1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Ford Focus Alufelgen Mk3

Diskutiere Ford Focus Alufelgen Mk3 im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo! Suche Ford Focus Mk3 Alufelgen 17 oder 18 Zoll

1. #1 Fordfoc1, 10.06.2012
    Fordfoc1

Fordfoc1 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus
    1.6 TDCI
    Baujahr 09/2011
    Hallo!

Suche Ford Focus Mk3 Alufelgen 17 oder 18 Zoll

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dasFordLuder, 17.06.2012
    dasFordLuder

dasFordLuder Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus, BJ2011, 110KW
    Hallo,

biete meine 17 Zoll Felgen an, siehe Profilfoto, da ich auf 18 Zoll umsteige.
    Die Felgen gibt es auf Wunsch mit oder ohne Reifen ( Contisportcontact 5 215/50 R17 95W XL , Dot 0311).
    Wenn gewünscht gibt es noch mehr Fotos, Versand würde bei ca. 60 Euro liegen (= Felge mit Reifen).
    Die Reifen haben eine Profiltiefe vorn von: mind. 5,5 - 6 mm, hinten: 6 mm.
    Festpreis: Felgen: 500 € , Reifen 450 € , Komplett: 900 € + Versand.

4. #3 Fordfoc1, 17.06.2012
    Fordfoc1

Fordfoc1 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus
    1.6 TDCI
    Baujahr 09/2011
    Hallo!

Leider habe ich mir schon ein paar neue Felgen bestellt.
    Danke Dir!

Mfg Manner

Thema:

Ford Focus Alufelgen Mk3

Die Seite wird geladen...

Ford Focus Alufelgen Mk3 - Ähnliche Themen

1. Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom

Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom: Hallo, über die Suche habe ich irgendwie nur was passendes zum Tourneo Connect gefunden... Kann mir jemand weiter helfen welche LED Birnen ich...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  3. Alufelgen Platin Wheels 16 Zoll

Alufelgen Platin Wheels 16 Zoll: Ich biete hier meine Alufelgen der Firma MIM Tecnomagnesio SLR / Platin Wheels an. Sie haben leichte Kratzer aber keine Grössen Beschädigungen!...
  4. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...
  5. Biete Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe

Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe: Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe Wegen Doppell kauf , kann eine weg. wenn jemand intresse hat, melden. passt in den Sony Radio mit...