1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Focus 2.0 Ghia Exclusiv - Zafira A 1.8 Comfort

Diskutiere Ford Focus 2.0 Ghia Exclusiv - Zafira A 1.8 Comfort im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Ford Focus 2.0 Ghia Exclusiv - Opel Zafira A 1.8 Comfort Hallo Leute, ich habe momentan zwei Autos zu verkaufen. Der Focus gehört mir und der...

1. #1 Moerff, 20.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.04.2012
    Moerff

Moerff Guest

Ford Focus 2.0 Ghia Exclusiv - Opel Zafira A 1.8 Comfort

Hallo Leute, ich habe momentan zwei Autos zu verkaufen.

Der Focus gehört mir und der Zafira meinem Schwiegervater.

Focus Ghia Exclusiv 2.0

Opel Zafira A 1.8 Comfort

Die Preise sind verhandelbar und einen kleinen "Forumsrabatt" würde ich natürlich auch geben ;-)

Meldet euch einfach wenn ihr Interesse habt.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TKay

TKay Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK1 1.6 Wolf Edition
    ein spitzen focus!! Schade dass der noch nicht letzten september angeboten wurde als ich mir meinen focus geholt habe..

4. Moerff

Moerff Guest

So, habe den Preis mal ein wenig nach unten Korrigiert.

Thema:

Ford Focus 2.0 Ghia Exclusiv - Zafira A 1.8 Comfort

Die Seite wird geladen...

Ford Focus 2.0 Ghia Exclusiv - Zafira A 1.8 Comfort - Ähnliche Themen

1. PLZ Bereich 8.... Ford Stammtisch Allershausen # Oberbayern #

Ford Stammtisch Allershausen # Oberbayern #: Servus miteinand......!! Wollte in diesem Thread mal das Interesse an einem monatlichen Stammtisch in Allershausen (bei Freising) abchecken....
  2. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  3. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  4. Biete Orginal Ford Fokus Mk 2 RS Spoiler !!

Orginal Ford Fokus Mk 2 RS Spoiler !!: Hallo habe nen Orginalen Spoiler Vom Focus MK 2 RS online gestellt !! Und gerade habe ich noch bilder gemacht von den Ford Logo und den...
  5. Ford Sierra MT75 2WD Befestigungsbuchsen Schalthebel

Ford Sierra MT75 2WD Befestigungsbuchsen Schalthebel: Hallo zusammen, ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich suche für meinen Ford Sierra 2.0 DOHC (120...