Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus 99 Frage zu einem Ventil und ein unb.Kabel 2 Bilder

Diskutiere Ford Focus 99 Frage zu einem Ventil und ein unb.Kabel 2 Bilder im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Guten Abend, Kann sich einer mal die Bilder anschauen, auf dem ersten ist soweit ich weiss das "Kurbelgehäusebelüftungsventil" zusehen Frage...

1. #1 Classic001, 05.11.2011
    Classic001

Classic001 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 2002
    2,0 131ps Automatik
    Guten Abend,

Kann sich einer mal die Bilder anschauen, auf dem ersten ist soweit ich weiss das "Kurbelgehäusebelüftungsventil" zusehen
    Frage dazu ist das defekt ?

Auf dem 2ten Bild ist ein Kabel zusehen das frontal unter dem Auto auf der Fahrerseite aufgenommen wurde .
    Dieses Kabel ist von aussen gerissen, der Riss zieht sich rum, sieht man leider nicht wirklich das innenleben des Kabels ist ehr kupferartig.:verdutzt:
    Frage, was ist das für ein Kabel und wozu gut ?

Anhänge:

• kv.jpg
      kv.jpg
      Dateigröße:
      87,4 KB
      Aufrufe:
      59
    • kp.jpg
      kp.jpg
      Dateigröße:
      88,7 KB
      Aufrufe:
      58
  2. #2 FocusZetec, 05.11.2011
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    zu1 Sieht nicht mehr neu aus ... ob es kaputt ist oder nicht kann man so nicht sagen, am Besten gleich erneuern wenn du es schon draußen hast, vor ein paar Jahren hat es ca 20€ gekostet

zu2 das ist ein Schaltzug vom Getriebe ... der Riss wird nur Oberflächlich sein, oder kannst du die innere Litze sehen? Am Besten mit Isolierband umwickeln so das keine Feuchtigkeit eindringen kann.

3. #3 Classic001, 05.11.2011
    Classic001

Classic001 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 2002
    2,0 131ps Automatik
    HEy, danke für deine Antwort..
    zu 2 ich weiß nicht was du mit Litze meinst ? Was ich sehen kann ist das unter der isolierung wie ein Kupferdraht ist also mehrere drähte umwickelt ..?!

4. #4 FocusZetec, 05.11.2011
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Mit Litze meine ich den eigentlichen Zug der das Getriebe schaltet, das äußere ist eine Art Mantel ... das kupferne wird die Versteifung von dem Mantel sein, so eine Art Drahtgeflecht

Thema:

Ford Focus 99 Frage zu einem Ventil und ein unb.Kabel 2 Bilder

Die Seite wird geladen...

Ford Focus 99 Frage zu einem Ventil und ein unb.Kabel 2 Bilder - Ähnliche Themen

1. Kaufempfehlung Ford Tourneo Custom Titanium (X) 2018 ?

Kaufempfehlung Ford Tourneo Custom Titanium (X) 2018 ?: Nachdem nun doch schon ein paar neuere Tourneo Custom mit Facelift unterwegs sind wollte ich fragen was ihr bislang für Erfahrungen mit dem neuen...
  2. Alufelgen für Fusion anderer Ford-Modelle

Alufelgen für Fusion anderer Ford-Modelle: Hi. als Fusion-Neuling hab ich mal ne Frage bezüglich Alufelgen für den Fusion. Hab gestern auf lochkreis.ch dieses hier gefunden: [ATTACH]...
  3. Frage zur Navisoftware

Frage zur Navisoftware: Hallo, Ich fahre seit 2 Wochen einen Kuga 2; Bj.12.14 ; 2.0TDCI 180Ps 4x4 Individual. Jetzt wollte ich mal nachsehen wie aktuell mein...
  4. Ford Mondeo Mk3 Pleullagerschaden.

Ford Mondeo Mk3 Pleullagerschaden.: Hallo, ich habe mir Anfang des Jahres ein Ford Mondeo Mk3 1.8 mit 125 ps gekauft. Optisch sieht er super aus da er kein rost hat. Leider musste...
  5. Ford Fiesta mk6 geht nicht mehr an

Ford Fiesta mk6 geht nicht mehr an: Unzwar habe ich einen ford fiesta 2007 1,6 tdci das akku von diesem fahrzeug war leer ich hatte keinen überbrückungskabel und wollte sie mit dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden