Ford Focus bj. 09/07 wie raus mit dem radio

Diskutiere Ford Focus bj. 09/07 wie raus mit dem radio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hab 2 fragen wie bekomm ich das original radio raus ? das hat ne chrom blende und deshalb sehe ich auch keine öffnungen wo ich die stecker rein...

  1. #1 Fahnendieb, 02.03.2008
    Fahnendieb

    Fahnendieb Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 09
  2. #2 Carcasse, 02.03.2008
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.722
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250219424336&ssPageName=ADME:X:RTQ:DE:1123

    Ich hatte dem Verkäufer eine Email gesendet. Ob das Radio von den Anschlüssen oder der Blende nicht passte.

    Seine Antwort:

    [FONT=arial,sans-serif]Es passt nicht in meinen Bj 03.2006'er Ford Focus. Anschlüsse passen, hätte es ja sonst nicht testen können. Leider Passt der Rahmen nicht. Ab Bj 03.2007 soll es aber beim Focus verbaut worden sein. Beim Mondeo passt es auch.

    [FONT=arial,sans-serif]- goldie101goldie



    [/FONT]
    [/FONT]
     
  3. #3 Fahnendieb, 02.03.2008
    Fahnendieb

    Fahnendieb Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 09
    d.h das was du gepostet hast würd passen? versteh ich das richtig?
     
  4. #4 Carcasse, 02.03.2008
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.722
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Ich habe das so verstanden,

    das angebotene Radio wurde ab März 2007 verbaut. Und der Ebayverkäufer hat einen Focus von 03/2006. Und da das Radio außen herum etwas gewölbt ist passt es nicht bei ihm/ihr. Elektrisch passt es aber.

    Nur leider habe ich einen Focus von 03/2005.
    Na mal sehen wo das Radio zum Schluß landet.
     
  5. #5 Fahnendieb, 02.03.2008
    Fahnendieb

    Fahnendieb Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 09
    naja dann werd ich mal versuchen das radio zu bekommen

    mfg fahnendieb
     
  6. #6 Carcasse, 02.03.2008
    Zuletzt bearbeitet: 02.03.2008
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.722
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Viel Erfolg;)

    Edit: scheint ja geklappt zu haben.
     
  7. #7 Fahnendieb, 03.03.2008
    Fahnendieb

    Fahnendieb Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 09
    jap zum glück und auch noch n vernünftiger preis
     
Thema:

Ford Focus bj. 09/07 wie raus mit dem radio

Die Seite wird geladen...

Ford Focus bj. 09/07 wie raus mit dem radio - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus MK2 Diffusor Bastuck Carbon Original

    Ford Focus MK2 Diffusor Bastuck Carbon Original: moin zwecks Fahrzeugwechsel zu verkaufen. unbenutzt. Mit ABE Neupreis 279€ 210€ VB
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus Probleme bei der Gasannahme, nur Vollgas hilft

    Focus Probleme bei der Gasannahme, nur Vollgas hilft: Hallo zusammen, erstmal zu mir: Ich bin Marcel und verfolge hier schon länger einige Beiträge, muss nun aber selbst erstmal aktiv werden. Ich...
  3. Ford Transit Connect

    Ford Transit Connect: Servus Leute, erstmal vielen Dank für fie Aufnahme in eure Gruppe :) ich habe mir im August 2016 einen neuen Transit Connect Kastenwagen...
  4. ford transit toureno bj 2010

    ford transit toureno bj 2010: wo bekomme ich bitte diese tagfahrleuchten her? maße sind 21,5x2,5 (BxH) vielleicht weiss das hier einer danke schonmal [IMG]
  5. Rettungsdatenblatt für Euren Focus

    Rettungsdatenblatt für Euren Focus: Hier ist mal der Link wo ihr das Rettungsdatenblatt für Euren Focus runterladen und ausdrucken könnt. Dieses wird dann gefaltet hinter die...