Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus A-Säulen-Halterung für Garmin Nüvi: jedes Modell der nüvis???

Diskutiere Ford Focus A-Säulen-Halterung für Garmin Nüvi: jedes Modell der nüvis??? im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi Leute, ich habe aber mir einen focus mit A-Säulenhalterung gekauft. Wisst ihr vielleicht ob irgendwie ein Alter der nüvis genommen werden...

1. Mp3

Mp3 Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK7 Sport
    Hi Leute,

ich habe aber mir einen focus mit A-Säulenhalterung gekauft.

Wisst ihr vielleicht ob irgendwie ein Alter der nüvis genommen werden muss oder kann ich alle ab z.B. 2005 kaufen?

ich überlege mir ein gebrauchtes zu kaufen. Was meint ihr??

LG Nils

2. #2 charly2, 13.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.2014
    charly2

charly2 Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST MK3-PS 250+
    Fiesta MK7 1.4 Titan.
  3. Mp3

Mp3 Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK7 Sport
    image.jpg Ich habe die rechte Halterung. Laut meines ford Händlers ist es schon die gute Halterung die komplett angeschlossen ist und es muss nur das navi rangedrückt werden und es Läd dann voll automatisch. Dann habe ich diese adapterplatte schon???

4. #4 charly2, 13.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.2014
    charly2

charly2 Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST MK3-PS 250+
    Fiesta MK7 1.4 Titan.
    die hab ich auch ab werk dran. du mußt diese staubkappe abnehmen und dann wird der adapter draufgeschraubt.
    das linke ist diese adapterplatte die am halter angeschraubt wird. nur ob die jetzt zum navi passt, weiß ich nicht.
    ich hab das 2595

5. Mp3

Mp3 Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK7 Sport
    Also verstehe ich das richtig das ich diesen Adapter brauche um ein navi von tomtom oder garmin anzuschließen.

Was kostet das beim ford Händler?

6. #6 charly2, 13.04.2014
    charly2

charly2 Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST MK3-PS 250+
    Fiesta MK7 1.4 Titan.
    jein, für ein tomtom brauchst du wiederum einen anderen adapter. im link sind ja ebenso tomtom angeboten. und dein händler meint mit "komplett angeschlossen" natürlich die stromzufuhr. der weiß ja nicht was du für ein navi hast, und deshalb kann er dir auch keine adapterplatte dazu geben. sag ihm welches navi du hast, dann bestellt er dir diese platte. kannst mit 60-70€ rechnen.
    gruß

7. Mp3

Mp3 Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK7 Sport
    Gibt es listen wo steht welche Baureihen der nüvis ich verwenden muss? Das finde ich nicht im netz

8. Slavi

Slavi Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK3 1,6 TDCi Titanium
  9. #9 FordC-Max, 15.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 15.08.2014
    FordC-Max

FordC-Max Neuling

Fahrzeug:
    Ford C-max dm2 (FL) titanium 2,0l TDCi
    Moin. Möchte gerne so ein navi Halter bei einem mk3 nachrüsten. Hätte ihr eventuell die Artikelnummern von Halter und der Platte die hinter der a-Säle montiert werden.
    Danke schon mal im Voraus.
    Mfg.

Thema: Ford Focus A-Säulen-Halterung für Garmin Nüvi: jedes Modell der nüvis???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford a-säulenhalterung für mobile navigationsgeräte

,
  2. garmin navi a säulenhalterung ford focus a säule

,
  3. ford focus a säulen halterung nachrüsten für navi

,
  4. garmin ford cmax asaule,
  5. ford focus halterung garmin,
  6. Welche Navis passen a Säule Ford Focus Mk 3
Die Seite wird geladen...

Ford Focus A-Säulen-Halterung für Garmin Nüvi: jedes Modell der nüvis??? - Ähnliche Themen

1. Ford Focus MK2 Diffusor Bastuck Carbon Original

Ford Focus MK2 Diffusor Bastuck Carbon Original: moin zwecks Fahrzeugwechsel zu verkaufen. unbenutzt. Mit ABE Neupreis 279€ 210€ VB
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus Probleme bei der Gasannahme, nur Vollgas hilft

Focus Probleme bei der Gasannahme, nur Vollgas hilft: Hallo zusammen, erstmal zu mir: Ich bin Marcel und verfolge hier schon länger einige Beiträge, muss nun aber selbst erstmal aktiv werden. Ich...
  3. Ford Transit Connect

Ford Transit Connect: Servus Leute, erstmal vielen Dank für fie Aufnahme in eure Gruppe :) ich habe mir im August 2016 einen neuen Transit Connect Kastenwagen...
  4. ford transit toureno bj 2010

ford transit toureno bj 2010: wo bekomme ich bitte diese tagfahrleuchten her? maße sind 21,5x2,5 (BxH) vielleicht weiss das hier einer danke schonmal [IMG]
  5. Rettungsdatenblatt für Euren Focus

Rettungsdatenblatt für Euren Focus: Hier ist mal der Link wo ihr das Rettungsdatenblatt für Euren Focus runterladen und ausdrucken könnt. Dieses wird dann gefaltet hinter die...