Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford focus 2 mittelarmlehne

Diskutiere Ford focus 2 mittelarmlehne im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Sers leute, Hab mal eine Frage an euch, und zwar habe ich mir gestern eine mittelkonsole mit Armlehne original von ford geschossen, Sie...

  1. #1 Focus96, 24.03.2015
    Focus96

    Focus96 Neuling

    Dabei seit:
    13.03.2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2
    1,6 Benzin
    Bj. 2005
    Sers leute,
    Hab mal eine Frage an euch, und zwar habe ich mir gestern eine mittelkonsole mit Armlehne original von ford geschossen,

    Sie müsste nächste Woche kommen möchte sie.dann direkt einbauen,
    Hat jemand das.von euch schonmal gemach?
    Gibt es was.zu beachten?
    Wie ist die mittelarmlehne befestigt?
    Gibt es vllt ein paar tutorials (zumindest zum ausbau wäre super) ?

    Danke schonmal im voraus ;)
     
  2. #2 samsung, 24.03.2015
    samsung

    samsung Forum Profi

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.429
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
    Eine Frage an dich: Hast du schon die Boardsuche verwendet ? :gruebel:
     
  3. #3 Focus96, 25.03.2015
    Focus96

    Focus96 Neuling

    Dabei seit:
    13.03.2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2
    1,6 Benzin
    Bj. 2005
    Ja allerdungs nichts gefunden :(
     
  4. #4 samsung, 25.03.2015
    samsung

    samsung Forum Profi

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.429
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
  5. #5 Focus96, 25.03.2015
    Focus96

    Focus96 Neuling

    Dabei seit:
    13.03.2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2
    1,6 Benzin
    Bj. 2005
    Ja die habe ich auch gefunden, allerdings erfahre ich dort auch nicht genau wo die mittelkonsole befestigt ist
     
  6. #6 samsung, 25.03.2015
    samsung

    samsung Forum Profi

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.429
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
    Wenn du dir das hier genau durchliest, dann sollte es ja klar sein..

    http://www.ford-forum.de/showthread.php/115879-Ausbau-Getränkehalter

    Weil, wenn du eine Originale Mittelkonsole mit Lehne geholt hast, dann muss ja erstmal die jetzige Konsole raus. Und das ist im Link beschrieben, wie das geht. Wenn du das aber nicht verstehst, dann solltest du es lieber bleiben lassen, bevor da was kaputt geht.
     
Thema:

Ford focus 2 mittelarmlehne

Die Seite wird geladen...

Ford focus 2 mittelarmlehne - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

    Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...
  2. Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB

    Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB: Hallo. Möchte bei meinem Focus den Zahnriemen wechseln. Was brauche ich für Werkzeug dafür. Bin ein hobbyschrauber. Allerdings muss man soviel ich...
  3. Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6

    Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6: Hallo bin neu hier und suche für meinen Ford Mustang III BJ 1979 V6 Motor die Zierleisten außen an der Karosserie. Hat jemand gut erhaltene die er...
  4. Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka

    Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka: Halo liebe Foristis:top:,meine Frage steht schon in der Betreffzeile. Leider ist der Wärmetauscher in dem F.-Ka eines Freundes von mir defekt.Er...
  5. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

    Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...