1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Focus 2 antriebswelle rechts

Diskutiere Ford Focus 2 antriebswelle rechts im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Ford Focus 2 antriebswelle rechts wurde auf verdacht ausgebaut aber der fehler war nicht die welle War in einen 1.6l Benziner verbaut...

1. #1 korthi1, 18.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 18.05.2015
    korthi1

korthi1 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK 2 Tunier,
    Bj.02.2006, 1.6l
    Ford Focus 2 antriebswelle rechts wurde auf verdacht ausgebaut
    aber der fehler war nicht die welle
    War in einen 1.6l Benziner verbaut

Antriebswelle Gelenkwelle (zwischengelagert) mit beiden Gelenken

Länge: 902 mm
    Eigenschaften: mit ABS
    Einbauseite: vorne rechts (Beifahrerseite)
    Außenverzahnung Radseite: 36
    Verzahnung Getriebeseite: 23

50€ VHB per paypal
    versand 6,99€ kommen noch dazu

Anhänge:

Thema:

Ford Focus 2 antriebswelle rechts

Die Seite wird geladen...

Ford Focus 2 antriebswelle rechts - Ähnliche Themen

1. Rettungsdatenblatt für Euren Focus

Rettungsdatenblatt für Euren Focus: Hier ist mal der Link wo ihr das Rettungsdatenblatt für Euren Focus runterladen und ausdrucken könnt. Dieses wird dann gefaltet hinter die...
  2. Alle Ford Fahrer leben hoch!!

Alle Ford Fahrer leben hoch!!: Ist natürlich völlig überzogen der Einstieg, aber ich bin halt ein Forumsanfänger:). Mein dringenstes Anliegen ist es, Eigentümer älterer F-Serie...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Xenon Scheinwerfer rechts - komplizierter fehler

Xenon Scheinwerfer rechts - komplizierter fehler: Seit 4 Jahren fahre ich nun ohne abblendlicht rechts und weiss nicht mehr weiter. Fogender Fehler: xenon rechts ausgefallen. 2 Tage ohne dann ging...
  4. Inspektionsintervall bei Forc Cmax Diesel Automatik BJ 2/2007

Inspektionsintervall bei Forc Cmax Diesel Automatik BJ 2/2007: hallo, kann mir hier jemand verraten, in welchem Zeitraum ein Diesel Automatik eine Inspektion haben muss? Ich habe das Fahrzeug seit Okt. 2004....
  5. Ford Ranger 2002 mit Motorrad und Anhänger?

Ford Ranger 2002 mit Motorrad und Anhänger?: Hallo, ich möchte mir einen Ranger Bj. 2002 Single Cab kaufen. Auf die Ladefläche möchte ich ein größeres Motorrad laden, sodass die Heckklappe...