Ford Focus bj. 09/07 wie raus mit dem radio

Diskutiere Ford Focus bj. 09/07 wie raus mit dem radio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hab 2 fragen wie bekomm ich das original radio raus ? das hat ne chrom blende und deshalb sehe ich auch keine öffnungen wo ich die stecker rein...

  1. #1 Fahnendieb, 02.03.2008
    Fahnendieb

    Fahnendieb Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 09
  2. #2 Carcasse, 02.03.2008
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.723
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250219424336&ssPageName=ADME:X:RTQ:DE:1123

    Ich hatte dem Verkäufer eine Email gesendet. Ob das Radio von den Anschlüssen oder der Blende nicht passte.

    Seine Antwort:

    [FONT=arial,sans-serif]Es passt nicht in meinen Bj 03.2006'er Ford Focus. Anschlüsse passen, hätte es ja sonst nicht testen können. Leider Passt der Rahmen nicht. Ab Bj 03.2007 soll es aber beim Focus verbaut worden sein. Beim Mondeo passt es auch.

    [FONT=arial,sans-serif]- goldie101goldie



    [/FONT]
    [/FONT]
     
  3. #3 Fahnendieb, 02.03.2008
    Fahnendieb

    Fahnendieb Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 09
    d.h das was du gepostet hast würd passen? versteh ich das richtig?
     
  4. #4 Carcasse, 02.03.2008
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.723
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Ich habe das so verstanden,

    das angebotene Radio wurde ab März 2007 verbaut. Und der Ebayverkäufer hat einen Focus von 03/2006. Und da das Radio außen herum etwas gewölbt ist passt es nicht bei ihm/ihr. Elektrisch passt es aber.

    Nur leider habe ich einen Focus von 03/2005.
    Na mal sehen wo das Radio zum Schluß landet.
     
  5. #5 Fahnendieb, 02.03.2008
    Fahnendieb

    Fahnendieb Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 09
    naja dann werd ich mal versuchen das radio zu bekommen

    mfg fahnendieb
     
  6. #6 Carcasse, 02.03.2008
    Zuletzt bearbeitet: 02.03.2008
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.723
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Viel Erfolg;)

    Edit: scheint ja geklappt zu haben.
     
  7. #7 Fahnendieb, 03.03.2008
    Fahnendieb

    Fahnendieb Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 09
    jap zum glück und auch noch n vernünftiger preis
     
Thema:

Ford Focus bj. 09/07 wie raus mit dem radio

Die Seite wird geladen...

Ford Focus bj. 09/07 wie raus mit dem radio - Ähnliche Themen

  1. Ford Escord BJ 91 Kühlmittelthermostat wechseln

    Ford Escord BJ 91 Kühlmittelthermostat wechseln: Hallo zusammen. Ich habe eine Frage und hoffe, das mir diese hier jemand beantworten kann: Mein Sohn hat einen Ford Escord BJ 91 mit 107 ps...
  2. Höhe meines Ford Focus

    Höhe meines Ford Focus: Hallo zusammen. Ich habe einen Ford Focus Baujahr 2012. Ich wollte jetzt wissen wie hoch mein Fahrzeug ist. In der Zulassungsbescheinigung unter...
  3. 2018 - Exhaust cleaning - Ford klub CI5

    2018 - Exhaust cleaning - Ford klub CI5: [MEDIA] [MEDIA]
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kaufberatung Focus 3 Tunier

    Kaufberatung Focus 3 Tunier: Wir suchen als Familie einen Kombi und haben den Ford Focus ins Auge gefasst weil der Astra bekannte Getriebeprobleme hat und alle Benzinmotoren...
  5. Ford Focus mk2 nach HD Pumpe wechsel spirngt nicht an

    Ford Focus mk2 nach HD Pumpe wechsel spirngt nicht an: Zum Auto Ford Focus mk2 1,8Tdci 115PS Folgendes Problem: Die Hochdruck Pumpe wurde getauscht nachdem die alte sich verabschiedet hat (Eine...