1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Focus 2 Bastuck Edelstahl Anlage Gruppe A

Diskutiere Ford Focus 2 Bastuck Edelstahl Anlage Gruppe A im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Ford Focus 2 Bastuck Edelstahl Anlage Gruppe A Verkauft Verkaufe meine Bastuck Gruppe A Edelstahl Anlage für den Ford Focus 2 ab BJ 2004. Der...

1. #1 matti76, 02.07.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.07.2011
    matti76

matti76 Guest

Ford Focus 2 Bastuck Edelstahl Anlage Gruppe A Verkauft

Verkaufe meine Bastuck Gruppe A Edelstahl Anlage für den Ford Focus 2 ab BJ 2004.

Der Auspuff ist für die Limousine(DA3) und für Benziner und Diesel ohne Partikelfilter geeignet.
    Die Anlage ist letztes Jahr im Juni auf den Focus gebaut worden und muß nun wegen der genervten Frau+Kinder wieder runter. Der Sound ist kernig sportlich. Das Endrohr ist mit 2x76mm Rohren bestückt.
    ABE und Rechnung für Garantie liegen bei. Der Preis lag bei 570 Euro.

Vorbehaltlich Geldeingang verkauft

Anhänge:

2. #2 matti76, 11.07.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.07.2011
    matti76

matti76 Guest

Verkauft

Video gibt es hier:
    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=v-k0SxhQPmQ"]YouTube - ‪CIMG0532.AVI‬‏[/ame]

3. #3 W-ReTTeR, 11.07.2011
    W-ReTTeR

W-ReTTeR Forum As

Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.6
    Hört sich nicht schlecht an :)
    lob :)
    bloß immoment fällt das kleingeld :/

4. #4 matti76, 12.07.2011
    matti76

matti76 Guest

Jetzt war der Auspuff noch nicht mal warmgefahren :)

Thema:

Ford Focus 2 Bastuck Edelstahl Anlage Gruppe A

Die Seite wird geladen...

Ford Focus 2 Bastuck Edelstahl Anlage Gruppe A - Ähnliche Themen

1. Motorhaubenschloss defekt / Ford Transit Custom

Motorhaubenschloss defekt / Ford Transit Custom: Hallo Liebe Ford-Fahrer/innen, ich besitze einen Ford Transit Custom und habe in dem strengen Winter wohl das Motorhaubenschloss kaputt gemacht....
  2. St line focus Hupe!

St line focus Hupe!: Hallo Jungs heute habe ich zum erste mal gehupt....schrecklich meine St line Hupe hört sich an wie eine fahrad Hupe ....... Schlimm
  3. Biete 18" Komplettradsatz ST Line Ford Kuga

18" Komplettradsatz ST Line Ford Kuga: Hallo Gemeinde :-) Wegen wechsel auf ein anderes Design hätte ich meinen originalen Radsatz ST Line 18" abzugeben. Die Räder haben 2600Km...
  4. ST Sitze im Focus Die selben wie im Mondeo Mk3 St?

ST Sitze im Focus Die selben wie im Mondeo Mk3 St?: Hallo Zusammen, Mich würde mal interessieren ob die schwarzen bzw. Roten Sitze die es IM focus St mk2 gab, ob diese von der sitzfläche und auch...
  5. Werkstatt Empfehlung für Alt-Ford

Werkstatt Empfehlung für Alt-Ford: Hallo, habt Ihr eine Empfehlung für eine Werkstatt, die sich mit alten Ford (P-7 u.Ä.) auskennt und vernünftig arbeitet? Am liebsten im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden