Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus Aux Stecker anschließen

Diskutiere Ford Focus Aux Stecker anschließen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, Zunächst besitzt ich das 6000CD Radio. Der Aux IN Eingang war im Handschuhfach mit Klebeband befestigt. Der führte dann zum Radio, wo ich...

  1. #1 Fordkind, 01.10.2015
    Zuletzt bearbeitet: 01.10.2015
    Fordkind

    Fordkind Neuling

    Dabei seit:
    01.10.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Zunächst besitzt ich das 6000CD Radio.
    Der Aux IN Eingang war im Handschuhfach mit Klebeband befestigt. Der führte dann zum Radio, wo ich den weißen AUX Stecker finden konnte. Meine Frage jetzt:
    Ich habe mir einen Aux Stecker bestellt der auch für dieses Radio geeignet ist. Aber wie verbinde ich nun die Kabel von dem Aux Stecker zum Aux IN Eingang? Das sind jeweils drei Kabel mit verschiedene Farben und ich weiß nicht wie ich die koppeln soll.

    Danke im Vorraus.

    Aux Stecker: WIN_20151001_16_46_17_Pro.jpg Das sind die drei Farben von meinem Aux Stecker (weiß, rot, gelb)

    Aux IN Eingang: weiß-schwarz, braun(orange?)-schwarz und schwarz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 01.10.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.274
    Zustimmungen:
    116
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    warum gibt es keinen Anschlussstecker? Das man die Kabel einzeln verbindet ist normalerweise nie vorgesehen! Das Ding am besten in die Tonne treten und was richtiges kaufen ...

    was für ein Radio hast du eigentlich genau? Das Eckige? Mit AUX oder CDDJ Taste? Oder hast du das neure Ovale Radio?
     
  4. #3 Fordkind, 01.10.2015
    Fordkind

    Fordkind Neuling

    Dabei seit:
    01.10.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Es war leider kein Anschlussstecker vorhanden, sondern nur die drei Kabel, die vom Radio kommen.

    13-12243.jpg Das ist das Radio. Wie verbinde ich denn nu die Kabel miteinander? Da die drei Kabel vom Radio anscheinend vom Stecker abgeknipst sind, habe ich die von meinem bestellten auch abgeknipst. Kann ich bei Bedarf aber auch wieder dran löten. Nur welche Farbe muss auf welche?
     
Thema:

Ford Focus Aux Stecker anschließen

Die Seite wird geladen...

Ford Focus Aux Stecker anschließen - Ähnliche Themen

  1. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

    Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...
  2. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

    Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  3. Pannenstatistik Ford S-Max

    Pannenstatistik Ford S-Max: Hallo zusammen, ich habe bei der Pannenstatistik des ADAC gesehen, dass Ford Mondeo und Ford S-Max sehr schlecht abschneiden.(ADAC Info -...
  4. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  5. Suche Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler

    Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler: So mehr muss ich ja nicht sagen steht ja alles oben bitte preis mit bild danke .