Ford Focus auf 19 oder 20 Zoll Eta Beta Felgen

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Chris1311, 22.12.2008.

  1. #1 Chris1311, 22.12.2008
    Chris1311

    Chris1311 Ford Freak MOL

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 2006 2,0 TDCI
    Ich wollte mal fragen ob ich auf meinen Ford Focus Mk2 2.0 TDCi 20 zoll oder doch lieber 19 Zoll? Würde mir gerne im Frühjahr Eta Beta Tettsut Felgen zulegen. Wie sieht es mit dem TÜV aus wenn ich 20 Zoll haben möchte? und muss ich was am Radkasten machen er ist bereits 40 mm tiefer. Wie schaut es mit dem Fahrverhalten bei 20 Zoll oder doch besser 19 zoll? hatte schon 18 Zoll drauf und das war schon ziemlich hart und muss ich Angst um meine Bandscheiben haben:) und um die Felgen wenn man über ein schlagloch fährt?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dennis86NRW, 22.12.2008
    Dennis86NRW

    Dennis86NRW http://suchen.mobile.de/f

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 Facelift
  4. #3 RonnyFoFoMK2, 23.12.2008
    RonnyFoFoMK2

    RonnyFoFoMK2 Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2, 11/2006, 2.0TDCI
    Moin,
    also ich hab bei mir die 19" Tomason TN6 drauf mit 225er Püschen und zusätzlich noch 40mm H&R Federn drin, das passt alles perfekt, ohne ziehen bzw. bördeln oder federwegbegrenzer. Einfach einbauen und freuen, so isses zumindest bei 19" Felgen mit ner ET 40. Bei größerer ET kanns aber auch schon wieder anders aussehen. Ich würde aber sagen 19" reicht vollkommen aus, 20" sieht find ich schon wieder zu protzig aus, aber das is ja geschmackssache.
    Ich hoffe, ich konnte helfen.
     
  5. Snake

    Snake Forum Profi

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Ich würd maximal auf 19" gehen, bei 20" hast eigentlich keinen Komfort mehr... Außerdem frissts doch gut Leistung, vor allem bei den Bleifelgen *hust*

    :)
     
  6. elmo

    elmo Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    2
    Sieht zudem auch bescheiden aus. Egal mit welchen Felgen. (meine Meinung)
     
Thema:

Ford Focus auf 19 oder 20 Zoll Eta Beta Felgen

Die Seite wird geladen...

Ford Focus auf 19 oder 20 Zoll Eta Beta Felgen - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  2. Zv steuergerät focus mk1

    Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  3. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  5. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

    Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...