Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford focus beide Fensterheber funktionieren nicht mehr

Diskutiere Ford focus beide Fensterheber funktionieren nicht mehr im Fahrzeugelektrik Forum im Bereich Anleitungen / Tutorials; Hallo während der fahrt als ich das fenster öffnen wollte ging es runter aber nicht mehr hoch auf beiden Seiten geht nichts mehr alle sicherrungen...

1. #1 michi1989m, 07.12.2015
    michi1989m

michi1989m Neuling

Hallo während der fahrt als ich das fenster öffnen wollte ging es runter aber nicht mehr hoch auf beiden Seiten geht nichts mehr alle sicherrungen sind ganz . Was könnte das sein ?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

2. #2 MucCowboy, 07.12.2015
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Das glaube ich mal nicht so ganz.

Es geht nur um die Fensterhebersicherung, siehe Handbuch. Wie geprüft? Angeschaut ist zwecklos, man sieht einen Defekt nicht. Entweder mit einem Durchgangsprüfer durchmessen oder gleich auf Verdacht tauschen.

Thema:

Ford focus beide Fensterheber funktionieren nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Ford focus beide Fensterheber funktionieren nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Ford Focus MK 3 Spurverbreiterung

Ford Focus MK 3 Spurverbreiterung: Hallo zusammen, ich hoffe ich bekomme hier eine recht schnelle Antwort. Und zwar habe ich mir für meinen focus mk3 baujahr 2018...
  2. Suche jemand m. Ford Focus MK3 vFL Nähe Leer/Ostfrießland

Suche jemand m. Ford Focus MK3 vFL Nähe Leer/Ostfrießland: Hallo an alle, ich suche jemanden aus der Nähe von Leer/Ostfrießland mit einem Ford Focus MK3 vFL. Bitte meldet euch per PN bei mir, danke! VG...
  3. Ford Focus C-Max Getriebestörung/ESP Fehlfunktion

Ford Focus C-Max Getriebestörung/ESP Fehlfunktion: Hallo liebe Community, ich habe da ein Problem und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen. Ich habe mir vor 3 Wochen ein Ford Focus C-Max...
  4. Ford Focus MK1 Motorkontrollleuchte

Ford Focus MK1 Motorkontrollleuchte: Hallo an alle, Ich habe einen Ford Focus MK1 Baujahr 2002. Er hat erst rund 80.000 runter , da er ein Rentner Fahrzeug meiner Oma ist :). Vor...
  5. Ford Focus MK1 Motorkontrollleuchte

Ford Focus MK1 Motorkontrollleuchte: Guten Tag , Ich habe einen Ford Focus MK1 2004 Baujahr meine ich . Er fährt mich seit 2 Jahren zuverlässig. Vor 3 Wochen ging die MKL an. Ich also...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden