Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus 2011 Audiosystem - MP3 CDs abspielen?

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von Jayston, 14.07.2011.

  1. #1 Jayston, 14.07.2011
    Jayston

    Jayston Neuling

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2011
    Hallo zusammen,
    meine Freundin und ich haben uns zusammen den neuen Focus gekauft und sind bisher beide sehr zufrieden. Haben ihn seit Samstag :)

    Jetzt habe ich gestern probiert die erste MP3 CD zum laufen zu kriegen, aber das Audiosystem erkennt die CD nicht :gruebel: Weiß nicht so recht woran das liegt, und habe gehofft dass hier vielleicht ein paar Focus Besitzer rumlaufen die mir helfen können...

    Es waren zwar ein paar Dateien auf der CD die mehr als 31 Zeichen hatten (laut Anleitung werden die nicht erkannt) aber dann hätten doch zumindest die anderen Dateien erkannt werden müssen, oder? Es waren ca. 100 Dateien, also eigentlich auch nicht zuviele so wie ich das verstanden habe.

    Hier mal alles wichtigen Daten:

    - Focus 2011
    - Audio-Sony-CD mit 4,2"-Display inkl. Sound & Connect
    - Brennprogramm Deepburner 1,9 (Daten CD, kein Multisession)
    - Rohlinge von Aldi (Tevion CD-R 80)
    - 100 Dateien keine Unterordner
    - Endung: .mp3 (muss die Endung groß geschrieben siein? Also .MP3?)

    Was kann ich tun, damit das Audiosystem die MP3 CD erkennt? Vielen Dank für eure Hilfe :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ralf68

    ralf68 Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Tunier LPG (BJ2008),
    Ka 1,2(BJ2009)RIP
    Wir haben zwar nur den MK2 aber unser BP Navi spielt jede Daten CD mit MP3`s ab ohne probleme.
     
  4. #3 FocusZetec, 15.07.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.062
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Kopier die Lieder doch einfach auf einen USB-Stick ... dann mußt du nicht brennen und sparst die Rohlinge

    Ansonsten versuch mal weniger Lieder (zum testen 10 Lieder mit normaler Zeichenlänge) ... die Endung stimmt, bzw. ist egal

    Du kannst die CD auch mal in einem anderen Auto-Radio versuchen ...
     
Thema:

Ford Focus 2011 Audiosystem - MP3 CDs abspielen?

Die Seite wird geladen...

Ford Focus 2011 Audiosystem - MP3 CDs abspielen? - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  2. Zv steuergerät focus mk1

    Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  3. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  5. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

    Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...