Ford Focus 2 Ti-VCT 115 PS Kaltstart

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Ielsner, 10.11.2006.

1. #1 Ielsner, 10.11.2006
    Ielsner

Ielsner Guest

Hallo alle miteinander,
    ich bin neu hier. Ich habe einen Ford Focus 2 1,6l 115 PS mit dem Ti-VCT Motor.
    Das Auto ist 10 Monate alt. Ich habe folgendes Problem: Im Kaltstart (unter ca.
    10 °C) wird der Motor kaum noch warm. Unter 0°C ist es fast unmöglich Betriebstemperatur zu erreichen.
    Dieses Problem besteht von anfang an. Zahlreiche Werkstattbesuche brachten jedoch keine Abhilfe. Hat jemand ein Identisches Fahrzeug und evtl. die gleichen probleme? Oder kennt sich jemand rechtlich aus, ob und in welcher höhe man den Kaufpreis mindern kann. Oder ist es sinnvoll meine Rechtsschutzversicherung zu beauftragen? Übernehmen würde sie das Problem. Übrigens gewechselt wurde so ziemlich alles was mit dem Kühlkreislauf zu tun hat -ohne Erfolg.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 burning-love, 10.11.2006
    burning-love

burning-love Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8i Ghia
    Was würde Dir bitte schön einen Minderung des Kaufpreises bringen?
    Wenn,dann eher Wandlung oder halt eine Werkstatt finden, die es reparieren kann.

4. lenz87

lenz87 Guest

Mit meinem habe ich keine Probleme.

Thema:

Ford Focus 2 Ti-VCT 115 PS Kaltstart

Die Seite wird geladen...

Ford Focus 2 Ti-VCT 115 PS Kaltstart - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben

Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben: Moin Moin, habe viel Zeit im Internet nach einer Anleitung gesucht. Im deutschsprachigen Foren habe ich nichts passenden gefunden. Irgendwann habe...
  2. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  4. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  5. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...