1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Ford Focus BJ 2002 Alufelgen

Diskutiere Ford Focus BJ 2002 Alufelgen im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Servus, ich suche für meinen Focus einen Satz gut erhaltene Alufelgen so 15 oder 16 Zoll am besten mit Sommerreifen drauf die noch nicht komplett...

1. #1 Gallusboy, 15.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 16.11.2012
    Gallusboy

Gallusboy Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus BJ 2002
    Servus,

ich suche für meinen Focus einen Satz gut erhaltene Alufelgen so 15 oder 16 Zoll am besten mit Sommerreifen drauf die noch nicht komplett abgefahren und auch nicht zu alt sind.
    Die Alufelgen sollten keine großen schrammen haben und am besten auch keine dellen also sie sollten rund laufen :-D

Preislich bis 250€ und raum freiburg

Grüße

Thema:

Ford Focus BJ 2002 Alufelgen

Die Seite wird geladen...

Ford Focus BJ 2002 Alufelgen - Ähnliche Themen

1. Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln

Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln: Hallo erstmal, Ich SUCHE seit geschlagenen 1 Stunden eine Anleitung, wie Mann eine Stoßstange an einem Ford Mondeo III Stufenheck 2001 B4Y 2.0...
  2. Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999

Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999: Hallo Fordgemeinde, ich habe da ein Problem mit einem Ford Mondeo Baujahr 1999. Ich schildere es mal kurz. Nicht eingesteckter Schlüssel, die...
  3. Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!

Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!: Seit ein paar Tagen gehen diese Lampen immer wieder aus.Laut Werkstatt ist es vermutlich der Schalter im Cockpit mit dem das Licht geschaltet...
  4. Biete Wolf Alufelgen Narbendeckel

Wolf Alufelgen Narbendeckel: Hallo, ich habe 4 Wolf Narbenabeckungen die ich nicht mehr brauche. Preis VB. Die Felge und das Gutachten sind nur damit Ihr seht auf um welche...
  5. Suche Fahrertür Ford Fiesta EZ.2006

Fahrertür Ford Fiesta EZ.2006: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Fahrertür für einen Ford Fiesta JD3, EZ.2006. oder nach der kompletten mechnischen Fensterhebergarnitur,...