Ford Focus 2009 mit Ölverlust am Getriebe

Diskutiere Ford Focus 2009 mit Ölverlust am Getriebe im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Guten Morgen, ich habe einen nagelneuen Ford Focus mit 375 gefahrenen Kilometern und einem verölten Siemmering. Kennt jemand das Problem ??? Ford...

  1. #1 Ford_Focus_2009, 12.09.2009
    Ford_Focus_2009

    Ford_Focus_2009 Neuling

    Dabei seit:
    12.09.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2009 1,6
    Guten Morgen,

    ich habe einen nagelneuen Ford Focus mit 375 gefahrenen Kilometern und einem verölten Siemmering. Kennt jemand das Problem ??? Ford wird es wegen der Garantie beheben aber was passiert wenn der Wagen 20000 Km runter hat - fällt er dann auseinander ???

    Außerdem wollte man mir die Ford Loyalitätsprämie nur gewähren wenn ich meinen alten Ford bei dem Händler zu einem völlig unterbewerteten Preis in Zahlung gegeben hätte. Kennt sich damit irgendwer aus ???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 12.09.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.241
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Hab das mal ins richtige Forum geschoben. Hat ja nun nichts bei "News" verloren...

    Dass man bei Inzahlungnahme immer nen schlechten Preis bekommt, ist (fast) Standard.
    Um wieviel "Unter Preis" lag denn das Inzahlungnahmeangebot des Händlers?
    Der Händler muss für den Wiederverkauf ja noch investieren. Neuer TÜV/AU, Garantieversicherung, und Gewinn soll auch abfallen.
     
  4. TroniX

    TroniX Focusfahrer

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2009 MK2 FL 1.8
    Mein Focus Mk2 FL 1.8 hat 20.000km drauf und gestern ist mir das Getriebe um die Ohren geflogen. Zwei Löcher im Gehäuse, etliche Gußteile auf der Straße und 1h Öl wischen! :wuetend: Mein Wagen ist zum Glück noch ein Garantiefall. Wollte nur mal deine Frage beantworten. :verdutzt::verdutzt:
     
Thema:

Ford Focus 2009 mit Ölverlust am Getriebe

Die Seite wird geladen...

Ford Focus 2009 mit Ölverlust am Getriebe - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..

    Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..: Hallo, ich besitze einen Ford Fiesta aus dem Jahr 2002. Ich hatte mein Auto die ganze letzte Woche in der Werkstatt in der , der...
  2. Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017

    Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017: Hallo Leute, ich überlege mir die sd Karte von Bosch Ford MFD Europe sd 2017 zu kaufen. Soll ja kompatibel sein. Hat hier jemand Erfahrungen damit...
  3. Suche Steuergerät für PDC Focus Mk1

    Steuergerät für PDC Focus Mk1: Hallo zusammen. Ich suche ein Steuergerät für die PDC. Wer was hat bitte melden
  4. Problem mit Ford Focus 1,8

    Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  5. Focus MK3 WFS-Transponder anlernen

    Focus MK3 WFS-Transponder anlernen: Hallo, hat schon mal jemand erfolgreich nach dieser Mondeo-Anleitung einen Schlüssel vom Focus MK3 angelernt? kann noch keine Links posten, das...