Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus Airbaglampe/Gurstrafferproblem

Diskutiere Ford Focus Airbaglampe/Gurstrafferproblem im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute ;) Mein Ford Focus 1.8 TDCI Baujahr 8/2003(Tag der ersten Zulassung Anfang 2004,Importmodell aus Italien)hat von heute auf Morgen...

1. #1 fordimuck, 12.10.2008
    fordimuck

fordimuck Guest

Hallo Leute ;)

Mein Ford Focus 1.8 TDCI Baujahr 8/2003(Tag der ersten Zulassung Anfang 2004,Importmodell aus Italien)hat von heute auf Morgen einen Airbagfehler vermeldet.

Ich konnte zwischen Tür und Angel den Fehler auslesen,weil dieser aber auf den Gurtstraffer zurrückzuführen ist leider nicht löschen.

Das Auslesegerät zeigt folgenden Fehler :

B 1877
    Zündkreis Gurtstraffer
    Widerstand zu gross/Unterbrochen.

Und bevor ich lange nach dem Stecker suche frage ich lieber das Ford Forum ;)

Liegt der Stecker unter dem Sitz (wenn ja wo genau ?)
    ? Muss ich den Sitz komplett ausbauen ? Liegt der Stecker irgendwie im Schienenbereich des Sitzes ?

Denn aktuell ist bei mir auf der Arbeit Land unter,und wenn ich eine Bühne zulange blockiere kommt mich der Lynchmob besuchen ;)

mfg ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
Thema:

Ford Focus Airbaglampe/Gurstrafferproblem

Die Seite wird geladen...

Ford Focus Airbaglampe/Gurstrafferproblem - Ähnliche Themen

1. Biete Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut

Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut: Biete hier ein Blechteilekonvolut von einem Ford Taunus 17m / 20m P5 an. Die Teile sind allesamt gebraucht und müssen vor dem Einbau überarbeitet...
  2. Biete Focus II Scheinwerfer mit Motor

Focus II Scheinwerfer mit Motor: Scheinwerfer weiß li+re inkl. Höhenverstellungsmotor Originalteile - waren nur 1 Jahr im Einsatz, also wie neu für beide 60 € gesamt + Versand...
  3. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Ford Taunus 17m Renovierung

Ford Taunus 17m Renovierung: bonjour, je suis français et je cherche des conseilles pour ma ford taunus 17 m break je voudrais savoir où trouver : - des silent bloc - joints...
  4. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...
  5. Biete Ford SD V5

Ford SD V5: Biete eine Ford SD V5 inkl. versand per Briefversand für VB 50 Euro. Abzugeben wegen Update auf aktuelle Version, die bereits erfolgt ist. Bei...