Ford Focus 2009 mit Ölverlust am Getriebe

Diskutiere Ford Focus 2009 mit Ölverlust am Getriebe im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Guten Morgen, ich habe einen nagelneuen Ford Focus mit 375 gefahrenen Kilometern und einem verölten Siemmering. Kennt jemand das Problem ??? Ford...

1. #1 Ford_Focus_2009, 12.09.2009
    Ford_Focus_2009

Ford_Focus_2009 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 2009 1,6
    Guten Morgen,

ich habe einen nagelneuen Ford Focus mit 375 gefahrenen Kilometern und einem verölten Siemmering. Kennt jemand das Problem ??? Ford wird es wegen der Garantie beheben aber was passiert wenn der Wagen 20000 Km runter hat - fällt er dann auseinander ???

Außerdem wollte man mir die Ford Loyalitätsprämie nur gewähren wenn ich meinen alten Ford bei dem Händler zu einem völlig unterbewerteten Preis in Zahlung gegeben hätte. Kennt sich damit irgendwer aus ???

2. #2 Janosch, 12.09.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Hab das mal ins richtige Forum geschoben. Hat ja nun nichts bei "News" verloren...

Dass man bei Inzahlungnahme immer nen schlechten Preis bekommt, ist (fast) Standard.
    Um wieviel "Unter Preis" lag denn das Inzahlungnahmeangebot des Händlers?
    Der Händler muss für den Wiederverkauf ja noch investieren. Neuer TÜV/AU, Garantieversicherung, und Gewinn soll auch abfallen.

3. TroniX

TroniX Focusfahrer

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.8
    Fiesta MK8 ST-line 1.0
    Mein Focus Mk2 FL 1.8 hat 20.000km drauf und gestern ist mir das Getriebe um die Ohren geflogen. Zwei Löcher im Gehäuse, etliche Gußteile auf der Straße und 1h Öl wischen! :wuetend: Mein Wagen ist zum Glück noch ein Garantiefall. Wollte nur mal deine Frage beantworten. :verdutzt::verdutzt:

Thema: Ford Focus 2009 mit Ölverlust am Getriebe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Schaltgestänge c max ölverlust

Die Seite wird geladen...

Ford Focus 2009 mit Ölverlust am Getriebe - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB ESP Lampe und Getriebe

ESP Lampe und Getriebe: Moin, habe da mal eine Frage. Seit einiger Zeit fängt meine ESP Leuchte beim kräftigeren beschleunigen an zu leuchten und einige Systeme gehen...
  2. Ford Fiesta Elektronik Probleme

Ford Fiesta Elektronik Probleme: Hallo zusammen, Bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Bei meinem Ford Fiesta JH1 BJ 06, spinnt seit ein paar Tagen die Elektronik....
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren

Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren: Hallo, ich bin am überlegen, mir den Heckansatz vom Ford Focus ST MK3 zusammen mit der AGA des ST's zu kaufen. Hat da schon jemand Erfahrungen mit...
  4. Ford Emblem Aufkleber

Ford Emblem Aufkleber: Hi, wer weiß, wo man den großen Ford Emblem Aufkleber noch her bekommt? Gruß Jo
  5. Ford Fusion CD 6000 Adapter

Ford Fusion CD 6000 Adapter: Hallo, ich bin etwas unerfahren und benötige eure Hilfe. Ich fahre ein Ford Fusion, Baujahr 2011, wo das Radio CD 6000 nun durch ein Creasono...