Ford Focus Bj 10.09 Radio Blende

Diskutiere Ford Focus Bj 10.09 Radio Blende im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi Habe heute meinen neuen Ford Focus Titanium abgeholt. Da ich mir vor ein paar monaten erst ein Doppel Din DVD radio von Kenwood gekauft habe,...

  1. #1 Dex87, 12.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2010
    Dex87

    Dex87 Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Titanium MK5 ´16
    Hi
    Habe heute meinen neuen Ford Focus Titanium abgeholt. Da ich mir vor ein paar monaten erst ein Doppel Din DVD radio von Kenwood gekauft habe, habe ich den focus ohne Radio bestellt. Kabel waren alle drinnen und sonnst nix. Antenne und Boxen sind eingebaut. Da wo normalerweise das radio ist war nur eine Plastikblende die den schacht abdeckte. Das problem ist, das mein doppel din radio Zwar von der höhe reingeht, aber an den seiten noch ungefähr 2-3cm frei sind (siehe Bild). Jetzt zu meiner frage: Gibt es eine Abdeckblende die in der mitte ein doppel din radio fassen würde? Wenn ja passt es zu meinem Plato design? Falls nicht, hatte ich mir gedacht einfach in die blende ein passendes loch reinzusägen. Da könnte ich das radio einbauen und die blende wieder einklipsen.

    Danke
     
  2. Dex87

    Dex87 Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Titanium MK5 ´16
    So nach längerem erfolglosem suchen habe ich mir selber eine lösung einfallen lassen.
    Habe gestern bei ebay eine passende blende bestellt:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=350261454620&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

    Die "Plato" verkleidung ums radio und Klimaautomatik habe ich ausgebaut und die störenden "nasen" weggefeilt. So passt nun das Gitter meines Radios genau rein. Wenn die blende kommt muss ich nur noch die blende, das befestigungsgitter und das radio "reinklipsen". Dann sollte hoffentlich alles passen.
     
Thema:

Ford Focus Bj 10.09 Radio Blende

Die Seite wird geladen...

Ford Focus Bj 10.09 Radio Blende - Ähnliche Themen

  1. Ford Escord BJ 91 Kühlmittelthermostat wechseln

    Ford Escord BJ 91 Kühlmittelthermostat wechseln: Hallo zusammen. Ich habe eine Frage und hoffe, das mir diese hier jemand beantworten kann: Mein Sohn hat einen Ford Escord BJ 91 mit 107 ps...
  2. Höhe meines Ford Focus

    Höhe meines Ford Focus: Hallo zusammen. Ich habe einen Ford Focus Baujahr 2012. Ich wollte jetzt wissen wie hoch mein Fahrzeug ist. In der Zulassungsbescheinigung unter...
  3. 2018 - Exhaust cleaning - Ford klub CI5

    2018 - Exhaust cleaning - Ford klub CI5: [MEDIA] [MEDIA]
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kaufberatung Focus 3 Tunier

    Kaufberatung Focus 3 Tunier: Wir suchen als Familie einen Kombi und haben den Ford Focus ins Auge gefasst weil der Astra bekannte Getriebeprobleme hat und alle Benzinmotoren...
  5. Ford Focus mk2 nach HD Pumpe wechsel spirngt nicht an

    Ford Focus mk2 nach HD Pumpe wechsel spirngt nicht an: Zum Auto Ford Focus mk2 1,8Tdci 115PS Folgendes Problem: Die Hochdruck Pumpe wurde getauscht nachdem die alte sich verabschiedet hat (Eine...