Ford Focus Bj.2004 Birnenwechsel li.

Diskutiere Ford Focus Bj.2004 Birnenwechsel li. im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, leider ist mir die vordere Birne durchgebrannt (links) meine Frage ist muß ich die Batterie ausbauen um die Birne zu tauschen oder geht es...

  1. #1 paddyn227, 31.03.2008
    paddyn227

    paddyn227 Guest

    Hallo,
    leider ist mir die vordere Birne durchgebrannt (links) meine Frage ist muß ich die Batterie ausbauen um die Birne zu tauschen oder geht es auch anders???
    Vielen Dank schon mal im vorraus für eure Hilfe .
    Gruß Paddy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LeonieF, 31.03.2008
    LeonieF

    LeonieF Neuling

    Dabei seit:
    19.11.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde zu deinem ffh fahren,der baut denn Scheinwerfer aus ist in 5 Minuten vorbei. Mein Händler hat nur die Birne berechnet:top1:
     
  4. #3 focuswrc, 31.03.2008
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.191
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    kannst ausbauen, allerdings code vom radio vorher besorgen. ansonsten mit viel fingergeschick....
     
  5. #4 FoFoFLFan, 31.03.2008
    FoFoFLFan

    FoFoFLFan = F.E.A.R. =

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK1 FL 2.0i
    Ich würd das nich im Winter versuchen :) Mim Fön kriegt man das Plastik allerdings "überredet" ordentlich abzugehen. Nachdem ich bei meinem 2001er FoFo angeblich wegen Scheibenheizung Birnen im zweimonatstakt zerschossen hab, hab ich mir den Batteriekasten etwas angesägt. N guter cm und man kriegt den Deckel vom Lampenkasten besser ab.
    Ich bin dann aber doch auf Angel Eyes umgestiegen ;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Focus Bj.2004 Birnenwechsel li.

Die Seite wird geladen...

Ford Focus Bj.2004 Birnenwechsel li. - Ähnliche Themen

  1. Ford F100 Bj. 1953

    Ford F100 Bj. 1953: Hi Leute, Wer hat einen F100 Bj 1953 - 55.
  2. Suche Differential für Ford Maverik

    Suche Differential für Ford Maverik: Bin auf der suche nach einem Differential für den Maverick jg 2006 2,3 lt hätte da wer eines im angebot danke für angebote
  3. Biete 87er Ford Orion CL 1,6 D (AFF)

    87er Ford Orion CL 1,6 D (AFF): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Biete hier einen mittlerweile sehr seltenen Ford Orion CL 1,6 D (AFF) also mit Dieselmotor an. Der Wagen wird...
  4. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

    Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Welche Bereifung für Ford Felge 6,5 x 16 KBA 44490 zulässig

    Welche Bereifung für Ford Felge 6,5 x 16 KBA 44490 zulässig: Hallo Gemeinde, habe Originalfelge Ford KBA 44490 6,5x16 ET46 und werde nicht fündig welche Reifendimensionen auf diese Felge dürfen. da ich 2...