1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Ford Focus alt oder neu? Hilfe beim Kauf.

Diskutiere Ford Focus alt oder neu? Hilfe beim Kauf. im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen, ich suche ja aktuell nach einem Nachfolger für meinen Mondeo, der Anfang des Jahres auf die Ersatzbank gesetzt wird. Da ich etwas...

  1. #1 Dieterrain, 24.11.2014
    Dieterrain

    Dieterrain Neuling

    Dabei seit:
    21.11.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 1.6. L1J (90 PS und 1597 cm³ Hubr
    Hallo zusammen,
    ich suche ja aktuell nach einem Nachfolger für meinen Mondeo, der Anfang des Jahres auf die Ersatzbank gesetzt wird. Da ich etwas mehr Platz brauche, und ansonsten viel Gutes über den Focus gehört habe, habe ich mich mal online umgeschaut. Nachdem ich im Forum nun (gefühlt) alles Wissenswerte zur 2011er/MK3-Reihe gelesen habe, wollte ich fragen, ob der geringere Preis einen mk2 rechtfertigt, der mir hier immer wieder begegnet oder ob es das wert ist, vor allem bzgl. Verbrauch (Diesel). Und wenn ich mir die Ausstattungsmerkmal sagen wir zwischem einem 2009er und einem 2013er auf dem Portal vergleiche, bin ich nicht sicher, ob ich das alles brauche. Meine Grenze war mal der 5-Stellige Bereich, so mal als Orientierung.

    Brauche daher mal eine kurz Kaufberatung, wenn es denn hier überzeugte Focus-Fahrer gibt. Schiele übrigens auf den Kombi (Turnier), falls das einen Unterschied macht. Vielen Dank schonmal. Zum Probefahren komme ich erst im nächsten Jahr, aber wenn ich jetzt schon mal ein paar eingrezende Impulse erhalte, suche ich in weniger Zeit mit mehr Sicherheit... hab eben in diesem Jahrtausend noch kein Auto gekauft ;)

    Danke und Grüße!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Focus alt oder neu? Hilfe beim Kauf.

Die Seite wird geladen...

Ford Focus alt oder neu? Hilfe beim Kauf. - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA

    Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA: Hallo Gemeinde, habe noch von meinen Maverick 2,3 Ltr Bj 06 das Flexrohr von der Auspuffanlage incl. den beiden Dichtungen liegen. Weiterhin habe...
  2. Focus ST WRC Edition

    Focus ST WRC Edition: Servus! Weiß von euch zufällig jemand ob und wo das sondermodell der Schweiz eine Nummer eingeprägt hat? Gab ja nur 100 Stück davon. Und was denkt...
  3. Biete für alle Ford-Fans ein "must-have"

    für alle Ford-Fans ein "must-have": für alle Ford-Fans ein "must-have" - Schnitt gelasert - Oberfläche maschinell gebürstet - Material: 1,5 mm Edelstahl V2A - Maße: 107 mm - m. 3M...
  4. Suche Focus ST MK2 Spoiler

    Focus ST MK2 Spoiler: Grüße, ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler für den Focus MK2 ST. Egal ob der "kleine" oder aber der "große" Spoiler. Bedingung ist nur,...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

    Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...