Ford Focus 2.0 16 V

Diskutiere Ford Focus 2.0 16 V im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ein Kollege hat sich den Ford Focus 2.0 16V gekauft. Der Wagen springt an, wenn er dann 20Km fährt, also der Wagen warm ist, er den dann...

  1. #1 dino150, 24.01.2008
    dino150

    dino150 Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ein Kollege hat sich den Ford Focus 2.0 16V gekauft.
    Der Wagen springt an, wenn er dann 20Km fährt, also der Wagen warm ist,
    er den dann ausmacht und wieder anmachen will, springt der nicht an.

    Er muss warten bis der wieder abgekühlt ist.

    dann noch eine Frage , was kostet auslesen steuergerät bei FORD.
    Kann 70 Euro normal sein ??? :mies:

    Danke für Eure Hilfe.

    Gruss
    dino
     
  2. #2 focuswrc, 24.01.2008
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.199
    Zustimmungen:
    58
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    also des mit 70 eoro ist absoluter wucher:nene2:. hab 20 gezahlt.
    mit dem warmstartproblem müsste man schauen, was der fehlerspeicher drin hat. meiner springt warm auch bissl schlecht an. muss dann kurz warten mit zündung an, dass der benzindruck stimmt und dann gehts.:mies:
    kann ja mal die zündkerzen überprüfen. dehnen sich ja bei wärme aus und haben dann vllt nen zu großen abstand????
     
  3. #3 Janosch, 24.01.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    War da nicht mal was mit den Zündspulen, die dieses Warmstart-Problem verursachen? :gruebel:
     
  4. #4 focuswrc, 24.01.2008
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.199
    Zustimmungen:
    58
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    des wäre auch ne möglichkeit. wieviel hat des auto denn runter? und wie alt?
     
  5. 7lifes

    7lifes Guest

    Baujahr ist ende 2005.

    Runter hat er jetzt 34000 Kilometer. Hab den erst seit 5 Tagen, setzt mir daher doch ziehmlich zu :weinen2:

    Die Frage ist.. Fehlerspeicher sagt nix.. ist leer.. Jetzt schon die Zündspulen? Nach 30000 Kilometer?? kann doch net sein.. :wuetend: ooh man...
     
  6. #6 blackbox, 24.01.2008
    blackbox

    blackbox Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde sagen, das ist ein Fall fürs Reklamieren.
     
  7. #7 focuswrc, 24.01.2008
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.199
    Zustimmungen:
    58
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    bei zündspule hätte er nen fehlereintrag. auf kulanz kann man da noch hoffen. ansonsten würde ich echt zündkerzen und zündkabel überprüfen.
     
Thema:

Ford Focus 2.0 16 V

Die Seite wird geladen...

Ford Focus 2.0 16 V - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta MK7 2014 Dab+ nachrüsten

    Ford Fiesta MK7 2014 Dab+ nachrüsten: Hi Freunde habe mal ne Frage an meinem neuen Ford Fiesta habe ich ja das Ford Sync Radio. Ich habe gestern gesehen das man da DAB + auswählen...
  2. Ford Fiesta MK7 2014 Sync

    Ford Fiesta MK7 2014 Sync: Hallo Freunde ich habe mir heute einen Ford Fiesta MK7.5 Sync Edition 2014 gekauft. Nun habe ich mal 2 Fragen zu euch lt dem Prospekt sollte die...
  3. FOCUS RS Rückbank RECARO komplett

    FOCUS RS Rückbank RECARO komplett: Biete eine komplette neue Rückbank für den FoFo Baujahr bis 2011 aus der RS Modellreihe. Die Polster sind neu und waren im Keller eingelagert....
  4. Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an

    Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ein Bekannter wollte bei meinem Focus st bj2008 den gurtwarner ausprogrammieren hat es auch geschafft,...
  5. Ford 18" Sommerräder 5 Speichen 235/40/ZR18 95W

    Ford 18" Sommerräder 5 Speichen 235/40/ZR18 95W: Verkaufe hier wegen geplanter Neuanschaffung meine 18" Ford Sommerräder inkl. Radmuttern, verbaut an einem Ford Focus MK3 (2011). VB: 475€...