Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus Bj. 2003 1.8 TDCI geht bei kaltstart wieder aus

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Timsten95, 27.09.2010.

  1. #1 Timsten95, 27.09.2010
    Timsten95

    Timsten95 Neuling

    Dabei seit:
    27.09.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2003
    Hallo Leute,

    Habe mir vor kurzem einen Ford Focus zugelegt
    und habe leider nur Probleme, vielleicht findet sich ja jemand der
    mir etwas helfen kann :-)

    Also wie gesagt es ist ein 1.8 TDCI wenn ich den Motor nun starte und
    er noch kalt ist geht Dieser sofort wieder aus :-( halte ich das Gas etwas
    stottert er so ca. 1 Minute und läuft dann aber irgendwann wieder rund und bleicht auch an. Motorkontrolleuchte ist nicht an und so merk man beim fahren auch nichts wenn er warm ist. Wenn dazu einer eine Idee hat bin ich sehr sehr dankbar.

    Leider gibt es auch noch eine zweite Sache, ich bin mir ziemlich unsicher das die Laufleistung des Motors stimmte als ich den Wagen gekauft habe nur weis ich das bei manch anderem Hersteller die Laufleistung auch im Schlüssel oder in einem Steuergerät hinterlegt wird, kann das bei meinem Focus auch zutreffen (Bj. 2003 zentralverigelung mit fernbedienung).

    Freue mich über jede Antwort

    Gruß Tim
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Focus Bj. 2003 1.8 TDCI geht bei kaltstart wieder aus

Die Seite wird geladen...

Ford Focus Bj. 2003 1.8 TDCI geht bei kaltstart wieder aus - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

    Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schwachstellen beim Focus

    Schwachstellen beim Focus: Hallo Leute, bin doch sehr neu und habe persönlich noch keine Erfahrungen mit Ford gemacht. Im Bekanntenkreis gibt oder gab es einige Ford...
  3. Motorleuchte geht an und wieder aus

    Motorleuchte geht an und wieder aus: Hallo bin neu hier und habe folgendes Problem. mein c-max benziner 1,6 Baujahr 2005, 115PS. seit ca. 2 Monaten ist mein Auto stand an der Ampel,...
  4. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

    Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  5. Ford Transit Schiebetür

    Ford Transit Schiebetür: Moin Leute, ich habe folgendes Problem. Die Schiebetür bei meinem Transit macht seit kurzer Zeit während der Fahrt sehr laute quietschende...