Ford Focus Bj 10.09 Radio Blende

Diskutiere Ford Focus Bj 10.09 Radio Blende im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi Habe heute meinen neuen Ford Focus Titanium abgeholt. Da ich mir vor ein paar monaten erst ein Doppel Din DVD radio von Kenwood gekauft habe,...

  1. #1 Dex87, 12.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2010
    Dex87

    Dex87 Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Titanium MK5 ´16
    Hi
    Habe heute meinen neuen Ford Focus Titanium abgeholt. Da ich mir vor ein paar monaten erst ein Doppel Din DVD radio von Kenwood gekauft habe, habe ich den focus ohne Radio bestellt. Kabel waren alle drinnen und sonnst nix. Antenne und Boxen sind eingebaut. Da wo normalerweise das radio ist war nur eine Plastikblende die den schacht abdeckte. Das problem ist, das mein doppel din radio Zwar von der höhe reingeht, aber an den seiten noch ungefähr 2-3cm frei sind (siehe Bild). Jetzt zu meiner frage: Gibt es eine Abdeckblende die in der mitte ein doppel din radio fassen würde? Wenn ja passt es zu meinem Plato design? Falls nicht, hatte ich mir gedacht einfach in die blende ein passendes loch reinzusägen. Da könnte ich das radio einbauen und die blende wieder einklipsen.

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dex87

    Dex87 Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Titanium MK5 ´16
    So nach längerem erfolglosem suchen habe ich mir selber eine lösung einfallen lassen.
    Habe gestern bei ebay eine passende blende bestellt:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=350261454620&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

    Die "Plato" verkleidung ums radio und Klimaautomatik habe ich ausgebaut und die störenden "nasen" weggefeilt. So passt nun das Gitter meines Radios genau rein. Wenn die blende kommt muss ich nur noch die blende, das befestigungsgitter und das radio "reinklipsen". Dann sollte hoffentlich alles passen.
     
Thema:

Ford Focus Bj 10.09 Radio Blende

Die Seite wird geladen...

Ford Focus Bj 10.09 Radio Blende - Ähnliche Themen

  1. Gel Ford Emblem

    Gel Ford Emblem: Hallo, Gibt es eigentlich noch irgendwo die Gel Ford-Emblems für Vorne/Hinten bzw. Lenkrad und Felgenabdeckung in verschiedenen Farben zu kaufen?...
  2. Radio, Zigarettenanzünder und Innenbeleuchtung funktionieren nicht

    Radio, Zigarettenanzünder und Innenbeleuchtung funktionieren nicht: Servus, Ich hab seit gestern das Problem das die oben genannten Dinge nicht mehr angehen, Sicherungen hab ich gewechselt, Birnen hab ich...
  3. Audiosystem für Ford Galaxy

    Audiosystem für Ford Galaxy: Hallo Leute, Ich besitze einen Ford Galaxy BJ 2008, Ich suche für das Audiosystem seit längerer Zeit Ersatzteile, Abdeckung für den Drehknopf zur...
  4. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

    Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...
  5. Er stieg ein und fuhr Ford....

    Er stieg ein und fuhr Ford....: Hallo zusammen, nach dem ich mich schon vor ein paar Tagen angemeldet hatte, stelle ich mich nun vor. Ich wollte damit warten, bis ich den...