Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Ford Focus 2009 Follw me Home/ Relais

Diskutiere Ford Focus 2009 Follw me Home/ Relais im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hy Leute Mal ne Frage: Hat jemand von euch schon follow/leaving home nachgesrüstet, aber!! nicht mit dem Modul für den Sicherungskasten sondern...

1. #1 focusman1983, 01.05.2015
    focusman1983

focusman1983 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 2009 2.0 Tdci Carving Automatic
    Hy Leute
    Mal ne Frage: Hat jemand von euch schon follow/leaving home nachgesrüstet, aber!! nicht mit dem Modul für den Sicherungskasten sondern mit einem Relais?

Beim Mondeo MK3 konnte man ein Relais schalten ( Relais zapft die Fussraumleuchte an) Dann wurde eine Verbindung zu den Neblern vorn gemacht.
    Mein Problem: Kann mann diese Schaltung 1.1 übertragen?

Unten seht ihr die Anleitung wie ich sie beim MOndeo verbaut habe:

Zitat: Aufbau Mondeo MK3:

• von Relais Pin 30 und 85 (zusammenführen) über die fliegende Sicherung auf Lichtschalter, Parklicht-Eingang (Pin 12, rot/orange)
    • vom Relais Pin 86 auf das Masseschaltleitung Fußraumleuchten (an einer Fußraumleuchtenfassung, schwarz/weiß)
    • vom Relais Pin 87 auf Lichtschalter, NSW-Ausgang (Pin 3, grün/orange)

Nur hat der Focus beim Parklichteingang 2 Kabel?? Spielt das eine Rolle?

Wer kann mir hier einen Tipp geben?

Dank euch allen

Robi

Thema:

Ford Focus 2009 Follw me Home/ Relais

Die Seite wird geladen...

Ford Focus 2009 Follw me Home/ Relais - Ähnliche Themen

1. Biete TFL Dreiecke Focus MK3 schwarz glänzend

TFL Dreiecke Focus MK3 schwarz glänzend: Hallo Gemeinde, ich habe hier einen Satz TFL Dreiecke für den Focus MK3 liegen. Hatte mir den Satz für meinen FoFo gekauft, aber dann doch nicht...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker

Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker: Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker Blinker Schalter getauscht. Der Fehler ist noch da. Was ist kaputt? Wer kann helfen?
  3. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Ford f150 für deutsche Zulassung fit machen

Ford f150 für deutsche Zulassung fit machen: [ATTACH] [ATTACH] hallo zusammen, Ich lebe seit Januar 2016 in North Carolina. Ende diesem Jahres werde ich wieder nach Deutschland zurück...
  4. Biete diverse Ersatzteile Focus MK2

diverse Ersatzteile Focus MK2: Hallo zusammen, ich habe noch diverse Ersatzteile von meinem Focus mk2: -Halter Stossstange - Verstärkung - 4M51 17D959 A...
  5. Zahnriemenwechsel fiesta mk 7 Bj. 2009 1.6 Benziner 120 PS Anleitung

Zahnriemenwechsel fiesta mk 7 Bj. 2009 1.6 Benziner 120 PS Anleitung: Hallo zusammen:bye:, da bei meinem Fiesta demnächst ein Zahnriemenwechsel ansteht würde ich gern wissen ob wer eine Anleitung dafür hätte? Weil...