1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Ford Focus alt oder neu? Hilfe beim Kauf.

Diskutiere Ford Focus alt oder neu? Hilfe beim Kauf. im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen, ich suche ja aktuell nach einem Nachfolger für meinen Mondeo, der Anfang des Jahres auf die Ersatzbank gesetzt wird. Da ich etwas...

1. #1 Dieterrain, 24.11.2014
    Dieterrain

Dieterrain Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo 1.6. L1J (90 PS und 1597 cm³ Hubr
    Hallo zusammen,
    ich suche ja aktuell nach einem Nachfolger für meinen Mondeo, der Anfang des Jahres auf die Ersatzbank gesetzt wird. Da ich etwas mehr Platz brauche, und ansonsten viel Gutes über den Focus gehört habe, habe ich mich mal online umgeschaut. Nachdem ich im Forum nun (gefühlt) alles Wissenswerte zur 2011er/MK3-Reihe gelesen habe, wollte ich fragen, ob der geringere Preis einen mk2 rechtfertigt, der mir hier immer wieder begegnet oder ob es das wert ist, vor allem bzgl. Verbrauch (Diesel). Und wenn ich mir die Ausstattungsmerkmal sagen wir zwischem einem 2009er und einem 2013er auf dem Portal vergleiche, bin ich nicht sicher, ob ich das alles brauche. Meine Grenze war mal der 5-Stellige Bereich, so mal als Orientierung.

Brauche daher mal eine kurz Kaufberatung, wenn es denn hier überzeugte Focus-Fahrer gibt. Schiele übrigens auf den Kombi (Turnier), falls das einen Unterschied macht. Vielen Dank schonmal. Zum Probefahren komme ich erst im nächsten Jahr, aber wenn ich jetzt schon mal ein paar eingrezende Impulse erhalte, suche ich in weniger Zeit mit mehr Sicherheit... hab eben in diesem Jahrtausend noch kein Auto gekauft ;)

Danke und Grüße!

Thema:

Ford Focus alt oder neu? Hilfe beim Kauf.

Die Seite wird geladen...

Ford Focus alt oder neu? Hilfe beim Kauf. - Ähnliche Themen

1. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Schloss und Schlüssel Hilfe !

Schloss und Schlüssel Hilfe !: Nabend zusammen. erstamal zur person , ich bin der Denis , komme aus Wassenberg kreis Heinsberg nähe Aachen .freue mich den ein oder anderen...
  2. Biete 40mm Tieferlegungsfedern H&R wie neu Focus DA3 <991kg

40mm Tieferlegungsfedern H&R wie neu Focus DA3 <991kg: moin, ich habe 2 Tieferlegungsfedern für die VA von H&R. Sind etwa 2tkm gelaufen und 6 Wochen alt. 29182-1VA ist die Bezeichnung. Passt soweit...
  3. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...
  4. Ein Neuer

Ein Neuer: Hallo ich bin der Florian (Baujahr 1995) und habe mich hier wegen eines kaputten Radios für meinen Ford Galaxy Bj. 2008 angemeldet und bin auf der...
  5. ABS und Feststellbremse leuchten beim Starten

ABS und Feststellbremse leuchten beim Starten: Hallo zusammen Bin im Forum für mein Problem leider nicht fündig geworden, deshalb frage ich jetzt mal. Ich habe mal eine Frage, seit etwa 5...