Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus 2 Da3 1.6 Fehlendes Teil unter Luftfilter.

Diskutiere Ford Focus 2 Da3 1.6 Fehlendes Teil unter Luftfilter. im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi hört sich jetzt erst mal richtig dumm an^^ Ich habe jetzt demnächst TÜV, Unter dem Luftfilter, ist ein Kasten der das Ansauggeräusch mindern...

1. #1 chris_by_work, 28.07.2014
    chris_by_work

chris_by_work Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 2 Da3 1.6
    Hi hört sich jetzt erst mal richtig dumm an^^

Ich habe jetzt demnächst TÜV,

Unter dem Luftfilter, ist ein Kasten der das Ansauggeräusch mindern soll, dieses Fehlt bei mir... kann mir jemand sagen wie es heißt oder eine
    Bestellnummer sagen...

Ich bin neu in dem Forum habe auch schon nach allem möglichen gesucht aber noch keinen Erfolg gehabt..

Ich danke euch im Vorraus!!

- - - Aktualisiert - - -

Also das Foto ist jetzt nicht meiner und ich meine NICHT den Luftfilterkasten sondern Schlauch oder Kasten der an dem 120mm Loch untern drann ist.

Anhänge:

2. #2 Meikel_K, 28.07.2014
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Versuchs mal mit dem Stichwort Resonator. Das passende Ersatzteil und die Bestellnummer dazu kann natürlich auch jeder Ford-Händler heraussuchen, wenn man ihm das Auto vorführt.

3. #3 Bad-Focus, 28.07.2014
    Bad-Focus

Bad-Focus Forum As

Fahrzeug:
    Focus RS
    dat teil kostet ~65 € neu ...

da würd ich mal beim schrotti vorbeischaun oder einfach das loch mit gewebe/scotchband zukleben ...
    wobei das auch so nicht groß auffallen sollte

4. #4 chris_by_work, 30.07.2014
    chris_by_work

chris_by_work Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 2 Da3 1.6
    Wie heißt das Teil bzw hast du eine Bestellnummer?

Thema:

Ford Focus 2 Da3 1.6 Fehlendes Teil unter Luftfilter.

Die Seite wird geladen...

Ford Focus 2 Da3 1.6 Fehlendes Teil unter Luftfilter. - Ähnliche Themen

1. Ford Emblem Heckklappe wehcseln

Ford Emblem Heckklappe wehcseln: Hallo, bei unserem KA RU8 ist das hintere ford zeichen auf der Heckklappe komplett korrodiert. Baujahr ist 2010. Ich habe bisher gelesen, dass...
  2. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...
  3. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...
  4. Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY

Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY: Guten morgen allerseits! Ich habe mir einen gebrauchten Mondeo gegönnt (Raumwunder) und möchte ihn Stück für Stück wieder auf vordermann bringen....
  5. Ford Ka einige Leuchten im Kombiinstrument ohne Funktion

Ford Ka einige Leuchten im Kombiinstrument ohne Funktion: Hallo liebe Forum User, an meinem Ford Ka Mk1 Bj. 2003 fällt mir schon seit geraumer Zeit auf, dass bei Zündung Stellung 2 einige Warnleuchten im...