ford focus bj 2008 fliessheck funkschlüssel anlernen ?

Diskutiere ford focus bj 2008 fliessheck funkschlüssel anlernen ? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; hallo leute, ich habe mir auf ebay ein neues gehäuse geholt für meinen funkschlüssel da mein anlten kaputt geworden ist, jetzt ist es so beim...

1. #1 banklhucker, 13.01.2016
    banklhucker

banklhucker Neuling

hallo leute,

ich habe mir auf ebay ein neues gehäuse geholt für meinen funkschlüssel da mein anlten kaputt geworden ist,

jetzt ist es so beim ersten mal hat die funktion des öffnens und des schliessen funktioniert aber das auto ist nicht angesprungen,

jetzt habe ich einen total neue batterie in das gehäuse getan und es funktioniert gar nichts mehr ?

kann mir einer hilfe geben wie man den schlüssel an das auto anlernt oder muss ich in die werkstatt fahren ?

danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trinity, 13.01.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.01.2016
    Trinity

Trinity Guest

was für einen schlüssel hast du denn ? ( bild )
    evt vergessen den transponter für die WFS vergessen auszutauschen ?

wie die FFB an die ZV angelernt wird steht in der BA .
    schlüssel an die WFS anlernen kann nur der FFH oder jemand mit dem nötigen knowhow und ausrüstung

4. #3 banklhucker, 13.01.2016
    banklhucker

banklhucker Neuling

hallo danke ka ob ich know how für das haben ;-) habe noch nie gemacht,

siehe foto so einen änlichen habe ich

Anhänge:

5. #4 Trinity, 13.01.2016
    Trinity

Trinity Guest

hast du startknopf ?

evt batterie falsch eingelegt , oder die hat keinen kontakt .

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ford focus bj 2008 fliessheck funkschlüssel anlernen ?

Die Seite wird geladen...

ford focus bj 2008 fliessheck funkschlüssel anlernen ? - Ähnliche Themen

1. Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung

Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung: Hallo, ich suche für meinen Ford Maverick 2.3 Baujahr 2005 eine Gepäckraumabdeckung
  2. Focus ST Felgen auf Focus Turnier

Focus ST Felgen auf Focus Turnier: Hallo, ich möchte gerne folgendes an meinem Focus Turnier 1,6 TDCI Black Magic ändern: - Originale Ford Focus MK2 FL Felgen 8x18" 52,5 ET...
  3. Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus

Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus: Hallo, Heute müsste ich mich auch mal mit einem Problem an das Forum wenden, in der Hoffnung das mir jemand helfen kann. Konkret geht es um den...
  4. Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?

Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?: Habe mit meinem Ford Focus II, 80 KW, Diesel, Probleme bei der Fahrt, dass er hin und wieder nicht Beschleunigt! Was ist die Ursache und was...
  5. Ford Fiesta Kolbenstange

Ford Fiesta Kolbenstange: Hi Leute, bei meinem Ford hat die Kolbenstange auf der Fahrerseite leichtes Spiel und gehört getauscht. Was kostet das ca? Leider ist mir auch...