Ford Focus Bj.2004 Birnenwechsel li.

Diskutiere Ford Focus Bj.2004 Birnenwechsel li. im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, leider ist mir die vordere Birne durchgebrannt (links) meine Frage ist muß ich die Batterie ausbauen um die Birne zu tauschen oder geht es...

  1. #1 paddyn227, 31.03.2008
    paddyn227

    paddyn227 Guest

    Hallo,
    leider ist mir die vordere Birne durchgebrannt (links) meine Frage ist muß ich die Batterie ausbauen um die Birne zu tauschen oder geht es auch anders???
    Vielen Dank schon mal im vorraus für eure Hilfe .
    Gruß Paddy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LeonieF, 31.03.2008
    LeonieF

    LeonieF Neuling

    Dabei seit:
    19.11.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde zu deinem ffh fahren,der baut denn Scheinwerfer aus ist in 5 Minuten vorbei. Mein Händler hat nur die Birne berechnet:top1:
     
  4. #3 focuswrc, 31.03.2008
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.193
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    kannst ausbauen, allerdings code vom radio vorher besorgen. ansonsten mit viel fingergeschick....
     
  5. #4 FoFoFLFan, 31.03.2008
    FoFoFLFan

    FoFoFLFan = F.E.A.R. =

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK1 FL 2.0i
    Ich würd das nich im Winter versuchen :) Mim Fön kriegt man das Plastik allerdings "überredet" ordentlich abzugehen. Nachdem ich bei meinem 2001er FoFo angeblich wegen Scheibenheizung Birnen im zweimonatstakt zerschossen hab, hab ich mir den Batteriekasten etwas angesägt. N guter cm und man kriegt den Deckel vom Lampenkasten besser ab.
    Ich bin dann aber doch auf Angel Eyes umgestiegen ;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Focus Bj.2004 Birnenwechsel li.

Die Seite wird geladen...

Ford Focus Bj.2004 Birnenwechsel li. - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Ford Focus 1,8

    Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  2. Focus MK3 WFS-Transponder anlernen

    Focus MK3 WFS-Transponder anlernen: Hallo, hat schon mal jemand erfolgreich nach dieser Mondeo-Anleitung einen Schlüssel vom Focus MK3 angelernt? kann noch keine Links posten, das...
  3. Beratung C-Max Bj 06-07

    Beratung C-Max Bj 06-07: Moinsen, ich möchte mir einen C-Max zulegen. Bj 06 oder 07 / 1.8 oder 2.0 Benziner. Gibt es bei den von mir angedachten Baujahren und Motortypen...
  4. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

    Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...
  5. Focus Mk2 Grill Original Pearlblack

    Focus Mk2 Grill Original Pearlblack: Biete hier ein Original Grill für den Mk2 Focus an mit Pearlbalck lackierte Maske. 30€ wollte ich für haben.