Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus Bj. 2003 1.8 TDCI geht bei kaltstart wieder aus

Diskutiere Ford Focus Bj. 2003 1.8 TDCI geht bei kaltstart wieder aus im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, Habe mir vor kurzem einen Ford Focus zugelegt und habe leider nur Probleme, vielleicht findet sich ja jemand der mir etwas...

  1. #1 Timsten95, 27.09.2010
    Timsten95

    Timsten95 Neuling

    Dabei seit:
    27.09.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2003
    Hallo Leute,

    Habe mir vor kurzem einen Ford Focus zugelegt
    und habe leider nur Probleme, vielleicht findet sich ja jemand der
    mir etwas helfen kann :-)

    Also wie gesagt es ist ein 1.8 TDCI wenn ich den Motor nun starte und
    er noch kalt ist geht Dieser sofort wieder aus :-( halte ich das Gas etwas
    stottert er so ca. 1 Minute und läuft dann aber irgendwann wieder rund und bleicht auch an. Motorkontrolleuchte ist nicht an und so merk man beim fahren auch nichts wenn er warm ist. Wenn dazu einer eine Idee hat bin ich sehr sehr dankbar.

    Leider gibt es auch noch eine zweite Sache, ich bin mir ziemlich unsicher das die Laufleistung des Motors stimmte als ich den Wagen gekauft habe nur weis ich das bei manch anderem Hersteller die Laufleistung auch im Schlüssel oder in einem Steuergerät hinterlegt wird, kann das bei meinem Focus auch zutreffen (Bj. 2003 zentralverigelung mit fernbedienung).

    Freue mich über jede Antwort

    Gruß Tim
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Focus Bj. 2003 1.8 TDCI geht bei kaltstart wieder aus

Die Seite wird geladen...

Ford Focus Bj. 2003 1.8 TDCI geht bei kaltstart wieder aus - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung mit F 150, Bj. 2015

    Vorstellung mit F 150, Bj. 2015: Hi there! Stelle mich heir auch nochmal vor... Bin der Harry, 51, aus 35083. Hatte schon etliche Fords, Badewanne, Escorts MKII, auch einige RS...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Funkschlüssel geht nicht richtig

    Funkschlüssel geht nicht richtig: Hallo Leute ich hätte eine Frage. Seit ca 5 Tagen geht mein Funkschlüssel nicht mehr richtig. Mal geht er zu Auf und Zu Schließen mal reagiert...
  3. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

    Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...
  4. Biete Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe

    Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe: Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe Wegen Doppell kauf , kann eine weg. wenn jemand intresse hat, melden. passt in den Sony Radio mit...
  5. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

    wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....