1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Focus 2 Orignal Nebelscheinwerfer Paar Top Zustand 12009177

Diskutiere Ford Focus 2 Orignal Nebelscheinwerfer Paar Top Zustand 12009177 im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, biete hier 2 Nebelscheinwerfer von meinem Ford Focus 2 BJ 2007. Diese sind in einem Top zustand! Wie neu! Waren nun ein 3/4 Jahr am...

1. #1 wasili, 06.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 18.04.2015
    wasili

wasili Benutzer

Hallo, biete hier 2 Nebelscheinwerfer von meinem Ford Focus 2 BJ 2007.
    Diese sind in einem Top zustand! Wie neu! Waren nun ein 3/4 Jahr am Neuwagen montiert, dann wurden diese ausgebaut und im Keller gelagert. (wegen Umbau der Frontstoßstange auf ST look)

Also es sind Original Ford Nebelleuchten keine billigen Nachbauten, sind absolut OK und dicht.
    KEINE BESCHÄDIGUNGEN!
    Wie auf den Bildern zu sehen 1x links und 1x rechts. Leuchtmittel sind mit dabei von Osram.
    Passende Blenden habe ich auch Parat, einfach anfragen..
    Passende Blenden
    Abholung in Berlin oder Versand möglich ( Versandkosten nicht inkl)

45€

IMG_1091.jpg IMG_1101.jpg IMG_1100.jpg IMG_1099.jpg IMG_1098.jpg IMG_1097.jpg IMG_1096.jpg IMG_1095.jpg IMG_1094.jpg IMG_1093.jpg IMG_1090.jpg IMG_1102.jpg

2. wasili

wasili Benutzer

Preisupdate 45€.....

Thema:

Ford Focus 2 Orignal Nebelscheinwerfer Paar Top Zustand 12009177

Die Seite wird geladen...

Ford Focus 2 Orignal Nebelscheinwerfer Paar Top Zustand 12009177 - Ähnliche Themen

1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Nebelscheinwerfer nachrüsten...

Nebelscheinwerfer nachrüsten...: Guten Abend zusammen, Habe mir überlegt bei meinem Scorpio 94er EZ Nebler nachzurüsten ... Kabel sind vorverlegt orginal von Ford ... habe...
  2. St line focus Hupe!

St line focus Hupe!: Hallo Jungs heute habe ich zum erste mal gehupt....schrecklich meine St line Hupe hört sich an wie eine fahrad Hupe ....... Schlimm
  3. Biete 18" Komplettradsatz ST Line Ford Kuga

18" Komplettradsatz ST Line Ford Kuga: Hallo Gemeinde :-) Wegen wechsel auf ein anderes Design hätte ich meinen originalen Radsatz ST Line 18" abzugeben. Die Räder haben 2600Km...
  4. ST Sitze im Focus Die selben wie im Mondeo Mk3 St?

ST Sitze im Focus Die selben wie im Mondeo Mk3 St?: Hallo Zusammen, Mich würde mal interessieren ob die schwarzen bzw. Roten Sitze die es IM focus St mk2 gab, ob diese von der sitzfläche und auch...
  5. Werkstatt Empfehlung für Alt-Ford

Werkstatt Empfehlung für Alt-Ford: Hallo, habt Ihr eine Empfehlung für eine Werkstatt, die sich mit alten Ford (P-7 u.Ä.) auskennt und vernünftig arbeitet? Am liebsten im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden