1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Focus Baujahr 1999 - 200* Bordcomputer inkl. Einbaurahmen + Blinkerhebel

Diskutiere Ford Focus Baujahr 1999 - 200* Bordcomputer inkl. Einbaurahmen + Blinkerhebel im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; NACHTRAG! VERKAUFT... Hallo zusammen, ich habe ein komplettes Set BC abzugeben. Ford Focus Baujahr 1999 - 200* Bordcomputer inkl....

  1. #1 AMG Design, 25.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2012
    AMG Design

    AMG Design Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MKIII 2.0 2001
    NACHTRAG!

    VERKAUFT...


    Hallo zusammen,

    ich habe ein komplettes Set BC abzugeben.

    Ford Focus Baujahr 1999 - 200* Bordcomputer inkl. Einbaurahmen + Blinkerhebel.
    Frisch ersteigert bei Ebay für 114,-€

    Mein Ghia "sollte" das Kabel/Stecker dafür liegen haben, hat er aber nicht und mir persönlich ist der Aufwand zu groß den Kabelbaum zu legen/ändern.

    Daher biete ich das komplette Set jetzt hier an, bevor ich es bei Ebay inseriere.
    Wenn jemand Interesse hat bitte hier rein oder per PN. Ich checke den Beitrag mehrmals täglich ;)

    Schönen Gruß
    Andreas
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AMG Design, 26.02.2012
    AMG Design

    AMG Design Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MKIII 2.0 2001
    Ich push den mal ;)

    Ein paaar Tage noch und dann geht das Teil nach Ebay...
     
  4. #3 AMG Design, 29.02.2012
    AMG Design

    AMG Design Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MKIII 2.0 2001
    Keiner Interesse?

    Würde alles komplett für glatte 100,-€ abgeben...
     
  5. TKay

    TKay Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1 1.6 Wolf Edition
    vermute mal dass es den meisten wohl auch zu viel Aufwand ist :kaffee2:
     
  6. #5 AMG Design, 01.03.2012
    AMG Design

    AMG Design Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MKIII 2.0 2001
    Ja wenn der "normale" Kabelbaum liegt dann ist es viel Arbeit :(

    Einige Focus haben aber den "grossen" Kabelbaum an den der BC nur gesteckt werden muß...so sollte es eigentlich auch bei meinem sein...hätte ich mal vorher nachgeschaut ;)
     
  7. #6 Focus 1.4_xf, 01.03.2012
    Focus 1.4_xf

    Focus 1.4_xf Neuling

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,4 L 16V BJ99 , zetec-s
    Hi
    Wo kann mann nachschauen ?, gibt es eine liste ? oder muss mann aufmachen und gucken :cooool: ???
     
  8. #7 ViperGTSRC, 01.03.2012
    ViperGTSRC

    ViperGTSRC TDCI-Fahrer

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 TDCI Titanium
    Na ja und auch ein bissl deshalb, weil der Temp-fühler und der Wischwassersensor fehlen ;)
     
  9. #8 AMG Design, 02.03.2012
    AMG Design

    AMG Design Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MKIII 2.0 2001
    Wegen den Sensoren, die waren mir nicht wichtig. Mir ging es um den Benzinverbrauch, Resteichweite etc.

    Zu Focus 1.4, es gibt nur 2 verschiedene Kabelbäume wenn ich das richtig verstanden habe.
    Zu erkennen an 2 Stellen > einmal den Stecker am Blinker abmachen und schauen ob der "gelbe" Kabelstecker in der Ecke belegt ist und zum anderen > Tachoverkleidung entfernen und schauen ob der BC Stecker da liegt/angebunden ist...in der nähe vom BC Einbauplatz.

    Ich war im Glauben das mein Ghia mit endloser Ausstattung den von Haus aus liegen hat...war wohl Irrglaube ;)
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 ViperGTSRC, 02.03.2012
    ViperGTSRC

    ViperGTSRC TDCI-Fahrer

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 TDCI Titanium
    Aber die meisten wissen auch dass das fehlen der Sensoren zum dauerleuchten der entsprechenden Lampen führt. Ich würde das Ding auch gern nachrüsten. Aber auch mein Ghia hat den nicht :(
     
  12. #10 AMG Design, 02.03.2012
    AMG Design

    AMG Design Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MKIII 2.0 2001
    Ja ist ein Jammer...mein nächster Focus wird einen haben...100% ;)
     
Thema:

Ford Focus Baujahr 1999 - 200* Bordcomputer inkl. Einbaurahmen + Blinkerhebel

Die Seite wird geladen...

Ford Focus Baujahr 1999 - 200* Bordcomputer inkl. Einbaurahmen + Blinkerhebel - Ähnliche Themen

  1. Escort 5 (Bj. 90-92) GAL/ALL/AVL ford ZEB oder kraftstoffpumpe kaputt?

    ford ZEB oder kraftstoffpumpe kaputt?: Hallo Profis, ich habe gestern nach motoreinbau und befüllung des tankes den motor gestartet und er lief ganze 10 Minuten ohne probleme, beim...
  2. Gel Badges für Ford Pflaume

    Gel Badges für Ford Pflaume: Servus, da ich morgen meinen Focus abhole, bin ich auf der Suche nach Farbigen Ford Pflaumen. Habe in früheren Beiträgen schon einige Infos...
  3. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

    Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

    Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  5. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

    Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...