Ford Focus auf 19 oder 20 Zoll Eta Beta Felgen

Diskutiere Ford Focus auf 19 oder 20 Zoll Eta Beta Felgen im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Ich wollte mal fragen ob ich auf meinen Ford Focus Mk2 2.0 TDCi 20 zoll oder doch lieber 19 Zoll? Würde mir gerne im Frühjahr Eta Beta Tettsut...

1. #1 Chris1311, 22.12.2008
    Chris1311

Chris1311 Ford Freak MOL

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 2006 2,0 TDCI
    Ich wollte mal fragen ob ich auf meinen Ford Focus Mk2 2.0 TDCi 20 zoll oder doch lieber 19 Zoll? Würde mir gerne im Frühjahr Eta Beta Tettsut Felgen zulegen. Wie sieht es mit dem TÜV aus wenn ich 20 Zoll haben möchte? und muss ich was am Radkasten machen er ist bereits 40 mm tiefer. Wie schaut es mit dem Fahrverhalten bei 20 Zoll oder doch besser 19 zoll? hatte schon 18 Zoll drauf und das war schon ziemlich hart und muss ich Angst um meine Bandscheiben haben:) und um die Felgen wenn man über ein schlagloch fährt?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dennis86NRW, 22.12.2008
    Dennis86NRW

Dennis86NRW http://suchen.mobile.de/f

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 Facelift
  4. #3 RonnyFoFoMK2, 23.12.2008
    RonnyFoFoMK2

RonnyFoFoMK2 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 2, 11/2006, 2.0TDCI
    Moin,
    also ich hab bei mir die 19" Tomason TN6 drauf mit 225er Püschen und zusätzlich noch 40mm H&R Federn drin, das passt alles perfekt, ohne ziehen bzw. bördeln oder federwegbegrenzer. Einfach einbauen und freuen, so isses zumindest bei 19" Felgen mit ner ET 40. Bei größerer ET kanns aber auch schon wieder anders aussehen. Ich würde aber sagen 19" reicht vollkommen aus, 20" sieht find ich schon wieder zu protzig aus, aber das is ja geschmackssache.
    Ich hoffe, ich konnte helfen.

5. Snake

Snake Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Ich würd maximal auf 19" gehen, bei 20" hast eigentlich keinen Komfort mehr... Außerdem frissts doch gut Leistung, vor allem bei den Bleifelgen *hust*

:)

6. elmo

elmo Benutzer

Sieht zudem auch bescheiden aus. Egal mit welchen Felgen. (meine Meinung)

Thema:

Ford Focus auf 19 oder 20 Zoll Eta Beta Felgen

Die Seite wird geladen...

Ford Focus auf 19 oder 20 Zoll Eta Beta Felgen - Ähnliche Themen

1. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...
  2. Biete Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe

Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe: Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe Wegen Doppell kauf , kann eine weg. wenn jemand intresse hat, melden. passt in den Sony Radio mit...
  3. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....
  4. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...
  5. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...