Ford Focus Bj.2001 Lüftung läuft nur noch auf 4

Diskutiere Ford Focus Bj.2001 Lüftung läuft nur noch auf 4 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi, wie Ihr schon gelesen habt habe ich probleme mit meiner Lüftung. Sie läuft komischerweise nur noch auf der vierten Stufe. Woran kann das...

  1. #1 FordFocus, 24.10.2007
    FordFocus

    FordFocus Neuling

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    wie Ihr schon gelesen habt habe ich probleme mit meiner Lüftung.
    Sie läuft komischerweise nur noch auf der vierten Stufe.
    Woran kann das liegen.
    Vieleicht kann mir ja einer Mailen wie man dort abhilfe schaffen kann.
    Ich tippe ja auf den Drehschalter aber wissen tue ich das nicht.
    Im voraus schon mal danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 24.10.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    auch bei dir wird der Gebläsewiderstand defekt sein, mit der Suchfunktion solltest du einige Beiträge darüber finden
     
  4. #3 Rammstein290, 25.10.2007
    Rammstein290

    Rammstein290 Neuling

    Dabei seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich hatte das Problem mal bei meinem Mondeo.
    Dda gibt es eine Steckverbindung unterhalb des Handschuhfaches, die war angekokelt. Bin zu Ford und dort habe ich einen passenden Reparatursatz bekommen. Vieleicht gibt es das Problem bei deinem Focus auch. Wenn ich mich recht erinnere ist das eine 5 polige steckverbindung.
     
  5. #4 Carcasse, 26.10.2007
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.700
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Gebläsewiderstand klingt gut - im Herbst kommt manchmal Laub ins Innere und bleibt an diesen Drähten hängen. Würde mal den "Ansaugstutzen" abbauen und nach Dreck und Fremdkörpern schauen.

    Wenn es ein Verbinder wäre müßte meiner Ansicht nach das Gebläse gar nicht mehr arbeiten

    Grüße
     
  6. #5 FordFocus, 27.10.2007
    FordFocus

    FordFocus Neuling

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke erstmal,
    Werde mich mal auf die Suche nach dem Gebläsewiederstand machen. und die ansaugstutzen reinigen.
     
  7. #6 FordFocus, 03.11.2007
    FordFocus

    FordFocus Neuling

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Habe den Gebläsewiederstand getauscht alles läuft wieder super.
    Danke nochmal an alle
    :)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Focus Bj.2001 Lüftung läuft nur noch auf 4

Die Seite wird geladen...

Ford Focus Bj.2001 Lüftung läuft nur noch auf 4 - Ähnliche Themen

  1. Spurstange/ Axialgelenk 1.8i Bj.2000

    Spurstange/ Axialgelenk 1.8i Bj.2000: Grüß euch, es gibt ja zwei verschiedene Spurstangen für den BNP, abhängig von der Felgengröße. Kann ich also wirklich mit 100%iger Sicherheit...
  2. Ford Galaxy Radio

    Ford Galaxy Radio: Weiss jemand, welches Radio das ist? Ist kaputt, bräuchte ein neues, Galaxy Bj 2008. Danke.
  3. Radio Code Ford Fiesta

    Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  4. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

    Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...
  5. Gute Ford Werkstatt

    Gute Ford Werkstatt: Hi, wollt mal hier einen Thread erstellen über eure Erfahrungen mit den Ford Werkstätten vom kleinen Schrauber bis zum großen Ford Autohaus mit...