Ford Focus 2004 C-Säule Lautsprecher-Stecker

Diskutiere Ford Focus 2004 C-Säule Lautsprecher-Stecker im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Moing, möchte in meinen Ford Focus Turnier Kombi Version:2004 einen Verstärker mit einbauen. Ein Kollege hatte bei seinem Peugeot auf der C-Säule...

  1. #1 Focus595, 24.02.2007
    Focus595

    Focus595 Guest

    Moing,

    möchte in meinen Ford Focus Turnier Kombi Version:2004 einen Verstärker mit einbauen.
    Ein Kollege hatte bei seinem Peugeot auf der C-Säule Stecker für seine Lautsprecher in der Tür.Möchte davon weggehen und mit einer Subwoofer Weiche das Regeln.Geht bei ihm wunderbar.

    Aber wo ist bei meinem Focus dieser Stecker dafür?Und was muss ich alles wegbauen?
    Oder wo könnte ich das Kabel am besten abzapfen ohne viel Aufwand?

    Danke mfg Dominik
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Focus 2004 C-Säule Lautsprecher-Stecker

Die Seite wird geladen...

Ford Focus 2004 C-Säule Lautsprecher-Stecker - Ähnliche Themen

  1. Bremskraftverstärker Ford Fiesta 2 dringend gesucht

    Bremskraftverstärker Ford Fiesta 2 dringend gesucht: Servus zusammen, und viele Grüsse aus dem Allgäu. :freuen1: Ich mach es ganz kurz, ich hab ein grosses Problem: Ich suche dringendst einen BKV...
  2. Biete Focus Mk3 Turnier: Kofferraummatte & Fußmatten

    Focus Mk3 Turnier: Kofferraummatte & Fußmatten: Wegen Fahrzeugwechsel zu verkaufen Kofferraummatte und Fußmattenset (Hersteller Azuga) Kofferraummatte passend für Ford Focus III Turnier (Kombi)...
  3. Suche Mittelkonsole/Radioblende Maverick 09/2004

    Mittelkonsole/Radioblende Maverick 09/2004: Hallo zusammen, Ich suche für meinen Maverick eine Mittelkonsole bzw. die Radioblende. Der Vorbesitzer hat ein Doppel DIN Radio eingebaut und...
  4. Focus ST 2.0 Ecoboost mit Power shift

    Focus ST 2.0 Ecoboost mit Power shift: Hallo Ich Konfiguriere gerade meinen Focus ST, natürlich mit dem Benzin-Motor. Eigentlich hätte ich gerne das Power-Shift -Getriebe drinn, aber...
  5. Ford Ranger 1994 2.3

    Ford Ranger 1994 2.3: Ich habe da ein Problem mit meinen Ranger. Der Motor wird nicht warm und die Heizung geht auf nicht, das Thermostat wurde schon gewechselt. Da der...