Ford Focus 2003 TDDI

Diskutiere Ford Focus 2003 TDDI im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Moin, Moin, ich wurschtel mich gerade durch Eure Seite und finde mich nicht zurecht. An meinem Ford Focus Kombi TDDI BJ. 2003, Getriebe MTX 75...

  1. logo

    logo Neuling

    Dabei seit:
    10.11.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus TDDI, 2003, 66 kw
    Moin, Moin,
    ich wurschtel mich gerade durch Eure Seite und finde mich nicht zurecht.

    An meinem Ford Focus Kombi TDDI BJ. 2003, Getriebe MTX 75 möchte ich die Kupplung wechseln.

    Benötige ich Spezialwerkzeug um das Getrieb auszubauen?

    Kupplungsset und Simmeringe habe ich besorgt und die Möglichkeit es selbst zu machen auch.

    Ich bin jetzt schon SEHR dankbar für eine Antwort.

    Gruss logo
    Lutz
     
  2. logo

    logo Neuling

    Dabei seit:
    10.11.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus TDDI, 2003, 66 kw
    Neu LOGO Neu

    Sorry, auch ich bin neu.
    Habe jetzt 220000 km auf der Nadel und der Focus läuft und läuft.

    Würde diesen Wagen immer wieder kaufen.

    Grüße aus Langenfeld im Rheinland

    Logo
    Lutz

     
  3. #3 tradorus, 14.11.2010
    tradorus

    tradorus Guest

    Herzlich Willkommen bei uns im Forum, Lutz:freuen2:

    LG Martin
     
  4. #4 Mondifan, 15.11.2010
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  5. Karlo

    Karlo Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2010
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi III BWY, 2002, 2.0 TDCI
    Auch ich heiße Dich Herzlich Willkommen!

    Gruß Karlo :bier:
     
  6. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
  7. logo

    logo Neuling

    Dabei seit:
    10.11.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus TDDI, 2003, 66 kw

    DANKE AN ALLE FÜRS WILLKOMMENHEIßEN... Karlo ich hole Dich noch ein, 226000 sind zu knacken :-)
     
  8. logo

    logo Neuling

    Dabei seit:
    10.11.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus TDDI, 2003, 66 kw

    Sorry meinte Funny :weinen2:
     
Thema:

Ford Focus 2003 TDDI

Die Seite wird geladen...

Ford Focus 2003 TDDI - Ähnliche Themen

  1. Stromlaufplan für Ford Ranger 3,2 Doka

    Stromlaufplan für Ford Ranger 3,2 Doka: Hallo, mein Schrauber (Meister) hat sich im Netz schlau gelesen und fand viele gute Hinweise auf eine Ampire Alarmanlage. Gesagt--getan......
  2. Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile

    Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile: Hallo möchte hier einige meiner Teile von meinem Fiesta MK3. Bin gern für Preisvorschläge offen. Sie liegen im Keller und werden nicht benötigt,...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB [Kaufberatung] Ford Focus 1.0 EB 125 PS

    [Kaufberatung] Ford Focus 1.0 EB 125 PS: Hallo, Ich suche derzeit ein FF, wie findet ihr dieses Auto?...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

    Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...
  5. Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?

    Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?: Hallo, bin immer noch an meinem unrunden Motorlauf Problem. Nachdem so langsam aber sicher die Standards wie Zündkerzen, Zündspule, Steuerzeiten,...