Ford Focus BJ. 2010 Viva Radio Tauschen

Diskutiere Ford Focus BJ. 2010 Viva Radio Tauschen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo erstma an die Fordgemeinde hier ;=) also es geht um folgendes, ich möchte bei meinem Ford Focus Viva das original 6000CD Radio gegen ein...

  1. Shut3r

    Shut3r Neuling

    Dabei seit:
    03.04.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Viva BJ 2010
    Hallo erstma an die Fordgemeinde hier ;=)

    also es geht um folgendes, ich möchte bei meinem Ford Focus Viva das original 6000CD Radio gegen ein neues tauschen. es soll gegen ein Xomax touchradio getauscht werden. nun ist meine Frage, wie ich das originale am besten rausbekomme, und ob ich für das neue irgendwelche adapter brauche. habe mein aktuelles radio mal unten abgebildet. danke schonmal für eure hilfe.

    mfg
     

    Anhänge:

    • $_57.jpg
      $_57.jpg
      Dateigröße:
      95,4 KB
      Aufrufe:
      47
  2. #2 klaralang, 06.04.2015
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    Die große silberne Blende von unten beginnend in Richtung Schalthebel abziehen, ist nur geclipst - mit sanfter Gewalt geht das ohne Probleme.
    Das Radio ist nur mit 4 Schrauben befestigt.

    Dieses Einbaukit würde Dir empfehlen
     
Thema:

Ford Focus BJ. 2010 Viva Radio Tauschen

Die Seite wird geladen...

Ford Focus BJ. 2010 Viva Radio Tauschen - Ähnliche Themen

  1. Kaufempfehlung Ford Tourneo Custom Titanium (X) 2018 ?

    Kaufempfehlung Ford Tourneo Custom Titanium (X) 2018 ?: Nachdem nun doch schon ein paar neuere Tourneo Custom mit Facelift unterwegs sind wollte ich fragen was ihr bislang für Erfahrungen mit dem neuen...
  2. Alufelgen für Fusion anderer Ford-Modelle

    Alufelgen für Fusion anderer Ford-Modelle: Hi. als Fusion-Neuling hab ich mal ne Frage bezüglich Alufelgen für den Fusion. Hab gestern auf lochkreis.ch dieses hier gefunden: [ATTACH]...
  3. Ford Mondeo Mk3 Pleullagerschaden.

    Ford Mondeo Mk3 Pleullagerschaden.: Hallo, ich habe mir Anfang des Jahres ein Ford Mondeo Mk3 1.8 mit 125 ps gekauft. Optisch sieht er super aus da er kein rost hat. Leider musste...
  4. Ford Fiesta mk6 geht nicht mehr an

    Ford Fiesta mk6 geht nicht mehr an: Unzwar habe ich einen ford fiesta 2007 1,6 tdci das akku von diesem fahrzeug war leer ich hatte keinen überbrückungskabel und wollte sie mit dem...
  5. suche Navi- Radio

    suche Navi- Radio: Suche für meinen Ford CC CAbrio ein Gebrauchtes Ford Navi Radio , BJ 2008 , Ovalen einbau ,wer hatte vielleicht einen Unfall oder sonst etwas ,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden