1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete ford focus 5 türer

Diskutiere ford focus 5 türer im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; hallo leute ein kumpel möcht gern sein focus los werden ! es handelt sich um einen ford focus baujahr 2001 jedoch noch vor face lift ! Wie er...

1. killi

killi Benutzer

Fahrzeug:
    focus S sport 2.0 tdci
    hallo leute ein kumpel möcht gern sein focus los werden !
    es handelt sich um einen ford focus baujahr 2001 jedoch noch vor face lift ! Wie er beschrieben hat hat er sich diesen vor einem halben jahr von einer oma gekauft und hat circa 75000 kilometer runter 15 zoll alu felgen und winter reifen auf stahl vorhanden. Es handelt sich um die ausstattungs variante Trend , mit klima anlage vor elektr. fensterheber , was die spiegel können weiss ich gerade nicht. Farbe ist mitternachts blau. preis VB ich weiss das er den vor 6 monaten mit 68000 für 4000 euro gekauft hat .
    wer interresse hat kann sich ja bei mir melden !
    gruß kilian

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. killi

killi Benutzer

Fahrzeug:
    focus S sport 2.0 tdci
    sorry leute ist ein 1.6 er mit 100 ps !
    besteht kein interesse warum nicht ?

4. #3 HeRo11k3, 26.05.2011
    HeRo11k3

HeRo11k3 Forum Profi

Weil in den letzten vier Stunden noch nicht besonders viele Leute deinen Beitrag gelesen haben. Das hier ist schließlich nicht mobile.de, wo hunderte Händler permanent alle neuesten Anzeigen nach interessanten Angeboten filtern und sofort anrufen.

Weil du deinen Text ohne Punkt und Komma, ohne logische Strukturierung geschrieben hast. Wer das liest, verliert spätestens nach der Hälfte den Überblick.

Weil nicht klar wird, wie teuer das Auto sein soll.

Weil keine Fotos dabei sind.

Weil aus deinem ersten Beitrag nicht hervorging, welchen Motor das Auto hat.

Weil du auch sonst nicht gerade viele Informationen lieferst - wie viele Vorbesitzer, wie lange hat er noch TÜV, ist ein Scheckheft vorhanden und ausgefüllt, hat der Wagen ein spezielles Radio, wie alt und wie stark abgefahren sind die Reifen, wo steht das Auto überhaupt, etc.

Und schließlich weil 4000EUR für einen 2001er Focus - der einzige Preis, der dabei steht - nicht gerade günstig wäre, und nicht klar wird, ob dein Kumpel sich dessen bewusst ist und das Auto entsprechend billiger anbietet, oder eigentlich diese 4000EUR möglichst wieder reinbekommen will.

Nichts für ungut, aber so wird es eine Weile dauern, bis jemand überhaupt nachfragt, und vorher wird er bei den Leuten anfragen, die die Informationen vollständig liefern.

MfG HeRo

...und ich persönlich habe kein Interesse, weil ich erst letztes Jahr einen 2002er Turnier gekauft habe.

Thema:

ford focus 5 türer

Die Seite wird geladen...

ford focus 5 türer - Ähnliche Themen

1. Euro 5

Euro 5: Habe mir nochmal die Broschüre vom B-Max angeschaut und festgestellt das der 1,5 Diesel dort mit Euro 6 ausgewiesen ist.In meiner Zulassung (EZ...
  2. Standlicht Ford S-Max Facelift

Standlicht Ford S-Max Facelift: Ich habe mal eine ganz blöde frage: Hat der S-Max Facelift mit LED Tagfahrlicht überhaupt Standlichter / Begrenzungsleuchten vorne?
  3. Gruppe A Auspuff Focus st line

Gruppe A Auspuff Focus st line: Hallo Leute bin am überlegen mir einen Gruppe A Auspuff von Friedrich Motorsport anzuschaffen. Bringt der was am Focus 1,5l mit 150 Ps? Außer...
  4. Focus Motorstörung (Drosselkkappe?)

Focus Motorstörung (Drosselkkappe?): Ich fahr' einen DA3 mit 1,8 l Flexifuel-Motor - der hat immer wieder ein Problem. Bevorzugt im Winter (manchmal auch wenn's feucht ist) erscheint...
  5. Neueinsteiger sucht V8 Mustang (5)

Neueinsteiger sucht V8 Mustang (5): Hallo an alle Mustang Fans, Habe zu oft „Nur noch 60 Sekunden “ gesehen ……..lach ;-) Ich versuche hier im Forum auf meine 1000 Fragen ein...