gestern einen ford focus gekauft und die scheibenwasser leuchte hat als aufgeleuchtet war aber auch kein wasser drinne. also...

1. #1 ford_focus, 02.05.2010
    ford_focus

ford_focus Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus RS
    Guten abend habe mir gestern einen ford focus gekauft und die scheibenwasser leuchte hat als aufgeleuchtet war aber auch kein wasser drinne. also habe ich an der tankstelle wasser und reiniger eingefüllt habe aber bis ganz oben randvoll aufgefüllt,danach wieder eingestiegen und die leuchte hat immer noch geleuchtet was kann das sein????

2. #2 FocusZetec, 03.05.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Vielleicht hängt der Schalter ... am Besten mal das innere Radhaus entfernen und nach dem Schalter schauen.

Thema:

Ford Focus 2,0 131 PS zusatzleuchte scheibenwasser leuchte als auf

Die Seite wird geladen...

Ford Focus 2,0 131 PS zusatzleuchte scheibenwasser leuchte als auf - Ähnliche Themen

1. 150 oder 179 PS?

150 oder 179 PS?: Hallo zusammen, mein MK4 (Turnier, Ghia, TDCI 140PS Automatik) hat mittlerweile 285 tkm auf der Uhr :top:, daher schaue ich mich gerade nach einem...
  2. Biete Autoradio von Ford 6000 CD

Autoradio von Ford 6000 CD: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Autoradio aus einem Ford Focus MK2 Facelift. 6000 CD Funktionierte bis zum Schluss tadellos. Inklusive Radio...
  3. Auktion Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde Ford Focus MK3, Mondeo MK4

Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde Ford Focus MK3, Mondeo MK4: Guten Tag, und hier auch nochmal als Auktion bei Ebay falls jemand Interesse daran hat. Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde...
  4. Erbitte Hilfe / Kaufberatung Mondeo MK3 1,8 l 125 PS

Erbitte Hilfe / Kaufberatung Mondeo MK3 1,8 l 125 PS: Hallo, ich trage mich mit dem Gedanken mir einen Mondeo anzuschaffen. Mein Budget ist mehr als beschränkt, da ich vor einiger Zeit an Krebs...
  5. Suche Motorsteuergerät für Ford Focus

Suche Motorsteuergerät für Ford Focus: Hallo zusammen, ich suche für meinen FoFo MK1 DNW 74kw Bj 2004 ein Motorsteuergerät 2S4A-12A650-UD Gruß ---------- EDIT by MOD: verschoben in...