Ford Focus auf 19 oder 20 Zoll Eta Beta Felgen

Diskutiere Ford Focus auf 19 oder 20 Zoll Eta Beta Felgen im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Ich wollte mal fragen ob ich auf meinen Ford Focus Mk2 2.0 TDCi 20 zoll oder doch lieber 19 Zoll? Würde mir gerne im Frühjahr Eta Beta Tettsut...

  1. #1 Chris1311, 22.12.2008
    Chris1311

    Chris1311 Ford Freak MOL

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 2006 2,0 TDCI
    Ich wollte mal fragen ob ich auf meinen Ford Focus Mk2 2.0 TDCi 20 zoll oder doch lieber 19 Zoll? Würde mir gerne im Frühjahr Eta Beta Tettsut Felgen zulegen. Wie sieht es mit dem TÜV aus wenn ich 20 Zoll haben möchte? und muss ich was am Radkasten machen er ist bereits 40 mm tiefer. Wie schaut es mit dem Fahrverhalten bei 20 Zoll oder doch besser 19 zoll? hatte schon 18 Zoll drauf und das war schon ziemlich hart und muss ich Angst um meine Bandscheiben haben:) und um die Felgen wenn man über ein schlagloch fährt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dennis86NRW, 22.12.2008
    Dennis86NRW

    Dennis86NRW http://suchen.mobile.de/f

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 Facelift
  4. #3 RonnyFoFoMK2, 23.12.2008
    RonnyFoFoMK2

    RonnyFoFoMK2 Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2, 11/2006, 2.0TDCI
    Moin,
    also ich hab bei mir die 19" Tomason TN6 drauf mit 225er Püschen und zusätzlich noch 40mm H&R Federn drin, das passt alles perfekt, ohne ziehen bzw. bördeln oder federwegbegrenzer. Einfach einbauen und freuen, so isses zumindest bei 19" Felgen mit ner ET 40. Bei größerer ET kanns aber auch schon wieder anders aussehen. Ich würde aber sagen 19" reicht vollkommen aus, 20" sieht find ich schon wieder zu protzig aus, aber das is ja geschmackssache.
    Ich hoffe, ich konnte helfen.
     
  5. Snake

    Snake Forum Profi

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Ich würd maximal auf 19" gehen, bei 20" hast eigentlich keinen Komfort mehr... Außerdem frissts doch gut Leistung, vor allem bei den Bleifelgen *hust*

    :)
     
  6. elmo

    elmo Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    1
    Sieht zudem auch bescheiden aus. Egal mit welchen Felgen. (meine Meinung)
     
Thema:

Ford Focus auf 19 oder 20 Zoll Eta Beta Felgen

Die Seite wird geladen...

Ford Focus auf 19 oder 20 Zoll Eta Beta Felgen - Ähnliche Themen

  1. Biete Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller)

    Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller): Hallo, habe meinen Focus Mk3 auf ST umgebaut und habe dadurch folgende Teile zu verkaufen, alle Teile sind in gutem Zustand und ohne...
  2. USB Ford Focus

    USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  3. Ford F100 Bj. 1953

    Ford F100 Bj. 1953: Hi Leute, Wer hat einen F100 Bj 1953 - 55.
  4. Biete 1 Monat junge 225/45/17 Reifen und Felgen für MK3 mit ABE

    1 Monat junge 225/45/17 Reifen und Felgen für MK3 mit ABE: Die Felgen : 7,5 J17 Reifen: 225/45/17 94W Hankook Prime3 ABE ,kein Eintrag nötig Radmuttern neu dabei Felgen und Reifen sind 3 Wochen montiert...
  5. Suche Differential für Ford Maverik

    Suche Differential für Ford Maverik: Bin auf der suche nach einem Differential für den Maverick jg 2006 2,3 lt hätte da wer eines im angebot danke für angebote