Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus 99 Frage zu einem Ventil und ein unb.Kabel 2 Bilder

Diskutiere Ford Focus 99 Frage zu einem Ventil und ein unb.Kabel 2 Bilder im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Guten Abend, Kann sich einer mal die Bilder anschauen, auf dem ersten ist soweit ich weiss das "Kurbelgehäusebelüftungsventil" zusehen Frage...

  1. #1 Classic001, 05.11.2011
    Classic001

    Classic001 Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2002
    2,0 131ps Automatik
    Guten Abend,

    Kann sich einer mal die Bilder anschauen, auf dem ersten ist soweit ich weiss das "Kurbelgehäusebelüftungsventil" zusehen
    Frage dazu ist das defekt ?

    Auf dem 2ten Bild ist ein Kabel zusehen das frontal unter dem Auto auf der Fahrerseite aufgenommen wurde .
    Dieses Kabel ist von aussen gerissen, der Riss zieht sich rum, sieht man leider nicht wirklich das innenleben des Kabels ist ehr kupferartig.:verdutzt:
    Frage, was ist das für ein Kabel und wozu gut ?
     

    Anhänge:

    • kv.jpg
      kv.jpg
      Dateigröße:
      87,4 KB
      Aufrufe:
      41
    • kp.jpg
      kp.jpg
      Dateigröße:
      88,7 KB
      Aufrufe:
      37
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 05.11.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.994
    Zustimmungen:
    188
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    zu1 Sieht nicht mehr neu aus ... ob es kaputt ist oder nicht kann man so nicht sagen, am Besten gleich erneuern wenn du es schon draußen hast, vor ein paar Jahren hat es ca 20€ gekostet

    zu2 das ist ein Schaltzug vom Getriebe ... der Riss wird nur Oberflächlich sein, oder kannst du die innere Litze sehen? Am Besten mit Isolierband umwickeln so das keine Feuchtigkeit eindringen kann.
     
  4. #3 Classic001, 05.11.2011
    Classic001

    Classic001 Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2002
    2,0 131ps Automatik
    HEy, danke für deine Antwort..
    zu 2 ich weiß nicht was du mit Litze meinst ? Was ich sehen kann ist das unter der isolierung wie ein Kupferdraht ist also mehrere drähte umwickelt ..?!
     
  5. #4 FocusZetec, 05.11.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.994
    Zustimmungen:
    188
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Mit Litze meine ich den eigentlichen Zug der das Getriebe schaltet, das äußere ist eine Art Mantel ... das kupferne wird die Versteifung von dem Mantel sein, so eine Art Drahtgeflecht
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Focus 99 Frage zu einem Ventil und ein unb.Kabel 2 Bilder

Die Seite wird geladen...

Ford Focus 99 Frage zu einem Ventil und ein unb.Kabel 2 Bilder - Ähnliche Themen

  1. Focus Motorstörung (Drosselkkappe?)

    Focus Motorstörung (Drosselkkappe?): Ich fahr' einen DA3 mit 1,8 l Flexifuel-Motor - der hat immer wieder ein Problem. Bevorzugt im Winter (manchmal auch wenn's feucht ist) erscheint...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Powershift-Fragen

    Powershift-Fragen: Hallo Community :) ich habe gestern meinen neuen Dienstwagen bekommen. Es ist bis auf einen Leihmondeo vor ein paar Jahren mein erster Kontakt...
  3. Biete Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller)

    Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller): Hallo, habe meinen Focus Mk3 auf ST umgebaut und habe dadurch folgende Teile zu verkaufen, alle Teile sind in gutem Zustand und ohne...
  4. USB Ford Focus

    USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  5. Ford F100 Bj. 1953

    Ford F100 Bj. 1953: Hi Leute, Wer hat einen F100 Bj 1953 - 55.