Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford focus 2 mittelarmlehne

Diskutiere Ford focus 2 mittelarmlehne im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Sers leute, Hab mal eine Frage an euch, und zwar habe ich mir gestern eine mittelkonsole mit Armlehne original von ford geschossen, Sie...

  1. #1 Focus96, 24.03.2015
    Focus96

    Focus96 Neuling

    Dabei seit:
    13.03.2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2
    1,6 Benzin
    Bj. 2005
    Sers leute,
    Hab mal eine Frage an euch, und zwar habe ich mir gestern eine mittelkonsole mit Armlehne original von ford geschossen,

    Sie müsste nächste Woche kommen möchte sie.dann direkt einbauen,
    Hat jemand das.von euch schonmal gemach?
    Gibt es was.zu beachten?
    Wie ist die mittelarmlehne befestigt?
    Gibt es vllt ein paar tutorials (zumindest zum ausbau wäre super) ?

    Danke schonmal im voraus ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 samsung, 24.03.2015
    samsung

    samsung Forum Profi

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
    Eine Frage an dich: Hast du schon die Boardsuche verwendet ? :gruebel:
     
  4. #3 Focus96, 25.03.2015
    Focus96

    Focus96 Neuling

    Dabei seit:
    13.03.2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2
    1,6 Benzin
    Bj. 2005
    Ja allerdungs nichts gefunden :(
     
  5. #4 samsung, 25.03.2015
    samsung

    samsung Forum Profi

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
  6. #5 Focus96, 25.03.2015
    Focus96

    Focus96 Neuling

    Dabei seit:
    13.03.2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2
    1,6 Benzin
    Bj. 2005
    Ja die habe ich auch gefunden, allerdings erfahre ich dort auch nicht genau wo die mittelkonsole befestigt ist
     
  7. #6 samsung, 25.03.2015
    samsung

    samsung Forum Profi

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
    Wenn du dir das hier genau durchliest, dann sollte es ja klar sein..

    http://www.ford-forum.de/showthread.php/115879-Ausbau-Getränkehalter

    Weil, wenn du eine Originale Mittelkonsole mit Lehne geholt hast, dann muss ja erstmal die jetzige Konsole raus. Und das ist im Link beschrieben, wie das geht. Wenn du das aber nicht verstehst, dann solltest du es lieber bleiben lassen, bevor da was kaputt geht.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford focus 2 mittelarmlehne

Die Seite wird geladen...

Ford focus 2 mittelarmlehne - Ähnliche Themen

  1. Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen

    Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen: Grüß gott, da ich meinen MK 3 auf 195/65 R15 eintragen will, brauche ich im Raum München einen MK2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen um zu schauen ob die...
  2. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

    Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  3. Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum

    Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum: Hallo. Ich habe bei meinem Granada MK2 V6 90PS Baujahr 1981 das Problem, dass nur warme Luft im Innenraum an kommt. Kennt jemand das Problem und...
  4. Servus - Focus ST aus dem Pott

    Servus - Focus ST aus dem Pott: Hallo zusammen, mein Name ist Fabian, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Essen. Nach Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung in der...
  5. Ford Fiesta Klima Problem

    Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...