Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus Antennenfuß ersetzen

Diskutiere Ford Focus Antennenfuß ersetzen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo. Ich möchte demnächst meinen Focus vFL auf eine Heckscheibenantenne umrüsten. Jetzt stehe ich vor folgendem Problem: Wenn ich den...

  1. #1 focus_msD, 25.09.2012
    focus_msD

    focus_msD Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0l MS-Design
    Hallo.
    Ich möchte demnächst meinen Focus vFL auf eine Heckscheibenantenne umrüsten.
    Jetzt stehe ich vor folgendem Problem:
    Wenn ich den Antennenfuß abbauen (Über die Innenraumleuchte), dann ist ja da bestimmt ein Loch im Dach... Wie kann ich das stopfen, bzw. gibt es solche Blind-Antennenfüße, die nach oben nicht rausschauen, sondern bündig mit dem Lack abschließen? Sollte nämlich schon alles dicht sein...
    Hat das jemand schon mal gemacht, bzw gesehen, oder andere Ideen wie das zu lösen ist?
    lg,
    Hans
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 25.09.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.691
    Zustimmungen:
    157
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Es gibt von Ford einen Verschlussstopfen, ist geschätzt 5-7mm hoch
     
  4. #3 Focus06, 26.09.2012
    Focus06

    Focus06 Forum Profi

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    3.035
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Würde da von innen einfach eine kleine GFK-Matte kleben und von außen bischen spachteln und die kleine Stelle überlackieren. Wenn das eine richtige Werkstatt macht, sollte das mit 50 € erledigt sein.
     
  5. #4 focus_msD, 26.09.2012
    focus_msD

    focus_msD Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0l MS-Design
    Hast du vlt einen Link/Foto/Teilenummer?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Focus Antennenfuß ersetzen

Die Seite wird geladen...

Ford Focus Antennenfuß ersetzen - Ähnliche Themen

  1. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

    Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

    Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  3. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

    Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  4. Farbcodes für den Felgenlack org. Ford

    Farbcodes für den Felgenlack org. Ford: Hi, habe an einer silbernen org. 10-Speichen-Felge von Ford einen kleinen Kratzer unter 1mm tief. Gibt es für Felgen auch Farbcode für den...
  5. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

    Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...