Ford Focus 3 Facelift Rückleuchten

Diskutiere Ford Focus 3 Facelift Rückleuchten im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Liebes Forum, kann mir wer sagen ob die originalen led Rückleuchten auch beim Modell ohne plug and play passen ? in der sufu habe ich...

1. #1 DaBlume, 18.11.2019
    DaBlume

DaBlume Neuling

Fahrzeug:
    FocusIIFL2015 1.0
    Focus IIII2019 1.0
    Hallo Liebes Forum,

kann mir wer sagen ob die originalen led Rückleuchten auch beim Modell ohne plug and play passen ?

in der sufu habe ich leider nicht wirklich was gefunden.

habe gesehen das bei der abgedunkelten Version von FK nur ein kleiner Stecker dran ist extra für die led dieser schaut allerdings so windig aus das ich mir das bei besten willen nicht vorstellen kann.

oder ist es möglich die led direkt nachzurüsten.

Mit freundlichen Grüßen aus der Oberpfalz

2. #2 MaxMax66, 19.11.2019
    MaxMax66

MaxMax66 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    mechanisch passen ja, elekrisch passen nein: das BCM muss umprogrammiert werden auf LED-Rückleuchten (anderer Überwachungsstrom)

was heisst stecker extra für die LED? die LEDs sind doch integriert.

direkt nachrüsten? wie stellst du dir das vor? glühobst raus, LEDs rein, ja geht, ist aber nicht erlaubt hierzulande

3. #3 DaBlume, 19.11.2019
    DaBlume

DaBlume Neuling

Fahrzeug:
    FocusIIFL2015 1.0
    Focus IIII2019 1.0
    Im fk-shop zu finden unter LED-Rueckleuchten-Set-Ford-Focus-5-Tuerer-Bj-ab-2014-smoke

gemeint sind diese hier z.b. dort haben die led einen extra Stecker.

Mir gehts nicht um das komplette sondern eig nur um das das normale Rücklicht was immer brennt dieser schicke LED streifen ist =) Find ich persönlich schicker

wenn das nicht gehen sollte muss ich doch diese neumodernen led rückleuchten holen.

4. Felixx

Felixx Kleiner...

Fahrzeug:
    Focus MK3 Turnier 2018, ST-Line, 1.5 EcoBeast
    Meinste den hier?

In der Artikelbeschreibung steht doch "Anschluss erfolgt über fahrzeugspezifischen Stecker".

5. #5 DaBlume, 19.11.2019
    DaBlume

DaBlume Neuling

Fahrzeug:
    FocusIIFL2015 1.0
    Focus IIII2019 1.0
    Original gibt es solche Stecker aber nicht da die bei den originalen doch fest verbunden sind mit den anderen leuchten bzw steckern . Da gibts doch nur 1 nen . Oder liege ich da falsch ?

Kann ich das bcm beim Freundlichen machen lassen ?

6. Faint

Faint Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 '18 1.5 Ecoboost
    Das Rücklicht wird doch eh nicht überwacht, nur das Bremslicht und die Nebelschlussleuchte.. und die sind ja Glühobst.

Hatte mein vFL damals auf original LED umgerüstet und hatte keine Fehler.

7. #7 kuechenchef, 19.11.2019
    kuechenchef

kuechenchef Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Mk 3 1,0 Ecoboost 125 PS EZ 11/13
    Interessant, genau diese Frage hab ich mir letzte Woche gestellt, nämlich ob ich in meinen vFl Turnier mit normalen Leuchtmitteln die LED Rückleuchten einbauen kann. Die Stecker sind also die selben?

8. Faint

Faint Forum Profi

Fahrzeug:
    Ja, passt Plug&Play, ohne Fehlermeldungen oder ähnliches. Selbst die FL Rückleuchten sollten ins vFL passen (aber nur beim Turnier!).

kuechenchef gefällt das.
  9. #9 DaBlume, 20.11.2019
    DaBlume

DaBlume Neuling

Fahrzeug:
    FocusIIFL2015 1.0
    Focus IIII2019 1.0
    des heist ich kann mir originiale bestellen bzw die von fk und die passen.
    sieht hald deutlich besser aus =) und wenn mein st spoiler noch fertig ist dann sieht die sache auch noch schicker aus ^^

10. Faint

Faint Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu den Nachbau-Dingern kann ich nix sagen. Aber die sollten schon auch passen, wenn sie für dein Fahrzeug angeboten werden :gruebel:

Thema:

Ford Focus 3 Facelift Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Ford Focus 3 Facelift Rückleuchten - Ähnliche Themen

1. Ford Schrottplatz Holland

Ford Schrottplatz Holland: Hey ho hab da mal Gerüchte gehört das in Holland Europas größter Ford Schrottplatz sein soll. Weiß einer von euch vielleicht wo der genau ist oder...
  2. Endschalldämpfer Fiesta ST MK 7 an Ford Fiesta VII BJ 2013 montierbar?

Endschalldämpfer Fiesta ST MK 7 an Ford Fiesta VII BJ 2013 montierbar?: Guten Abend liebe Ford-Geimende, Ich möchte gerne wissen, ob der Endschalldämpfer eines Ford Fiesta ST MK7 an einem Ford Fiesta VII BJ 2013...
  3. Sync 3 Update Fehler INSTL_ERR14

Sync 3 Update Fehler INSTL_ERR14: Hallo, für mein Sync 3 gibt es ein Update. Runtergeladen, Installationsvorgang gestartet und nach rund 45 Minuten oben genannter Fehler. Ich...
  4. Ford audio Freisprecheinrichtung

Ford audio Freisprecheinrichtung: Hi Ich habe einen fiesta 2017 ohne sync aber mit Ford audio. Wenn ich auf die Freisprech Taste drücke und der Bildschirm vom Handy an ist kann ich...
  5. Sync 3 update auf Sync 4 möglich?

Sync 3 update auf Sync 4 möglich?: Hallo, ich habe die Möglichkeit mir einen Firmenwagen zu bestellen und überlege mir da den neuen Focus ST-Line oder Active damit zu nehmen: Ford...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden