1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Focus 2.0 16V Sport, GSD, Klima, Kurvenlicht, el. Klappspiegel, ( verkauft ! )

Diskutiere Ford Focus 2.0 16V Sport, GSD, Klima, Kurvenlicht, el. Klappspiegel, ( verkauft ! ) im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Nachdem ich unseren Focus auf diversen Plattformen im www. zurm Verkauf angeboten habe, setze ich ihn hier auch mal rein. Er muß leider weg, da...

  1. #1 ford-lll, 06.04.2016
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2016
    ford-lll

    ford-lll Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1979 Ford Mustang Pacecar, 1981 Ford Mustang R
    Nachdem ich unseren Focus auf diversen Plattformen im www. zurm Verkauf angeboten habe, setze ich ihn hier auch mal rein. Er muß leider weg, da wir schon einen Nachfolger in der Garage stehen haben ( natürlich auch wieder einen FORD : ein Mondeo MK4 ).

    [​IMG]

    [ Hier auf dem Bild sind noch die Winterräder drauf : Stahlräder mit Plastik-Radkappen ! Die Bilder sind aktuell vom 27.02.2016.
    Es sind noch viel mehr Bilder / Detailbilder vorhanden; sie können auf Anfrage zugeschickt werden. ]

    aktuell sind jetzt die BORBET LS Sommerräder drauf !

    VHB : 5.150 Euro

    ( oder einfach mal ein Angebot machen .... )


    hier der link zu mobile.de :

    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/a...78208-fiQDP7Jq5FGEK6oesI19-mycas47-1_c01_4201

    hier der link zu autoscout24.de ( mit mehr Bildern ) :

    http://ww3.autoscout24.de/classified/285500693

    Basisdaten :

    EZ = 09/2005
    Motor = 2.0 / 16V
    PS = 145
    gasoline = Benzin
    km = 82.800
    Türen = 2/3
    Modell = " Sport "
    Farbe = coloradorot
    TÜV 0 01/2017

    Extras ab Werk für Modell " Sport " :

    # Sportfahrwerk mit Tieferlegung 10mm
    # Sportsitze / vorne
    # GSD, Glasschiebedach
    # Verkleidung im Himmel für das Glasschiebedach
    # Xenon “ Optik “ Scheinwerfer, dunkel abgesetzt mit PHILIPS Extra white Xenon Birnen ( sehen aus wie echte XENON – Leuchten )
    # adaptives Kurvenlicht ( Scheinwerfer lenken bei Kurvenfahrten mit )
    # Nebelscheinwerfer
    # elektrisch einklappbare Spiegel
    # elektrisch verstellbare Spiegel
    # beheizbare Spiegel
    # Bordcomputer
    # NAVI – Radio TravelPilot EX
    # Fernbedienung für Radio an der Lenksäule
    # beheizbare Frontscheibe
    # Klimaanlage
    # Einparkhilfe / hinten

    zugekaufte Extras :

    # FOCUS Einstiegsleisten in Edelstahl ( Original FORD )
    # FOCUS Fussmatten ( Original FORD mit FOCOS Metall-Logo )
    # Klarglas Rückleuchten ( passend in der Optik zu den Frontscheinwerfern )
    # Klarglas Seitenblinker
    # Klarglas Nebelschlußleuchte ( passend in der Optik zu den Rückleuchten )
    # Klarglas Rückwärtsleuchte ( passend in der Optik zu den Rückleuchten )
    [ Alle originalen Leuchten sind vorhanden und können innerhalb kurzer Zeit zurückgebaut werden ! ]

    8-fach Bereifung :

    # Winterräder = Stahlfelgen mit Radkappen ( 205 / 55 – 16 )
    # Sommerräder = Alufelgen, BORBET LS ( 225 / 45 – 17 )

    [​IMG]

    - makelloser Zustand, keine Macken ! –

    durchgeführte Reparaturen :

    # neue Drosselklappe ( 10/2015 )
    [ Damit ist das Problem mit den Startschwierigkeiten bei dem 16V vollständig eliminiert. Der FOCUS hat einen Anzug wie ein Neuwagen ! ]
    # neue keramikbeschichtete Bremsscheiben und Keramik Bremsbeläge ( 12/2015 )
    [ für geringeren / kürzeren Bremsweg und deutlich reduzierter ( fast gar keiner mehr ) Bremsstaubablagerung an den Felgen ]
    # Bremssättel rot lackiert
    # Ölwechsel ( 02/2016 )

    [​IMG]

    [​IMG]

    Der FOCUS hat keinen Zahnriemen, sondern eine Steuerkette ! Es ist also kein Zahnriemenwechsel notwendig !!!

    Der FOCUS ist ein Garagenfahrzeug und ist in einem gut ( bis sehr gut ) gepflegtem Allgemeinzustand. Die eigentlich lichtempfindliche Farbe “ rot “ ist nicht ausgeblichen ! Nichtraucherauto !



    Da meine Frau schon ungeduldig nach dem Nachfolger ( Mondeo MK4 ) ist, sollte der FOCUS schnellstmöglich weg ......


    Gruß
     
  2. #2 ford-lll, 11.04.2016
    ford-lll

    ford-lll Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1979 Ford Mustang Pacecar, 1981 Ford Mustang R
    verkauft !
     
Thema:

Ford Focus 2.0 16V Sport, GSD, Klima, Kurvenlicht, el. Klappspiegel, ( verkauft ! )

Die Seite wird geladen...

Ford Focus 2.0 16V Sport, GSD, Klima, Kurvenlicht, el. Klappspiegel, ( verkauft ! ) - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile

    Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile: Hallo möchte hier einige meiner Teile von meinem Fiesta MK3. Bin gern für Preisvorschläge offen. Sie liegen im Keller und werden nicht benötigt,...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB [Kaufberatung] Ford Focus 1.0 EB 125 PS

    [Kaufberatung] Ford Focus 1.0 EB 125 PS: Hallo, Ich suche derzeit ein FF, wie findet ihr dieses Auto?...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

    Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...
  4. Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?

    Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?: Hallo, bin immer noch an meinem unrunden Motorlauf Problem. Nachdem so langsam aber sicher die Standards wie Zündkerzen, Zündspule, Steuerzeiten,...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB DPF Problematik/Ford Emblem

    DPF Problematik/Ford Emblem: Hallo, liebe Community! Ich bin seit heute Mitglied im Ford-Forum. Ich habe mir letzte Woche einen 2.0 TDCi (140 PS) Focus Mk3 gekauft. Gebraucht....