1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Focus 3

Diskutiere Ford Focus 3 im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Biete für Ford Focus 3 Ersatzrad mit Wagenheber und Abdeckmatte plus erhöhung für 130€.Alles nicht gebraucht,von daher neuwertig. Bei Interesse...

1. #1 Turbofoci, 27.07.2012
    Turbofoci

Turbofoci Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 2011 1.6 150Ps Titanium
    Biete für Ford Focus 3 Ersatzrad mit Wagenheber und Abdeckmatte plus erhöhung für 130€.Alles nicht gebraucht,von daher neuwertig.
    Bei Interesse bitte melden unter 015119484962

Thema:

Ford Focus 3

Die Seite wird geladen...

Ford Focus 3 - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  2. Sync 3 / Navi startet nicht

Sync 3 / Navi startet nicht: Tach zusammen. Hab nen Grand Connect Titanium mit sync3 / Navi. Mir ist es jetzt schon ein paar mal passiert das ich das Auto starte und...
  3. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  4. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Unruhiger Motorlauf bei kalten Motor , Fehlzündung Zylinder 3

Unruhiger Motorlauf bei kalten Motor , Fehlzündung Zylinder 3: Hallo Freunde, da ich so langsam mit meinem Latein am Ende bin stelle ich nun mal meine Problematik hier im Forum ein und hoffe das mir jmd....
  5. Sync 3 ohne DAB, nachrüst möglichkeit.

Sync 3 ohne DAB, nachrüst möglichkeit.: Ich habe zwar eins gesucht aber ist wohl seltene Ausstattung. Daher frage lässt sich Sync 3 (mit Navi), die DAB+ nachträglich nachrüsten?