Ford Focus 2003 TDDI

Diskutiere Ford Focus 2003 TDDI im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Moin, Moin, ich wurschtel mich gerade durch Eure Seite und finde mich nicht zurecht. An meinem Ford Focus Kombi TDDI BJ. 2003, Getriebe MTX 75...

  1. logo

    logo Neuling

    Dabei seit:
    10.11.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus TDDI, 2003, 66 kw
    Moin, Moin,
    ich wurschtel mich gerade durch Eure Seite und finde mich nicht zurecht.

    An meinem Ford Focus Kombi TDDI BJ. 2003, Getriebe MTX 75 möchte ich die Kupplung wechseln.

    Benötige ich Spezialwerkzeug um das Getrieb auszubauen?

    Kupplungsset und Simmeringe habe ich besorgt und die Möglichkeit es selbst zu machen auch.

    Ich bin jetzt schon SEHR dankbar für eine Antwort.

    Gruss logo
    Lutz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. logo

    logo Neuling

    Dabei seit:
    10.11.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus TDDI, 2003, 66 kw
    Neu LOGO Neu

    Sorry, auch ich bin neu.
    Habe jetzt 220000 km auf der Nadel und der Focus läuft und läuft.

    Würde diesen Wagen immer wieder kaufen.

    Grüße aus Langenfeld im Rheinland

    Logo
    Lutz

     
  4. #3 tradorus, 14.11.2010
    tradorus

    tradorus Guest

    Herzlich Willkommen bei uns im Forum, Lutz:freuen2:

    LG Martin
     
  5. #4 Mondifan, 15.11.2010
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  6. Karlo

    Karlo Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2010
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi III BWY, 2002, 2.0 TDCI
    Auch ich heiße Dich Herzlich Willkommen!

    Gruß Karlo :bier:
     
  7. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.162
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. logo

    logo Neuling

    Dabei seit:
    10.11.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus TDDI, 2003, 66 kw

    DANKE AN ALLE FÜRS WILLKOMMENHEIßEN... Karlo ich hole Dich noch ein, 226000 sind zu knacken :-)
     
  10. logo

    logo Neuling

    Dabei seit:
    10.11.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus TDDI, 2003, 66 kw

    Sorry meinte Funny :weinen2:
     
Thema:

Ford Focus 2003 TDDI

Die Seite wird geladen...

Ford Focus 2003 TDDI - Ähnliche Themen

  1. Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom

    Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom: Hallo, über die Suche habe ich irgendwie nur was passendes zum Tourneo Connect gefunden... Kann mir jemand weiter helfen welche LED Birnen ich...
  2. Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

    Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  3. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

    Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...
  4. Biete Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe

    Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe: Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe Wegen Doppell kauf , kann eine weg. wenn jemand intresse hat, melden. passt in den Sony Radio mit...
  5. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

    wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....