Ford Focus (BJ. 2005) und das Navi

Diskutiere Ford Focus (BJ. 2005) und das Navi im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen. Ich fahre den neuen Ford Focus mit DVD-Navigationsgerät mit Touchscreen. Weiß einer von Euch, was das für ein Gerät ist bzw. auf...

1. #1 krischnak, 21.06.2006
    krischnak

krischnak Guest

Hallo zusammen.
    Ich fahre den neuen Ford Focus mit DVD-Navigationsgerät mit Touchscreen. Weiß einer von Euch, was das für ein Gerät ist bzw. auf welcher Kartensoftware dieses Gerät aufsetzt?
    Probiert hab ich es schon mit der FX- und DX-DVD. Aber das Radio sagt mit, dass ich bitte eine Karten-DVD einlegen soll. :shock:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 22.06.2006
    petomka

petomka Forum Profi

das Gerät ist ein VISTEON
    mal ne blöde Frage, wo setzt du die DVD rein, vorne (am Gerät) oder hinten (im Kofferraum) im DVD-Player?

4. #3 krischnak, 22.06.2006
    krischnak

krischnak Guest

Das Gerät hat ein drittes Laufwerk. Das befindet sich im Handschuhfach unter einer Klappe. Dort ist die Navi-DVD drin. Ford möchte für die neue Navi-DVD 2006-2007 EUR 350,- bis 400,- haben (hab den genauen Preis nicht mehr präsent, weil's mich aus den Socken gehauen hat :shock: )

5. #4 Fordfahrer1981, 20.01.2007
    Fordfahrer1981

Fordfahrer1981 Guest

Hallöchen.

Ich hab da mal 2 Fragen an kirschnak.

Rastet deine Klappe im Handschuhfach, als die Plasteabdeckung für das dvd laufwerk, ordentlich ein. bei mir rastet er nur links aber niccht rechts ein.

Und zweitens. funktioniert in der multifunktionsanzeige (über dem Bordcomputer) deine Pfeildarstellung im Navibetrieb ???
    Bei mir nicht und der Händler swoie Ford sind , so hat man mir gesagt, ratlos !!!

6. ice 81

ice 81 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST 07
    ich hab eine andere frage bzgl. dvd-navi!

filme kann man sich leider keine anschauen obwohl der 7" monitor sehr dafür geeigenet wäre.

gibts da eine möglichkeit das zu ändern bzw. sogar einen tv-tuner anzustecken?

Thema:

Ford Focus (BJ. 2005) und das Navi

Die Seite wird geladen...

Ford Focus (BJ. 2005) und das Navi - Ähnliche Themen

1. Biete Biete Focus mk1 RS EDITION & Ghia Exclusiv Vollausstattungsteile

Biete Focus mk1 RS EDITION & Ghia Exclusiv Vollausstattungsteile: Biete hier einige Teile an, schaut einfach rein! Alle Anzeigen von ICH | eBay Kleinanzeigen [ATTACH]
  2. Biete Clarion NX302e Navi

Clarion NX302e Navi: guckst Du Link: Clarion NX302e neuwertig 2DIN
  3. Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung

Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung: Hallo, ich suche für meinen Ford Maverick 2.3 Baujahr 2005 eine Gepäckraumabdeckung
  4. Focus ST Felgen auf Focus Turnier

Focus ST Felgen auf Focus Turnier: Hallo, ich möchte gerne folgendes an meinem Focus Turnier 1,6 TDCI Black Magic ändern: - Originale Ford Focus MK2 FL Felgen 8x18" 52,5 ET...
  5. Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus

Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus: Hallo, Heute müsste ich mich auch mal mit einem Problem an das Forum wenden, in der Hoffnung das mir jemand helfen kann. Konkret geht es um den...