ford focus 2 front fake

Diskutiere ford focus 2 front fake im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hiho habe mal eine frage und zwar ich habe mir diesen ansatz bestellt [IMG] [IMG] und wollte alles nicht so lassen habe mich gedacht ich fummel...

  1. #1 phoenix, 03.12.2007
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2007
    phoenix

    phoenix Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    hiho habe mal eine frage und zwar ich habe mir diesen ansatz bestellt
    [​IMG]
    [​IMG]


    und wollte alles nicht so lassen habe mich gedacht ich fummel mal was mit photoshop rum
    raus kam das hier was sagt ihr dazu

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    so hoffe ihr könnt mir ein bisschen bei meiner wahl helfen weil habe echt keine ahnung wie ich es machen lassen soll finde beide recht geil ( aber über geschmack kann man ja sehr viel streiten) ^^ axo vllt noch dazu mein focus is dunkelblau habe ihn aber nicht dunkelblau bekommen bei ps

    :)
     
  2. #2 focusdriver89, 03.12.2007
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.135
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    chic....allerdings sind die nsw ja dann weg....musst du dir überlegen, ich wär froh, wenn ich se hätte!
     
  3. BronXX

    BronXX Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    der erste fake kommt schon ganz gut :top1: nur mit den neblern ist nen probplem :gruebel:,...würde ich nicht ganz so gerne drauf verzichten
     
  4. #4 Granford, 03.12.2007
    Granford

    Granford Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    1
    Ich würde di Nebler hinter die Gitter setzen und fertig ist.
     
  5. #5 phoenix, 03.12.2007
    phoenix

    phoenix Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    sorry habe vergessen zu sagen das es nicht mein auto ist habe es von der stoffler seite... meiner hat auch keine nebler werde mir aber eine reihe von leds holen und die gitter setzten so im liegen ala audi tagfahrlicht ^^
     
  6. #6 phoenix, 03.12.2007
    phoenix

    phoenix Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    denke mal das es dann so ausehen wird
    [​IMG]
    bin mir nur noch nicht sicher ob ich es wie rechts oder wie links mache aber denke ehr wie links :)
     
  7. #7 kleinesmausi86, 03.12.2007
    kleinesmausi86

    kleinesmausi86 Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    1
    Hey soeht net schlecht aus mus man chon sagen ich fänd links beser (bin ne frau)
     
  8. #8 phoenix, 03.12.2007
    phoenix

    phoenix Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    ich finde links auch besser aber muss man sehn wenns dran is
    (bin n mAnn ^^)
     
  9. BronXX

    BronXX Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    würde die wenn dann nur unten machen,...beides wär mir dann doch zuviel
     
  10. nos

    nos Guest

    wenn dann machs wie rechts.....sieht meiner meinung nach schöner aus und passt besser zum scheinwerfer
     
  11. #11 phoenix, 12.12.2007
    phoenix

    phoenix Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    naja ich gucke mal wie ich es mache heute ist die lippe gekommen aber denke das wird dieses jahr nix mehr weil der freund der mir die so amchen wollte hat schon urlaub und er meinte das das erst so mitte januar klappen würde naja muss ich mich halt nochwas gedulden
    :weinen2:
     
  12. nemo70

    nemo70 Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Wenn du mich fragst, lasse es so wie es ist. Allerdings würde ich das silberne Gitter ebenfalls schwarz machen.
    Man(n) sollte es nicht übertreiben, sonst wirkt das ganze zu kitschig.
    Also nix mit LED und co.
     
  13. #13 stephan_m85, 19.12.2007
    stephan_m85

    stephan_m85 Havana-Vernichter

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus II Sport
    :haha2: :top1:
    _________________________________________________________________________

    Würde vll. lieber etwas mehr ausgeben und mir die Stylingfront zu besorgen!
    Hab ich auch gemacht und hab es bisher nicht bereut!:rolleyes:
     
  14. #14 mk5_fahrer, 19.12.2007
    mk5_fahrer

    mk5_fahrer Hobby Kfz-ler

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    1.938
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Puma 1.7 + Ford Escort RS Turbo
    ich würd die leds wie rechts machen aber nur oben.beides sieht zu übertrieben aus und das rechte passt von der form besser zum scheinwerfer
     
  15. #15 stefand, 20.12.2007
    stefand

    stefand Kölner Ringjäger

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Jenau...rechts, und die unteren LEDs weg lassen...das streckt den Wagen optisch in die Höhe...Ohne die unteren wirkt der gleich nen bissel breiter.:top1:
     
  16. #16 FordFreak´89, 20.12.2007
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Ich würde die LED´s weglassen, das passt irgendwie nicht zu dem Auto und sieht wie Ich finde en bissl zu kitschig aus....Dann mach lieber Nebler oder sowas rein!
    mach das Gitter schwarz und gut is, sieht am besten aus!!
     
