Ford Focus 2009 mit Ölverlust am Getriebe

Diskutiere Ford Focus 2009 mit Ölverlust am Getriebe im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Guten Morgen, ich habe einen nagelneuen Ford Focus mit 375 gefahrenen Kilometern und einem verölten Siemmering. Kennt jemand das Problem ??? Ford...

  1. #1 Ford_Focus_2009, 12.09.2009
    Ford_Focus_2009

    Ford_Focus_2009 Neuling

    Dabei seit:
    12.09.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2009 1,6
    Guten Morgen,

    ich habe einen nagelneuen Ford Focus mit 375 gefahrenen Kilometern und einem verölten Siemmering. Kennt jemand das Problem ??? Ford wird es wegen der Garantie beheben aber was passiert wenn der Wagen 20000 Km runter hat - fällt er dann auseinander ???

    Außerdem wollte man mir die Ford Loyalitätsprämie nur gewähren wenn ich meinen alten Ford bei dem Händler zu einem völlig unterbewerteten Preis in Zahlung gegeben hätte. Kennt sich damit irgendwer aus ???
     
  2. #2 Janosch, 12.09.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Hab das mal ins richtige Forum geschoben. Hat ja nun nichts bei "News" verloren...

    Dass man bei Inzahlungnahme immer nen schlechten Preis bekommt, ist (fast) Standard.
    Um wieviel "Unter Preis" lag denn das Inzahlungnahmeangebot des Händlers?
    Der Händler muss für den Wiederverkauf ja noch investieren. Neuer TÜV/AU, Garantieversicherung, und Gewinn soll auch abfallen.
     
  3. TroniX

    TroniX Focusfahrer

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2009 MK2 FL 1.8
    Mein Focus Mk2 FL 1.8 hat 20.000km drauf und gestern ist mir das Getriebe um die Ohren geflogen. Zwei Löcher im Gehäuse, etliche Gußteile auf der Straße und 1h Öl wischen! :wuetend: Mein Wagen ist zum Glück noch ein Garantiefall. Wollte nur mal deine Frage beantworten. :verdutzt::verdutzt:
     
Thema: Ford Focus 2009 mit Ölverlust am Getriebe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Schaltgestänge c max ölverlust

Die Seite wird geladen...

Ford Focus 2009 mit Ölverlust am Getriebe - Ähnliche Themen

  1. Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB

    Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB: Hallo. Möchte bei meinem Focus den Zahnriemen wechseln. Was brauche ich für Werkzeug dafür. Bin ein hobbyschrauber. Allerdings muss man soviel ich...
  2. Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6

    Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6: Hallo bin neu hier und suche für meinen Ford Mustang III BJ 1979 V6 Motor die Zierleisten außen an der Karosserie. Hat jemand gut erhaltene die er...
  3. Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka

    Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka: Halo liebe Foristis:top:,meine Frage steht schon in der Betreffzeile. Leider ist der Wärmetauscher in dem F.-Ka eines Freundes von mir defekt.Er...
  4. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

    Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...
  5. Ein Neuer bald Ford Fahrer

    Ein Neuer bald Ford Fahrer: Hi Leute bin 42 komme aus der Pfalz und suche nun einen Ford Mondeo. Warum? Weil ich ein grösseres Auto brauche und mein BMW E39 wird mir zu klein...