Ford Focus 2 Ti-VCT 115 PS Kaltstart

Diskutiere Ford Focus 2 Ti-VCT 115 PS Kaltstart im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo alle miteinander, ich bin neu hier. Ich habe einen Ford Focus 2 1,6l 115 PS mit dem Ti-VCT Motor. Das Auto ist 10 Monate alt. Ich habe...

  1. #1 Ielsner, 10.11.2006
    Ielsner

    Ielsner Guest

    Hallo alle miteinander,
    ich bin neu hier. Ich habe einen Ford Focus 2 1,6l 115 PS mit dem Ti-VCT Motor.
    Das Auto ist 10 Monate alt. Ich habe folgendes Problem: Im Kaltstart (unter ca.
    10 °C) wird der Motor kaum noch warm. Unter 0°C ist es fast unmöglich Betriebstemperatur zu erreichen.
    Dieses Problem besteht von anfang an. Zahlreiche Werkstattbesuche brachten jedoch keine Abhilfe. Hat jemand ein Identisches Fahrzeug und evtl. die gleichen probleme? Oder kennt sich jemand rechtlich aus, ob und in welcher höhe man den Kaufpreis mindern kann. Oder ist es sinnvoll meine Rechtsschutzversicherung zu beauftragen? Übernehmen würde sie das Problem. Übrigens gewechselt wurde so ziemlich alles was mit dem Kühlkreislauf zu tun hat -ohne Erfolg.
     
  2. #2 burning-love, 10.11.2006
    burning-love

    burning-love Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8i Ghia
    Was würde Dir bitte schön einen Minderung des Kaufpreises bringen?
    Wenn,dann eher Wandlung oder halt eine Werkstatt finden, die es reparieren kann.
     
  3. lenz87

    lenz87 Guest

    Mit meinem habe ich keine Probleme.
     
Thema:

Ford Focus 2 Ti-VCT 115 PS Kaltstart

Die Seite wird geladen...

Ford Focus 2 Ti-VCT 115 PS Kaltstart - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

    Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...
  2. Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?

    Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?: Hallo, bin immer noch an meinem unrunden Motorlauf Problem. Nachdem so langsam aber sicher die Standards wie Zündkerzen, Zündspule, Steuerzeiten,...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB DPF Problematik/Ford Emblem

    DPF Problematik/Ford Emblem: Hallo, liebe Community! Ich bin seit heute Mitglied im Ford-Forum. Ich habe mir letzte Woche einen 2.0 TDCi (140 PS) Focus Mk3 gekauft. Gebraucht....
  4. Ford Pickup F2 Baujahr 1953 - Ersatzteile

    Ford Pickup F2 Baujahr 1953 - Ersatzteile: Hallo zusammen, ich suche für meinen vorige Woche erworbenen Ford Pickup F2 Baujahr 1953 Ersatzteile. Hat jemand eine Adresse/Firma in...
  5. Suche Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus

    Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus: Ich suche diese 2 Abdeckungen vom Ford Focus MK3 5-Türer. Sie befinden sich Kofferraum jeweils links und rechts in Höhe der Rückleuchten in der...