Ford Focus BEV

Diskutiere Ford Focus BEV im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi Leute, seit einigen Tagen wird ja der Focus BEV in Köln auf seine Alltagstauglichkeit getestet. Kann mir schon jemand von euch näheres über...

  1. #1 Müllermilch, 31.03.2010
    Müllermilch

    Müllermilch Neuling

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    seit einigen Tagen wird ja der Focus BEV in Köln auf seine Alltagstauglichkeit getestet.

    Kann mir schon jemand von euch näheres über dieses KFZ erzählen.
    Was ich im Netz finde ist nicht viel. Eben das was auf der IAA auch bekannt gegeben wurde.
     
  2. #2 Mr. Binford, 01.04.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Hab das Thema mal ins Focus-Forum verschoben. Für alle unwissenden: das BEV steht für Battery Electric Vehicle.
     
Thema:

Ford Focus BEV

Die Seite wird geladen...

Ford Focus BEV - Ähnliche Themen

  1. Biete Bilstein B4 Focus 3 Turnier hinten

    Bilstein B4 Focus 3 Turnier hinten: wegen Umrüstung auf Komplettfahrwerk 1500 KM verbaut Garantie,Rechnung vorhanden incl. Versand 75 Euro Stoßdämpfer Bilstein B4 Ford Focus MK3...
  2. Ford Focus C Max 1.8

    Ford Focus C Max 1.8: Hallo ich bin neu hier im Forum und kenne mich sehr wenig mit Foren und so aus. Ich hoffe man kann es in den richtigen Bereich verschieben. Vllt...
  3. Suche +SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz)

    +SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Motorhaube für meinen Focus MK3 Limo Baujahr 2012. Motorhaube in der Farbe pantherschwarz. Freue...
  4. Suche Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS

    Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS: Moinsen Zusammen... Habe mir für meinen Focus MK2 einen großen ST Spoiler zu gelegt...leider fehlt aber die 3. Bremsleuchte. Meine Recherchen...
  5. Focus 2 KKDA nach Motortausch spinnt die Elektrik

    Focus 2 KKDA nach Motortausch spinnt die Elektrik: Hallo liebe Leute! Ich bin hier neu auf dem Forum und bin Ungar,also bitte endschuldigt mir die Rechtsschreibfehler! Habe einen Ford Focus 2 1,8...