Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus 2011 Audiosystem - MP3 CDs abspielen?

Diskutiere Ford Focus 2011 Audiosystem - MP3 CDs abspielen? im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, meine Freundin und ich haben uns zusammen den neuen Focus gekauft und sind bisher beide sehr zufrieden. Haben ihn seit Samstag :)...

  1. #1 Jayston, 14.07.2011
    Jayston

    Jayston Neuling

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2011
    Hallo zusammen,
    meine Freundin und ich haben uns zusammen den neuen Focus gekauft und sind bisher beide sehr zufrieden. Haben ihn seit Samstag :)

    Jetzt habe ich gestern probiert die erste MP3 CD zum laufen zu kriegen, aber das Audiosystem erkennt die CD nicht :gruebel: Weiß nicht so recht woran das liegt, und habe gehofft dass hier vielleicht ein paar Focus Besitzer rumlaufen die mir helfen können...

    Es waren zwar ein paar Dateien auf der CD die mehr als 31 Zeichen hatten (laut Anleitung werden die nicht erkannt) aber dann hätten doch zumindest die anderen Dateien erkannt werden müssen, oder? Es waren ca. 100 Dateien, also eigentlich auch nicht zuviele so wie ich das verstanden habe.

    Hier mal alles wichtigen Daten:

    - Focus 2011
    - Audio-Sony-CD mit 4,2"-Display inkl. Sound & Connect
    - Brennprogramm Deepburner 1,9 (Daten CD, kein Multisession)
    - Rohlinge von Aldi (Tevion CD-R 80)
    - 100 Dateien keine Unterordner
    - Endung: .mp3 (muss die Endung groß geschrieben siein? Also .MP3?)

    Was kann ich tun, damit das Audiosystem die MP3 CD erkennt? Vielen Dank für eure Hilfe :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ralf68

    ralf68 Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Tunier LPG (BJ2008),
    Ka 1,2(BJ2009)RIP
    Wir haben zwar nur den MK2 aber unser BP Navi spielt jede Daten CD mit MP3`s ab ohne probleme.
     
  4. #3 FocusZetec, 15.07.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.999
    Zustimmungen:
    189
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Kopier die Lieder doch einfach auf einen USB-Stick ... dann mußt du nicht brennen und sparst die Rohlinge

    Ansonsten versuch mal weniger Lieder (zum testen 10 Lieder mit normaler Zeichenlänge) ... die Endung stimmt, bzw. ist egal

    Du kannst die CD auch mal in einem anderen Auto-Radio versuchen ...
     
Thema:

Ford Focus 2011 Audiosystem - MP3 CDs abspielen?

Die Seite wird geladen...

Ford Focus 2011 Audiosystem - MP3 CDs abspielen? - Ähnliche Themen

  1. Standlicht Ford S-Max Facelift

    Standlicht Ford S-Max Facelift: Ich habe mal eine ganz blöde frage: Hat der S-Max Facelift mit LED Tagfahrlicht überhaupt Standlichter / Begrenzungsleuchten vorne?
  2. Gruppe A Auspuff Focus st line

    Gruppe A Auspuff Focus st line: Hallo Leute bin am überlegen mir einen Gruppe A Auspuff von Friedrich Motorsport anzuschaffen. Bringt der was am Focus 1,5l mit 150 Ps? Außer...
  3. Focus Motorstörung (Drosselkkappe?)

    Focus Motorstörung (Drosselkkappe?): Ich fahr' einen DA3 mit 1,8 l Flexifuel-Motor - der hat immer wieder ein Problem. Bevorzugt im Winter (manchmal auch wenn's feucht ist) erscheint...
  4. Biete Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller)

    Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller): Hallo, habe meinen Focus Mk3 auf ST umgebaut und habe dadurch folgende Teile zu verkaufen, alle Teile sind in gutem Zustand und ohne...
  5. USB Ford Focus

    USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...