Ford Focus Bj 10.09 Radio Blende

Diskutiere Ford Focus Bj 10.09 Radio Blende im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi Habe heute meinen neuen Ford Focus Titanium abgeholt. Da ich mir vor ein paar monaten erst ein Doppel Din DVD radio von Kenwood gekauft habe,...

  1. #1 Dex87, 12.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2010
    Dex87

    Dex87 Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus CC ´08
    Hi
    Habe heute meinen neuen Ford Focus Titanium abgeholt. Da ich mir vor ein paar monaten erst ein Doppel Din DVD radio von Kenwood gekauft habe, habe ich den focus ohne Radio bestellt. Kabel waren alle drinnen und sonnst nix. Antenne und Boxen sind eingebaut. Da wo normalerweise das radio ist war nur eine Plastikblende die den schacht abdeckte. Das problem ist, das mein doppel din radio Zwar von der höhe reingeht, aber an den seiten noch ungefähr 2-3cm frei sind (siehe Bild). Jetzt zu meiner frage: Gibt es eine Abdeckblende die in der mitte ein doppel din radio fassen würde? Wenn ja passt es zu meinem Plato design? Falls nicht, hatte ich mir gedacht einfach in die blende ein passendes loch reinzusägen. Da könnte ich das radio einbauen und die blende wieder einklipsen.

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dex87

    Dex87 Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus CC ´08
    So nach längerem erfolglosem suchen habe ich mir selber eine lösung einfallen lassen.
    Habe gestern bei ebay eine passende blende bestellt:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=350261454620&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

    Die "Plato" verkleidung ums radio und Klimaautomatik habe ich ausgebaut und die störenden "nasen" weggefeilt. So passt nun das Gitter meines Radios genau rein. Wenn die blende kommt muss ich nur noch die blende, das befestigungsgitter und das radio "reinklipsen". Dann sollte hoffentlich alles passen.
     
Thema:

Ford Focus Bj 10.09 Radio Blende

Die Seite wird geladen...

Ford Focus Bj 10.09 Radio Blende - Ähnliche Themen

  1. Ford F100 Bj. 1953

    Ford F100 Bj. 1953: Hi Leute, Wer hat einen F100 Bj 1953 - 55.
  2. Suche Differential für Ford Maverik

    Suche Differential für Ford Maverik: Bin auf der suche nach einem Differential für den Maverick jg 2006 2,3 lt hätte da wer eines im angebot danke für angebote
  3. Biete 87er Ford Orion CL 1,6 D (AFF)

    87er Ford Orion CL 1,6 D (AFF): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Biete hier einen mittlerweile sehr seltenen Ford Orion CL 1,6 D (AFF) also mit Dieselmotor an. Der Wagen wird...
  4. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

    Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder

    Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder: Schönen guten Abend alle zusammen! Ich habe ein Problem mit unserem Radio und bin so ziemlich ratlos. In unserem Focus ist ein orginal Ford-Radio...