Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Ford Focus 2.5 ST

Diskutiere Ford Focus 2.5 ST im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, Undzwar überlege ich mir derzeit einen Focus ST 2.5ltr zu kaufen und hätte mal gerne ein paar Meinungen/Erfahrungsberichte zu diesem...

1. #1 danielcolling, 13.02.2015
    danielcolling

danielcolling Neuling

Hallo,
    Undzwar überlege ich mir derzeit einen Focus ST 2.5ltr zu kaufen und hätte mal gerne ein paar Meinungen/Erfahrungsberichte zu diesem Auto:)

WIe siehts mit dem Motor aus? Probleme?

Habe sehr sehr viele gechipte bei mobile.de gefunden, jedoch hätte ich gren einen unverbastelten, man weis ja nie:skeptisch:

was haltet ihr von dem?
    http://suchen.mobile.de/auto-insera...codeRadius=100&negativeFeatures=EXPORT&noec=1

Laufleistung habe ich mir eine grenze von 100.000 Km gesetzt, ausstattung ist relativ, am liebsten wäre mir das facelift modell lieber? oder gibts dort größere Probleme?

Das wäre auch mein erstes Auto mit 5 Zylindern, damit hat man bestimmt seinen Spaß, zur Probefahrt ist es leider noch nicht gekommen, LG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 14.02.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das ist das gleiche Auto, es wurde im ersten Moment nur optisch verändert, daher spricht nichts für das Facelift oder gegen das Facelift, am besten den nehmen der dir besser gefällt, oder du eventuell das beste Angebot findest

im Angebot steht u.a Keyfree-System (Schlüsselloses System für Zentralverriegelung und Startknopf) ... der ST in dem Angebot hat das aber nicht (laut den Bildern), der hat nur den Serienmäßigen Startknopf

Und auch sonst ist die Ausstattung nicht sehr gut, 13t€ ist daher schon etwas hoch angesetzt (meiner Meinung nach)

4. #3 danielcolling, 16.02.2015
    danielcolling

danielcolling Neuling

Danke.fuer die antwort:-) ja ich komm aus der eifel. Ich glaube die autos sind nirgends teurer als hier....
    Auch bei 200km umkreis angabe.

Welchen preis haelst du gerechtfertigt?
    bei angabe ab 2008 ist das einer der ersten bei mobile.

5. #4 devilmen_78, 16.02.2015
    devilmen_78

devilmen_78 Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus ST Leder-Sport 2,0 l EcoBoost
    Der preis für den St ist soweit in Ordnung, aber vielleicht kannst du ja noch ein wenig verhandeln.

6. #5 FocusZetec, 16.02.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    wo würdest du einen ST mit besserer Ausstattung sehen? :gruebel: Und mit noch etwas weniger Kilometer ... 80tkm ist zwar nicht viel, aber man bekommt auch welche mit 50tkm, oder noch weniger

zB. mit Xenon, Key-Free, Leder, Sitzheizung, Klimaautomatik, Sound und Connect

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 FocusFunX, 16.02.2015
    FocusFunX

FocusFunX Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champ. 1.0 EcoBoost 125 PS
  9. #7 danielcolling, 16.02.2015
    danielcolling

danielcolling Neuling

Der bietet aufjedenfall mehr für diesen Preis, allerdings bin ich kein Fan davon wenn so einiges verändert wurde, finde 4 Endrohre bischen übertrieben für das Auto das ist nicht so meins, Original Zustand wäre mir am liebsten :-) Lg.

Thema:

Ford Focus 2.5 ST

Die Seite wird geladen...

Ford Focus 2.5 ST - Ähnliche Themen

1. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Ford Taunus 17m Renovierung

Ford Taunus 17m Renovierung: bonjour, je suis français et je cherche des conseilles pour ma ford taunus 17 m break je voudrais savoir où trouver : - des silent bloc - joints...
  2. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...
  3. Suche Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung

Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung: Moin!!! Suchen für unseren 2006er mondeo turnier 2.5 v6 ne schicke tieferlegung!!! Federn technisch bis 40/40, gern auch 40/30 oder 35/35 bzw....
  4. Biete Ford SD V5

Ford SD V5: Biete eine Ford SD V5 inkl. versand per Briefversand für VB 50 Euro. Abzugeben wegen Update auf aktuelle Version, die bereits erfolgt ist. Bei...
  5. Focus geht nach Start wieder aus

Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...