  17. #17 phoenix, 20.12.2007
    phoenix

    phoenix Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    jo also mein auto is ja auch net so blau sondern meiner is dunkelblau .werde das gitter dann natürlich schwarz machen gar keine frage, wollt auch eigentlich net oben und unten leds wollte nur eins von beiden aber wollte auch erst mal gucken wies so aussiht.leds kann man(n) ^^ ja immer noch dranmachen und gucken wie es in real aussiht

    @stephan_m85
    wollte zuerst die von mattig habengefällt mir recht gut aber dann habe ich die sache überlegt mit der lippe und mit nem freund gesprochen der meinte dann der könnte mir das halt machen so wie ich das will dann war die sache mitt der kompletten schürze für mich schon gegessen ^^ axo und denke net das die "styling front" teuerer is mit allem lacken und so weiter spachteln .......


    aber dem einen gefällts so dem andern net geschmackssache halt will nicht wissen wie oft aallein hier schon darüber geschrieben wurde
     
  18. #18 stephan_m85, 20.12.2007
    Zuletzt bearbeitet: 20.12.2007
    stephan_m85

    stephan_m85 Havana-Vernichter

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus II Sport
    @ phoenix

    Also ich muss sagen wenn die Möglichkeit und die Mittel dazu hat ist es ja wieder etwas anderes.

    Hab mir selber en paar Gedanken gemacht wie es z.B. mir besser gefallen würde !

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  19. #19 phoenix, 14.01.2008
    phoenix

    phoenix Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    auto ist schon seit donnerstag weg denke das ich ihn mittwoch wieder bekomme
    werde dann natürlich mal ein paar bilder reinstlln bin selber sehr gespannt aber die leds sind dann noch nicht verbaut das machen ich etwas später evtl mit angel eyes zusammen dann siehts noch besswer aus denke ich
    weil da aich 2 leds auf jeder seite oben in der ecke sind
    aber erstmal warte ich ab wie es aussieht wenn ich ihn wieder bekommme
     
  20. #20 stephan_m85, 14.01.2008
    stephan_m85

    stephan_m85 Havana-Vernichter

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus II Sport
    Für welche Variante hast du dich den jetzt enschieden ??? :gruebel:
     
Thema:

ford focus 2 front fake

Die Seite wird geladen...

ford focus 2 front fake - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?

    Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?: Hallo liebes Forum! Bin neu hier und habe schon Anliegen. Zu meinem Auto erst -> Es ist ein Ford Focus MK1 mit 116 PS (1.8er Maschine) Baujahr...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus startet nicht

    Ford Focus startet nicht: Guten Abend! Ich würde ganz gerne auch einmal mit meinem Problem hier „vorsprechen“. Unser Ford Focus (Baujahr 1999) [2.1: 8566 / 2.2: 360)...
  3. Ford Focus Heizung heizt nur auf HI / Thermostat lageplan

    Ford Focus Heizung heizt nur auf HI / Thermostat lageplan: Hallo, PKW: Ford Focus 2004 90PS 1.8 Turbo TDDI DAW Problem: das Auto Heizt nur auf Hi bzw. Maximum kann mir wer sagen was das für ein problem...
  4. Focus II 1.6 tdci 109ps Lambdasonde und Luftmassenmesser

    Focus II 1.6 tdci 109ps Lambdasonde und Luftmassenmesser: Hallo zusammen, Gestern ging der Motor in den Notlauf. Seit ein paar Wochen gibt es schon den Fehlercode P0165 (beheizte Lambdasonde 3...
  5. Ford Edge

    Ford Edge: Hallo, da ich in dieser Woche unseren neuen Ford Edge abhole, habe ich mal nach dem Topic hier in den Foren geschaut und ..... NIX gefunden. Sind...